Pferdle Geschrieben 28. Dezember 2011 Melden Geschrieben 28. Dezember 2011 Hi Joco, klar bleiben wir am Ball. Wollen doch weiter sehen, was Du uns schönes zauberst. GlG Claudi
Christine0112 Geschrieben 28. Dezember 2011 Melden Geschrieben 28. Dezember 2011 Na ganz so einfach wirst du uns dann auch nicht los zu gegebener Zeit werden wir dann schon wieder anfangen zu (ist bei mir im Moment übrigens auch dringend nötig....ich bin viel zu viel im Forum anstatt an der Nähmaschine )
Joco Geschrieben 30. Dezember 2011 Autor Melden Geschrieben 30. Dezember 2011 Kurzer Zwischenbericht: 60 Stoffe aussortiert, 10 Schnitte, 2 Bücher und jede Menge Webbänder, die ich wohl nie vernähen werde. Jetzt muß ich nur noch das Regal ausräumen und dann kann es morgen ins Kinderzimmer und meins an seinen Platz. Und gestern habe ich noch das Billy-Regal aufgebaut und mich gefragt, wie ich so lange ohne auskam. Das ist ja genial - da paßt ein Stoffballen ja problemlos rein *freu* Endlich keine Akrobatischen Kunststücke mehr um an meinen Stoff ranzukommen, weil er auf dem Schrank lagert. Im neuen Jahr geht es dann frisch motiviert weiter. Ich wünsche Euch schonmal einen guten Rutsch und einen ruhigen Start ins neue Jahr LG Nina
Empfohlene Beiträge