Venja Geschrieben 9. Dezember 2011 Melden Geschrieben 9. Dezember 2011 Hallo zusammen! Ich werde aus dem Schnitt nicht ganz schlau und zwar hat man oben am Bund zweimal einen Umbruch. Der untere ist klar, das ist nachher dann die Bundkante, oder? Der zweite weiter oben ist mir nicht ganz klar, weil man doch eigentlich nachher die Nahtzugabe nach innen einschlägt, wofür dann der Umbruch? Wenn ich an der Stelle einen Umbruch mache, wofür brauche ich dann eine Nahtzugabe und der eine cm drunter fällt ja dann von der Bundbreite weg??? Ich blick hier nicht durch und ihr? Wer kann helfen? Hier kurz ein Foto, damit ihr versteht, was mein Problem ist: Liebe Grüße Venja
Sterntaler72 Geschrieben 9. Dezember 2011 Melden Geschrieben 9. Dezember 2011 Hallo Venja, ich habe zwar den Oona Schnitt nicht, hatte aber letztens beim SM Henrika das gleiche Problem. Habe es dann so gemacht, dass ich an der Stelle des "oberen Umbruchs" keine NZ genommen habe, weil es -nach meiner Meinung- sonst ja doppelt wäre. Hilft Dir das weiter:kratzen:? LG, Caro
sabaraba Geschrieben 9. Dezember 2011 Melden Geschrieben 9. Dezember 2011 Hmmmmmmm... ich bin jetzt kurz auf die HP von farbenmix und hab mir die ANleitung angeguckt... kann es sein, dass das der Beleg ist, welcher du umklappst und dann ja zwei Gummis reingezogen werden? Schau mal selber:http://www.farbenmix.de/de/oona-fotoanleitung.html
Venja Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Melden Geschrieben 9. Dezember 2011 Hallo, ja, das ist der Beleg für die Gummis, aber warum unten noch ein Umbruch? Man klappt doch die Nahtzugabe nach innen! Gruß Venja
Empfohlene Beiträge