Gast thimble Geschrieben 2. Januar 2012 Melden Geschrieben 2. Januar 2012 Hat jemand zufällig den 21. bis 24. Tag abgespeichert? Bis dahin war die Tasche doch schon fertig. Der Rest ist Zusatz-Schnickschnack, also nicht unbedingt notwendig.
3kids Geschrieben 3. Januar 2012 Melden Geschrieben 3. Januar 2012 Hier ist mein Weihnachtsgeschenk für meine Ma:D [ATTACH]130788[/ATTACH] Hallo nina, Deine Eulen-Augen sind der Hit - ich bin futsch und hin. Ich muss zugeben, dass ich gesammelt aber nicht genäht habe. Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob mir die Form gefällt. Ich werde wohl eine kleine nähen um das genauer abschätzen zu können. LG Rita
CuteGirl Geschrieben 3. Januar 2012 Melden Geschrieben 3. Januar 2012 Liebe Rita, dankeschön*rotwerd,freu* Ja,meine Ma wurde schon jedesmal angesprochen,wenn sie die Tasche ausgeführt hat:D:D:D Ich hatte übrigens versucht,die Augen so freihandnähmässig zu machen,wie von Farbenmix vorgeschlagen(ich hab sogar nen Quiltfuss). Und ich hab auch echt geübt,Buchstaben etc. Die Zeit war aber vor Xmas so knapp und ich hätte auch direkt auf das fast fertige VT nähen müssen.Und so habe ich das dann doch ganz konservativ gemacht. Leicht mit Bleistift vorgezeichnet und dann vier Mal hin und zurück über die Linien genäht. Aber diese freie "Malen" mit der Maschine baue ich sicher noch aus,sehr coole Sache. Viele liebe Grüsse von Nina.
wieauchimmer Geschrieben 3. Januar 2012 Melden Geschrieben 3. Januar 2012 Auch ich habe es endlich geschafft, die Tasche fertig zu nähen. Meine ist aus Kunstleder und relativ farbneutral, da ich sie auch gerne zu allem kombinieren möchte. Die Träger sind absichtlich etwas schräg angenäht, da ich die Tasche quer trage. Bin schon am überlegen, ob ich noch eine aus Jeans mache. Mein Portemonaie passt genau in die Außentasche und die kleine Eule finde ich auch total niedlich; praktisch zur Aufbewahrung von Tabletten für unterwegs. LG Ulrike
Holzblümchen Geschrieben 4. Januar 2012 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 Ich möchte auch noch schnell ein Bild meiner Tasche nachreichen. Ich hab nochmal eine andere Version genäht.
steffi4780 Geschrieben 4. Januar 2012 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 Ich bin auch fast fertig, ich mache noch eine Zusatztasche aus dem Blumencord, weil das blau der Tasche doch nicht ganz passt. Liebe grüße Steffi4780
evarose Geschrieben 4. Januar 2012 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 Ein rundum Lob an alle - Schöne Taschen habt Ihr genäht - meine ist leider noch nicht fertig - bis jetzt nur die kleine Eule - aber es wird....
Dat Dschännie Geschrieben 5. Januar 2012 Melden Geschrieben 5. Januar 2012 Hallöchen und Hilfe ! Mädels ich brauche eure Hilfe. Ich wollte die Tasche auch nähen, aber hatte seit dem 20. Dez. keinen Drucker mehr zur Verfügung . Heute hab ich dann alle von mir erstellten PDFs ausgedruckt und dabei festgestellt das ich die Schnittteile von Tag 22 vergessen habe. Leider ist der Kalender auch nicht mehr online. Kann mir bitte jemand diese Teile zusenden oder mir sagen wo ich die noch bekomme ? Vielen Dank im Voraus Dat Dschännie
Dat Dschännie Geschrieben 5. Januar 2012 Melden Geschrieben 5. Januar 2012 Nur für die Schnitteile von Tag 22 ? Den Rest hab ich ja. Och nö. Dennoch vielen Dank für die schnelle Antwort.
