mutzelmandel Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Geschrieben 23. Mai 2005 Suche Schnittmuster für ein zweiteiliges Etuikleid und da ihr immer so tolle Schnitte kennt, hoffe ich mal auf mein Glück. Gruß Elvira
barbarissima Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Geschrieben 23. Mai 2005 Seht euch mal Burda Schnittmuster 8995 an. Das könnte auch ein zweiteiliges Etuikleid sein.
mutzelmandel Geschrieben 23. Mai 2005 Autor Melden Geschrieben 23. Mai 2005 Diese Bezeichnung habe vom Elégance-Katalog übernommen und es handelt sich dabei um einen Rock und ein Oberteil mit Wiener Nähten (?). Da ich Etuikleider sehr schön finde, aber unten herum breiter bin als oben und mir eine Schnittveränderung nicht so recht zutraue, wäre das die Lösung für mich. Gruß Elvira
mutzelmandel Geschrieben 23. Mai 2005 Autor Melden Geschrieben 23. Mai 2005 @UteK, so ähnlich wie die rechte Abbildung sieht es aus. @Bärbel, ich finde keine Abbildung für den Burdaschnitt, kannst Du vielleicht einen Link für mich setzen? Gruß Elvira
mutzelmandel Geschrieben 24. Mai 2005 Autor Melden Geschrieben 24. Mai 2005 Hallo Marion, die 2218 kommt dem schon am nächsten und da werde ich wohl zuschlagen. Vielen Dank, für Deine Hilfe. Liebe Grüße Elvira
Empfohlene Beiträge