Zum Inhalt springen

Partner

Treffen in Bergedorf am 21.1.2012


Christiane07

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Christiane07

    19

  • Guby

    10

  • nähmarie

    8

  • conny1974

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen:)

 

In genau 24 Std .sitze ich wieder hier und schaue ob noch jemand absagt!!Ich hoffe natürlich nicht.

Werde gleich noch die restlichen Sachen zuschneiden und dann die Sachen für den Salat kaufen gehen.:freu::freu:

 

 

Bis bald

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo chrisriane,

leider muss isa absagen, sie hängt noch in schwerin fest und schaft es nicht, den beitrag bezahlt sie trotzdem, nur der kartoffelsalat fehlt.

ich mach dafür ein paar piroggen mehr.

 

freu mich auf morgen- obwohl ich bis jetzt noch nicht weiß was ich nähe.

 

lg

ilona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

@ Ilona....das ist aber schade mit isa.

 

Somit haben wir zwei Absagen (bis jetzt)Isa und Gisela.

 

Vielleicht könnte ja jemand einspringen wegen dem Kartoffelsalat:D

 

Ich mache jetzt erstmal meinen Salat:)

 

Bis später

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Christiane und Ihr alle

 

ich wünsche Euch morgen ganz viel Spaß und gutes gelingen , schade dass Ihr soweit weg seid :-(

 

 

 

lg Karen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karen

 

Ja ich finde es auch schade das wir soweit auseinander wohnen:traurig::traurig:

 

So der Salat ist fertig und ruht jetzt im Kühlschrank.sachen sind gepackt und warten darauf das sie ins Auto dürfen.

 

Falls noch jemand meine Handynummer brauch bitte per PN fragen.

 

Ich schaue morgen nochmal rein.

 

Gute Nacht

 

Christiane:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachti.................. ich werde jetzt meine Kiste zusammen packen. Heute habe ich mit Tanja eine Vorlage für einen Hundewintermantel gebastelt. Am Ende waren wir fix und alle *lach*. So kann sie morgen an das Original ran gehen. Für mich habe ich ein kleines Portemonnaie vorbereitet, zu mehr werde ich auch nicht kommen *grins*. Ich denke Tanja braucht ganz viel Hilfe. Für Leerzeiten nehme ich noch eine Handarbeit mit, für alle Fälle.

 

Ich freu mich auf euch - winke.

 

Lieben Gruß Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ich hab weder zugeschnitten, noch gepackt, ...ja, ich weiss noch nicht mal, was ich nähen soll :o

Wir hatten heute "grossen" und "wichtigen" Geschäftsbesuch meines Mannes. Ich habe den ganzen Tag gekocht und ind er Küche gestanden mit Vorbereitungen, den Tisch gedeckt (ordentlich´, Du weisst wie ich meine Christiane), sauber gemacht,.... Es gab Roastbeef, Kartoffelgratin, Bohnen im Speckmantel, Marzipankartoffeln, Hollandaise, Herzoginkartoffeln.... und Mangotiramisu! Alles war super, voll lecker quasi (was für ein Glück), aber..... darüber bin ich nicht zum planen für morgen gekommen. Ich geh jetzt ins Bett, bzw muss ich, denn ich hab für meine Begriffe ein bischen viel getrunken, und steh morgen einen Tick eher auf. Ich denke an Gurtband und Bänder, und wenn es ganz arg kommt, bringe ich beide Maschinen mit und greife einfach mal mit dem Unterarm ins Stoffregal :D

So, aber..... ich freu mich auf Euch :hug:

 

Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christiane,

 

wie war das noch mal mit den heißen Getränken?

 

Bringt jeder selbst Kaffee oder Tee etc in Thermoskanne mit? Oder soll ich noch Kaffe und schwarzen Tee einpacken?

 

Bis gleich

 

Siba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen:)

 

Kaffee und Tee sind da.Ich werde gleich einen kochen wenn ich ankomme.Ich gehe jetzt Früstücken und dann hole ich noch Michaela ab und los gehts....:freu::freu::freu:

 

 

Bis später

 

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgääääääääääääääääääääääään, bin auch soweit fertig. Jetzt noch schön Frühstücken und warten auf Tanja und Lulu, dann kann es los gehen. Ich freu mich auf euch......................

 

Knutschas.............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabäääääääääääääääääääände :-) ich bin auch gut nach hause gebracht worden - danke Tanja.

 

Es war wieder super mit euch, und danke auch für all die tollen Tipps die ich mit nach hause nehmen durfte. Schlaft später gut und einen schönen Sonntag euch allen.

