lea Geschrieben 16. Juni 2020 Melden Geschrieben 16. Juni 2020 Am 16.6.2020 um 20:44 schrieb TinoZ: Ich wollte Dich fragen ob die Möglichkeit des Zusendens der Unterlagen noch besteht? Aufklappen Ein Download zur Anleitung ist doch oben verlinkt (und meine Mailadresse würde ich nicht im Internet veröffentlichen...) Grüsse, Lea
TinoZ Geschrieben 17. Juni 2020 Melden Geschrieben 17. Juni 2020 Am 16.6.2020 um 21:03 schrieb lea: Ein Download zur Anleitung ist doch oben verlinkt (und meine Mailadresse würde ich nicht im Internet veröffentlichen...) Grüsse, Lea Aufklappen Sorry, danke...
brammel90 Geschrieben 2. November 2020 Melden Geschrieben 2. November 2020 Hallo, ich bin neu hier! Im Nachlass meiner Mutter befand sich eine Industrienähmaschine Textile ALTIN GM4/1/173 Baujahr 1986. Ich nähe selbst sehr gern,aber leider habe ich keine Bedienungsanleitung. Hat einer von Ihnen eine von dieser Maschine? Die anfallenden Kosten übernähme ich natürlich. MfG Tine
brammel90 Geschrieben 2. November 2020 Melden Geschrieben 2. November 2020 Am 6.12.2011 um 18:18 schrieb DerJens: Hallo! Ich hab für meine Frau eine Textima/Altenburg Industrienähmaschine gekauft. Es ist eine Altin, laut Aufdruck. Hat jemand dafür eine Anleitung, Technische Unterlagen, Wartungsanleitung, etc? Ich gehe davon aus, dass die Maschine ein paar Jahre nicht benutzt wurde. Was muss ich machen, um sie wiederzubeleben? Reinigen, schmieren reicht aus? Oder ist etwas besonderes zu beachten? Ich hab ein paar Bilder, ich zeig sie einfach mal. Vielleicht kann mir jemand noch was interessantes zu dem Gerät erzählen. Danke! Jens Aufklappen
brammel90 Geschrieben 2. November 2020 Melden Geschrieben 2. November 2020 Hallo, ich habe jetzt auch so eine Maschine. Könntest du mir diese kopieren? Natürlich gegen Unkosten. MfG Tine
Junipau Geschrieben 2. November 2020 Melden Geschrieben 2. November 2020 (bearbeitet) Am 10.4.2019 um 05:12 schrieb DerJens: Moin, Ich bekomme allerdings noch Emailbenachrichtigungen, wenn auf dieses Thema geantwortet wird. Leider ist sie wohl meistens im Spamordner gelandet. Ich hab die Anleitung mal hochgeladen. Die Maschine ist so alt, und die Firma gibt es in der Form schon so lange nicht mehr, da wird wohl niemand mehr was dagegen haben. http://jens-toensing.de/Textima/Textima.zip In der Zipdatei befindet sich die Anleitung zur Maschine, sowie ein Ersatzteilkatalog. LG, Jens Aufklappen @brammel90 Da solltest Du es finden. War ein paar Beiträge weiter hoch... LG Junipau Bearbeitet 2. November 2020 von Junipau
Trung Geschrieben 6. Februar 2022 Melden Geschrieben 6. Februar 2022 hallo hat jemand die Ahnung wie ich den Kupplungsmotor vom Textima Altin Nähmaschine 3332 ausbauen kann damit ich die Kugellager wecheln kann? mfg
Dostdoris Geschrieben 27. Januar 2023 Melden Geschrieben 27. Januar 2023 Ich suche die Anleitung für diese genau diese Nähmaschine. Ich würde mich freuen wenn Sie mir dazu eine kurze Nachricht schicken könnten. Danke
NeNi78 Geschrieben 22. August 2023 Melden Geschrieben 22. August 2023 Hallo Jens! Darf ich mich anschließen für die Anleitung?? nina.kinsperger@a1.net vielen Dank
Fabian_1993 Geschrieben 12. September 2024 Melden Geschrieben 12. September 2024 Hallo Jens, darf ich dich eventuell auch um die Anleitung bitten. Vielen Dank bereits im Voraus :-)
Empfohlene Beiträge