Zum Inhalt springen

Partner

16.12.2011 - Heute im Adventskalender ...


peterle

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • -marika-

    3

  • peterle

    2

  • Elke

    1

  • Bohne

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen,

 

das bin ich :o

 

Lg

Marika

 

Du bist das!

Schön Dich kennen zu lernen und Danke nochmal für die hübschen Dinge, die Du geschickt hast. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute sitze ich beim Lesen des Adventskalenders und mein Tee steht auf einem wunderschönen Mug-Rug, oder ich sag lieber einfach Untersetzer.

 

Vielen lieben Dank Marika, ich habe mich riesig gefreut, als ich heute morgen ein kleines Päckchen auf meinem Platz am Esstisch fand, das wohl gestern gekommen war.

 

Es ist das allererste Mal, dass ich beim Adventskalender was gewonnen habe!

:D

 

Und ich glaube, auch wenn er sehr weihnachtlich anmutet, wird er bei mir jetzt das ganze Jahr hier auf dem Schreibtisch liegen.

 

Den zweiten werde ich zu Hause benutzen!

 

Dir und deiner Familie wünsche alles alles Liebe zum Weihnachtsfest.

 

Bohne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich nicht arg täusche, ist das zweite Mug Rug an mich gegangen. Ist gestern angekommen. Ich war total überrascht und hab mich riesig gefreut. Hab's heute morge gleich mit ins Büro in der Klinik geschleppt und auf meinem Platz deponiert. Meine Kollegin hat das natürlich sofort gesehen und war total begeistert. :D

 

Herzlichen DAnk!!!

 

 

Liebe Grüße

 

 

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Marika,

 

vielen lieben Dank. Ich habe die Teelichter bekommen und mich sehr gefreut.

 

Danke auch an das Adventsschneider Team für die Mühe die ihr euch für uns alle gemacht habt.

 

Es war wieder eine wunderschöne Adventszeit.

 

Ich wünsche Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und das es ein besonders gutes Jahr werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...