Kassandra587 Geschrieben 2. Januar 2012 Melden Geschrieben 2. Januar 2012 Hallo, auch von mir ein frohes neues Jahr. Ich weiß noch nicht mal was ich nähen will, geschweige denn, was ich mitbringe ;-) LG Melanie
Christiane07 Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Melden Geschrieben 4. Januar 2012 Hallo @Melanie..darf ich mir was wünschen...bitttttttte.. die leckeren Frikadellen vom letzten mal :bussi: Lg Christiane
nähmarie Geschrieben 4. Januar 2012 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 Erstmal frohes neues Jahr Euch allen, ein paar kenne ich bereits, ein paar noch gar nicht - wie spannend.... Also ich würde gerne Brot mitbringen, entweder in süß oder deftig, da weiss ich nicht, was IHR lieber mögt??? LG Sabine
conny1974 Geschrieben 4. Januar 2012 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 @ Christiane : Sorry möchte mich nicht einmischen,aber meintest du die Frikadellen vom letzten Treffen ? Weil die waren von mir ! Ansonsten freu mich schon auf den 21.01 Lg Conny
Christiane07 Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Melden Geschrieben 4. Januar 2012 Hallo Ok Conny ...dann bittttttttttteeeeee von Dir. So ,Ilona rief mich heute an und fragte ob wir diesesmal wieder einen Tisch machen zum stöbern:DSuper Sache ...also wer was loswerden möchte und meint es past zum Thema nähen...immmer her damit.Es ist aber kein Tauschtisch!!!Eher Flohmarkt:) Damit Frau nicht immer alle Beiträge durchlesen muß wer was mitbringt bitte die Liste Kopieren und dann weiter führen;) Christiane...Porreesalat Melanie...Nudelsalat Ilona......gefüllte Teigtaschen(weiß leider nicht mehr wie die hießen) Geli...Zaziki Gaby....Capuchino Sabine...süßes Brot???? Conny...Frikadellen:D
vintervejr Geschrieben 4. Januar 2012 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 Ich wünsche Euch ein frohes Neues Jahr und viel Spaß auf dem Treffen! Leider kann ich diesmal nicht kommen *snief* Liebe Grüße Maike
conny1974 Geschrieben 4. Januar 2012 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 Na gut ,also kein Brot dann gibt es Frikadellen ,wenn man so liebt bittet ! schönen Abend
Christiane07 Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Melden Geschrieben 5. Januar 2012 Hallo Maike Ja sehr schade ...aber vieleicht im Feb.Ich sende Dir den Termin zu.Hoffe Du bist auch gut rein gekommen:D @Conny...Dankkkkkkkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeee:hug: Ich hab gerade was zugeschnitten was ich dann nähen werde...na Maike was ist es wohl:kratzen: richtig eine Patchw.Decke.Es sind richtig kleine Teile... Einen schönen Tag Christiane
Guby Geschrieben 5. Januar 2012 Melden Geschrieben 5. Januar 2012 Hallo Christiane, soll das etwa heißen das du den Tisch für dich alleine beanspruchst? *gacker* Das kommt überhaupt nicht in Frage *hug* Lieben Gruß Gaby
Kassandra587 Geschrieben 5. Januar 2012 Melden Geschrieben 5. Januar 2012 Ich glaube ich hatte Muffins mit. Ich dachte diesmal an Marmorkuchen oder so was? Wir brauchen doch bestimmt was Süßes zum Kaffee/Tee. Ich glaube ich werde Kuscheltiere für mein Patenkind + Schwester nähen. Soll ich wieder Schneidmatte, Lineal und Rollschneider mitbringen? LG Melanie
schwarzeLuna Geschrieben 5. Januar 2012 Melden Geschrieben 5. Januar 2012 Oh ein Flohmarkt für Nähgeschädigte... Das wird ja immer besser :-D Ich bringe diesmal was zum schnucken mit
Courleys Geschrieben 5. Januar 2012 Melden Geschrieben 5. Januar 2012 Huhu, ein frohes neues Jahr auch von mir.... Ich bringe dann mal eine Kiste mit Resten mit, z.B. vom Einschulungskleid. Die "Reste" sind so gross, dass da der Interessiert-Begeisterte sicher noch mindestens eine Tasche raus bekommt Ich würde dann auch die Chance zum Rückbau nutzen und ein paar Bänder mitbringen. Und nächste Woche kommt ja wahrscheinlich der neue Farbenmix-Kuschelstoff. Ich habe 20m von dem grünen bestellt, wenn also einer Interesse hat, könnte ich den auch mitbringen! Zum Essen bringe ich ebenfalls einen Kuchen mit. Nur welchen, lass ich nochmal offen. Aber Lust hätte ich mal wieder auf Käsekuchen oder so! Ich freu mich, bis bald Manu
Courleys Geschrieben 5. Januar 2012 Melden Geschrieben 5. Januar 2012 Sag mal, schwarze Luna (mir ist leider Dein Name entfallen), soll ich auch Nylonband mitbringen? Ich hab das mal Rollenweise gekauft.....