 

Lieben Gruß Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend:hug:

 

Michaela und ich sind auch wieder gut gelandet.Es war wirklich richtig schön.Das Essen wieder wunderbar:).Könnte gleich morgen weitergehen:D.

 

Einige Fundsachen habe ich mitgenommen

1. eine Lampe in rosa (würde ich sagen)

2. ich glaub die gehört Siba eine blaue Glasflasche???

Bitte meldet euch mal bei mir.

 

Gute Nacht :hug: mir fehlt jetzt die Katze zum knuddeln Melanie:mad::)

 

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haaalloooo,

bin auch wieder zu Haus... bin fast mit Barbara geschwommen :(

Lampe könnte auch von mir sein, gucke morgen gleich mal nach...

eswar richtig nett mit Euch, ich hoffe, es hat allen anderen auch so gut gefallen! Lasst es Euch gutgehen.... habe viel gelernt heute ;-)

Danke Christiane für deine liebevolle Vorbereitung...

 

:hug:

GLG Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Katzen sitzen hier auf meinem Bügelbrett und warten auf Ihre Adoption :-)

 

Es war ein schöner Tag.

 

Vielen Dank, Christiane, für die Organisation - und nein, dafür gibt es keine Katze :D

 

LG

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

 

Oh wie schade Melanie:):traurig::traurig::lachen:Aber ich habe mir gestern schon mal online den Katalog angesehen und werde sie wohl auch in meinen Warenkorb geben.Denn die sind einfach nur süß.

 

@Sabine..die Lampe stand auch auf der Höhe wo Du gesessen hast!!!!

 

Ich werde jetzt gleich erstmal meine Sachen wieder ordnen und dann mich nochmal mit der blauen Bustasche beschäftigen.So ganz ist sie ja nicht mein Fall.Aber schauen wir mal was daraus wird.

 

Mir hat es auch sehr gut mit euch gefallen.Ich finde die Gruppe passt so sehr gut zusammen.:)

 

 

Ich wünsche noch einen schönen Sonntag

 

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin. Ich fand es auch wieder richtig super mit Euch und ich habe sogar mal einiges geschafft *freu*

Meinen Kids hat der Drache am besten gefallen *kicher* Den Dino hat mein kleiner noch nicht gesehen (bekommt ihn Donnerstag zum Geburtstag, wenn ich bis dahin die blöden Füße angenäht habe) aber ich vermute, das selbst der Dino nicht an den Drachen rankommen würde :D Da werde ich sicher nochmal ran dürfen, nur nicht so bald :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

 

@Christiane - von welchem Katalog sprichst du? Die Katze interessiert mich auch sehr :-)

 

@Melle - hast du auch deine Eule präsentiert? Dein Papa hat heute morgen auch geschmunzelt als ich ihm davon erzählt habe *lach*. Wir sind beide gespannt was daraus wird.

 

@Manuela - ich habe mir gestern noch die Datei für die Armbänder gekauft und werde es heute Abend mal probieren - danke nochmals für die tollen Tipps.

 

@alle - Ich war gestern so knülle, das ich am PC fast eingeschlafen bin *grins*. Heute morgen habe ich prompt verschlafen und musste von meinem Göga geweckt werden.

 

Lieben Gruß und einen schönen Sonntag - Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,auch ich bin gestern gut nachhause gekommen und ich fand es wie imer sehr schön mit euch gestern . Ich freue mich schon aufs nächste Mal !!!

Euch einen schönen Sonntag noch !!!

Lg Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch Euch auch einen schönen Sontag. Schnief, wäre gerne dabei gewesen, aber meine Schniefnase hätte wohl niemand gerne gehabt.

 

Jetzt muss ich meinen Tsatsiki ganz alleine essen. Einfrieren geht ja wohl nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch Euch auch einen schönen Sontag. Schnief, wäre gerne dabei gewesen, aber meine Schniefnase hätte wohl niemand gerne gehabt.

 

Jetzt muss ich meinen Tsatsiki ganz alleine essen. Einfrieren geht ja wohl nicht.

 

Huhu,

 

ich bin auch gut nach Hause gekommen, war aber irgendwie auch ganz schön erschlagen. Hab nur noch alles rein getragen, ausgepackt wurde heute vormittag.

Ich fand es auch super nett mit Euch, und ich bin froh, endlich die Hüllen angegangen zu sein :)

 

Bis zum nächsten Mal,

Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...