HappyA Geschrieben 11. Dezember 2011 Melden Geschrieben 11. Dezember 2011 Hallo zusammen, auf meinem Blog gibt es auch diese Woche wieder ein neues Ebook. Vielleicht braucht der eine oder andere noch ein kleines Weihnachtsgeschenk? Hier wäre eine Idee mit Anleitung dazu. LG Angelika
carola56 Geschrieben 11. Dezember 2011 Melden Geschrieben 11. Dezember 2011 Dankeschön - ist schon gespeichert. Gefallen mir supergut, die Kissenbezüge und ich brauche tatsächlich auch noch einen Bezug zu Weihnachten. Passt.
holahop Geschrieben 11. Dezember 2011 Melden Geschrieben 11. Dezember 2011 Vielen Dank Dies ist mal wieder eine Super Idee
Gast alexa175 Geschrieben 11. Dezember 2011 Melden Geschrieben 11. Dezember 2011 Die Kissenbezüge sehen sehr hübsch aus. Dankeschön!
Ute.M Geschrieben 11. Dezember 2011 Melden Geschrieben 11. Dezember 2011 die Bezüge sehen toll aus. Vielen Dank für dein Adventsgeschenk. LG Ute
Kräuterlieschen Geschrieben 11. Dezember 2011 Melden Geschrieben 11. Dezember 2011 Ganz lieben Dank Angelika. Ich brauche unbedingt neue Bezüge und nun kann ich bald loslegen.
Empfohlene Beiträge