Christiane07 Geschrieben 6. Januar 2012 Autor Melden Geschrieben 6. Januar 2012 (bearbeitet) Hallo @Manu..ich bin zwar nicht Tanja aber brauche auch immer Band.Bitte mitbringen:hug: Nochmal die Bitte dieListe zu Kopieren und dann das eintragen ,was ihr zu essen mitbringt.... Bitte denkt auch nochmal daran das wir bis um 20.30 Uhr da sein können.Kuchen ist gut aber vieleicht nicht nur. Lg Christiane Christiane...Porreesalat Melanie...Nudelsalat Ilona......gefüllte Teigtaschen(weiß leider nicht mehr wie die hießen) Geli...Zaziki Gaby....Capuchino Sabine...süßes Brot???? Conny...Frikadellen Bearbeitet 6. Januar 2012 von Christiane07
nähmarie Geschrieben 6. Januar 2012 Melden Geschrieben 6. Januar 2012 ihr lieben, dann mach ich mal weiter Christiane...Porreesalat Melanie...Nudelsalat Ilona......gefüllte Teigtaschen(weiß leider nicht mehr wie die hießen) Geli...Zaziki Gaby....Capuchino Conny...Frikadellen Sabine .... Gefülltes herzhaftes Brot..Oder Pizzabrotchen, auf alle Falle herzhaft Freu mich schon.... Lg Sabine
Kassandra587 Geschrieben 7. Januar 2012 Melden Geschrieben 7. Januar 2012 Christiane...Porreesalat Melanie...Nudelsalat Ilona......gefüllte Teigtaschen(weiß leider nicht mehr wie die hießen) Geli...Zaziki Gaby....Capuchino Conny...Frikadellen Sabine .... Gefülltes herzhaftes Brot..Oder Pizzabrotchen, auf alle Falle herzhaft Melanie ... Marmorkuchen LG Melanie
gelibeh Geschrieben 7. Januar 2012 Melden Geschrieben 7. Januar 2012 Ich hab jetzt nur das Problem, dass ich nichts zum Stricken oder Häkeln habe im Moment, aber vielleicht fällt mir noch was ein.
zausel Geschrieben 9. Januar 2012 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 (bearbeitet) hi die teigtaschen heißen PIROGGEN (ist nichts wenn man älter wird) lg ilona und meine freundin isa bringt einen kartoffelsalat mit Christiane...Porreesalat Melanie...Nudelsalat Ilona......gefüllte Teigtaschen(weiß leider nicht mehr wie die hießen) Piroggen Isa ..........Kartoffelsalat Geli...Zaziki Gaby....Capuchino Conny...Frikadellen Sabine .... Gefülltes herzhaftes Brot..Oder Pizzabrotchen, auf alle Falle herzhaft Melanie ... Marmorkuchen Bearbeitet 9. Januar 2012 von zausel
Guby Geschrieben 9. Januar 2012 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 Moin Moin, ich habe mal ne Frage zu dem "Flohmarkt". Hat jemand Interesse an Charms aus silberfarbenem Metall? Die kann man zum Verzieren nutzen und als Schmuckanhänger. Ich hätte da nämlich so einiges zu bieten. Wenn evtl. Bedarf ist bringe ich diese mit. Lieben Gruß Gaby
Courleys Geschrieben 9. Januar 2012 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 Huhu, hab ich etwa vergessen, die Liste zu kopieren? Asche auf mein Haupt Den Käsekuchen hatte ich doch schon geschrieben, oder? Na, vielleicht vertu ich mich auch, oder hab das senden vergessen.... und meine freundin isa bringt einen kartoffelsalat mit Christiane...Porreesalat Melanie...Nudelsalat Ilona......gefüllte Teigtaschen(weiß leider nicht mehr wie die hießen) Piroggen Isa ..........Kartoffelsalat Geli...Zaziki Gaby....Capuchino Conny...Frikadellen Sabine .... Gefülltes herzhaftes Brot..Oder Pizzabrotchen, auf alle Falle herzhaft Melanie ... Marmorkuchen Manu.... Käsekuchen Charms schau ich mir gerne an, bring die ruhig mit Lieben Gruss, Manu
Christiane07 Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Melden Geschrieben 16. Januar 2012 Hallo zusammen:) Ich bringe wieder mein Bügeleisen und das Brett mit.Melanie die Matte und ein Lineal. Gut wäre es wenn noch jemand einen Rollschneider mitbringt.......Ilona Du hast immer so tolle:D:D Bitte nochmal dran denken!!!!!Es ist kein Platz zum zuschneiden da!!!!! Einen schönen Montag Christiane
schwarzeLuna Geschrieben 16. Januar 2012 Melden Geschrieben 16. Januar 2012 Ich habe auch einen Rollschneider mit dabei :-)
nähmarie Geschrieben 16. Januar 2012 Melden Geschrieben 16. Januar 2012 Hallo Christiane, sollen wir Lampen mitbringen?? ich denke, oder? Verlängerungskabel - klar.... Fehlt sonst noch was??? Die Liste sieht ziemlich gut aus, finde ich.... LG Sabine
Christiane07 Geschrieben 17. Januar 2012 Autor Melden Geschrieben 17. Januar 2012 Hallo @Sabine...Lampen ist super da wir ja diesesmal länger bleiben dürfen:D da wird es dann schon wieder dunkel... Verlängerungen immer gerne ansonsten sieht es wirklich gut aus da gebe ich Dir recht. Ich freu mich schon darauf:winke::schneider: @ Heike,wir sprachen mal von dem kleinen Bügel/Zuschneidetisch...wenn Du denn noch loswerden möchtest bringe ihn doch bitte mit.Danke:hug: Bis dann Christiane
Empfohlene Beiträge