PGD Geschrieben 5. Januar 2012 Melden Geschrieben 5. Januar 2012 (bearbeitet) fehlt dir nur das Schnittmuster vom 22 Bearbeitet 5. Januar 2012 von PGD
resie Geschrieben 5. Januar 2012 Melden Geschrieben 5. Januar 2012 Ich habe auch eine genäht. und es hat Spass gemacht. ich habe auch noch die kleinen dazu , aber leider nicht Fotographiert LG.Lies
stoffbekloppt Geschrieben 5. Januar 2012 Melden Geschrieben 5. Januar 2012 Hi, nein für 2,50 Euro erhälst du die komplette Anleitung pl,us noch Vorlagen für eine Pinguin und eine Fuchstasche. Außerdem tust du noch was Gutes denn der Erlös geht komplett an eine Nähschule in ?? (hab ich jetzt leider vergessen, ist abergleube ich in Afrika) Ich finde die Idee eine Nähschule zu unterstützen super und werde mir in den nächsten Wochen die Anleitung noch kaufen. Meine Eulentasche hab ich schon länger fertig und hab auch schon ,,Bestellungen" von Kindern meiner Freundinnen und der Schwägerin. Liebe Grüße Sandra
superkitten Geschrieben 5. Januar 2012 Melden Geschrieben 5. Januar 2012 So - jetzt habe ich endlich auch ein Album angelegt um meine Tasche zeigen zu können ;-). Auf meinen Blog kann ich sie noch nicht stellen, da sie noch verschenkt wird. Hat sehr viel Spass gemacht sie zu nähen. Viele Grüsse, Superkitten
Gluglu Geschrieben 6. Januar 2012 Melden Geschrieben 6. Januar 2012 Wohl ich mich natürlich wieder frage ,ob es wieder nötig ist in Afrika (oder wo auch immer ) sowas zu unterstützen. Es gibt so viele Schulen,Kindergärten und co in Deutschland die hätten sich bestimmt auch sehr gefreut. just my 2 Cent
Ulrike1969 Geschrieben 6. Januar 2012 Melden Geschrieben 6. Januar 2012 Nur für die Schnitteile von Tag 22 ? Den Rest hab ich ja. Och nö. Dennoch vielen Dank für die schnelle Antwort. Das ist lediglich ein Birnenförmiges Schnittmuster, kein großes Thema das selbst nachzuzeichnen, oder? Wenn Du die Anleitung selbst schon hast. Wir sind doch kreativ Es ist nur ein Zusatztäschchen, d.h. man kann die Tasche selbst auch ohne dem nähen. LG Ulrike
Lehrling Geschrieben 6. Januar 2012 Melden Geschrieben 6. Januar 2012 Wohl ich mich natürlich wieder frage ,ob es wieder nötig ist in Afrika (oder wo auch immer ) sowas zu unterstützen. Es gibt so viele Schulen,Kindergärten und co in Deutschland die hätten sich bestimmt auch sehr gefreut. just my 2 Cent Gute Idee, mach mal. Auf welche Anleitung von dir dürfen wir uns freuen? liebe Grüße Lehrling
teddyfee Geschrieben 8. Januar 2012 Melden Geschrieben 8. Januar 2012 meine tasche ist nun auch fertig geworden. hier mal mein ergebnis:
Christine0112 Geschrieben 13. Januar 2012 Melden Geschrieben 13. Januar 2012 Endlich, endlich ist meine Tasche auch fertig. Ich hab sie in mein UWYH gestellt. Also wer mag ist herzlich eingeladen: Hier entlang....
Babs_85 Geschrieben 17. Januar 2012 Melden Geschrieben 17. Januar 2012 Habe es endlich geschafft, die kleinen Taschen zu nähen. Sogar noch eine Handytasche ist dazu gekommen. Der Hirsch am RV musste weichen, da leider das Geweih dem Alltag nicht so stand hielt, wie ich mir es erhofft hatte... Mehr dazu in meinem neuen Blog: Ge(Näh)Nadelt Würde mich freuen, wenn ihr nen Kommentar da lässt. Liebe Grüße Babs
Bueno Geschrieben 25. Februar 2012 Melden Geschrieben 25. Februar 2012 lieber spät als nie... täglich in Gebrauch Meine Version:
Christine0112 Geschrieben 27. Februar 2012 Melden Geschrieben 27. Februar 2012 Die ist echt klasse geworden. Es wird auch bei mir bestimmt nicht die letzte gewesen sein, jetzt wo man weis wie es hinterher aussehen wird, kann man ja auch ganz anders planen
Empfohlene Beiträge