roximaxi Geschrieben 17. Dezember 2011 Melden Geschrieben 17. Dezember 2011 Hallo, hier http://www.knipmode.nl/media/2012/Januari/KN12001KN_v1_p027.pdf gibt es die Schnittübersicht! LG, Simone
Gast sanvean Geschrieben 17. Dezember 2011 Melden Geschrieben 17. Dezember 2011 Danke für den Link Das Modell 19 sieht interessant aus. Ich bin gespannt, wie der Kragen "in echt" ausschaut. Liebe Grüße Susanne
Pim Geschrieben 17. Dezember 2011 Melden Geschrieben 17. Dezember 2011 Das sieht jetzt aber auch extrem so aus wie drei oder vier Basisteile mit verschiedenen Variationen... Ähnlich wie bei burda. Hoffentlich bleibt das nicht so, denn gerade die Vielfalt der Modelle hat mir bei Knibmode gefallen.
Kassandra587 Geschrieben 19. Dezember 2011 Melden Geschrieben 19. Dezember 2011 meine war heute im Briefkasten - die Modelle sind so nach einer Art Baukastenprinzip zusammenzusetzten (gab es schon mal bei den Kleidern). Gefällt mir total gut. LG Kassandra
gabielch Geschrieben 19. Dezember 2011 Melden Geschrieben 19. Dezember 2011 Ich glaube wenn ich meine alten Knips durchblättere, finde ich viele der gezeigten Modelle:(. Also ich werde sie nicht kaufen. Gruß Gabi
noiram Geschrieben 20. Dezember 2011 Melden Geschrieben 20. Dezember 2011 Weiß jemand, wann sie im Handel zu bekommen ist? Liebe Grüße Marion
Anaj Geschrieben 20. Dezember 2011 Melden Geschrieben 20. Dezember 2011 Hallo Marion, ab heute. Liebe Grüße, Anja
Empfohlene Beiträge