Nordlicht2107 Geschrieben 10. Dezember 2011 Melden Geschrieben 10. Dezember 2011 N'Abend, ich sammle seit ewigen Zeiten immer alle Schlüsselbänder, die ich kriegen kann. Und davon benutze ich eigentlich nur die Karabinerhaken nebst Ringen und die Plastiksteckverschlüsse. Bisher habe ich noch nie Karabiner kaufen müssen . Einen gemütlichen Abend wünscht das Nordlicht
Codenamenina Geschrieben 10. Dezember 2011 Melden Geschrieben 10. Dezember 2011 N'Abend, ich sammle seit ewigen Zeiten immer alle Schlüsselbänder, die ich kriegen kann. Schlüsselbänder Natürlich! Da muß man erstmal drauf kommen!!! Und ich hab ne Menge Schlüsselbänder hier rumfliegen! Hach wie geil!!!
Pauletti2 Geschrieben 10. Dezember 2011 Melden Geschrieben 10. Dezember 2011 HuHu, Tag 11 ist online!!
*konzi* Geschrieben 11. Dezember 2011 Melden Geschrieben 11. Dezember 2011 Nö, an Tag 7 wird nur gesteckt, nicht genäht, nichts neues zugeschnitten.... Ach ja, das Türchen ist offen (warum eigentlich immer schon so früh?)! Gruß, Bianca Na, weil ich hier 7 Stunden Zeitvorsprung habe . Und wenn ich morgens um 7.00 Uhr nochmal schnell gucken will, bevor ich selbst zur "Schule" gehe, dann kann ich schon immer ein Türchen öffnen. @ Maren/Pauletti: Deine Tasche inspiriert mich - so ähnlichen Stoff habe ich hier auch noch liegen.....
Giftzwergin Geschrieben 11. Dezember 2011 Melden Geschrieben 11. Dezember 2011 N'Abend, ich sammle seit ewigen Zeiten immer alle Schlüsselbänder, die ich kriegen kann. Und davon benutze ich eigentlich nur die Karabinerhaken nebst Ringen und die Plastiksteckverschlüsse. Das ist total schlau! Habe tatsächlich zwei Schlüsselbänder gefunden und die Tasche genäht, hurra
MoHo Geschrieben 11. Dezember 2011 Melden Geschrieben 11. Dezember 2011 fertig genäht und schnell mal umgekrempelt und fotografiert zum Vergleich hier mal beide Vorstaschen nebeneinander. Wow Gabi, sind die toll geworden. Das mit der Austauschtasche ist eine super Idee. Danke für deinen Beitrag.
antjeprincipessa Geschrieben 11. Dezember 2011 Melden Geschrieben 11. Dezember 2011 Hallo, ich habe jetzt mein "Beitäschchen" fertig, aber ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob das so richtig ist. Könnt ihr euch mal meine Seite anschauen und sagen, wie es bei euch aussieht? Ich befürchte ich habe die Abnäher falsch gemacht. Zumindestens kommt mir das komisch vor und bei Farbenmix ist auch kein Bild von der Seite:confused:
Pauletti2 Geschrieben 11. Dezember 2011 Melden Geschrieben 11. Dezember 2011 So sieht meine Tasche auch von der Seite aus.
Giftzwergin Geschrieben 11. Dezember 2011 Melden Geschrieben 11. Dezember 2011 @antjeprincipessa: Meine sieht auch so aus von der Seite. Und ich versuche mal meine anzuhängen - nicht so farbengemixt, eher eintönig blau
Gabis_Korsagen Geschrieben 11. Dezember 2011 Melden Geschrieben 11. Dezember 2011 eure Täschchen sehen allesam ganz süß aus
Crealinas Geschrieben 11. Dezember 2011 Melden Geschrieben 11. Dezember 2011 habe es auch geschafft, alles hat auf Anhieb geklappt:D Freue mich schon auf morgen:D
MoHo Geschrieben 11. Dezember 2011 Melden Geschrieben 11. Dezember 2011 Hallo Mädels, nun bin auch ich bei Tag 11 angekommen. Hier mein Ergebnis.
yuma Geschrieben 11. Dezember 2011 Melden Geschrieben 11. Dezember 2011 Hi, nachdem mich eine fiese Erkältung daniedergestreckt hat, konnte ich heute alles wieder aufholen. War ja zeitlich nicht schwer, sooo lange hat es ja pro Türchen nicht gedauert. Hier nun meine Eulen: Viele Grüße, Vivien
Schokolaaade Geschrieben 11. Dezember 2011 Melden Geschrieben 11. Dezember 2011 Oh, die Variante mit der runtergezogenen Stirn und dem Dreieckbauch finde ich super, da schaut der Bauch nicht wie ein mißmutiger Mund aus!
SchneFiMa Geschrieben 11. Dezember 2011 Melden Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich habe jetzt auch ab Tag 8 aufgeholt und meine Eulentasche ist fertig. Ich bin nicht ganz so glücklich, weil man meinen weißen faden sieht. Obwohl es von links recht akkurat aussieht. Ich hoffe, mann sieht es dann getragen nicht. Ansonsten schau ich mal, ob ich da was drüber machen kann *grummel*
yuma Geschrieben 11. Dezember 2011 Melden Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich weiß, es ist sicher sehr unprofessionell:D, aber ich würde für die weißen Fäden roten Filzer nehmen. Einfach anmalen und gut ist. LG, Vivien
yuma Geschrieben 11. Dezember 2011 Melden Geschrieben 11. Dezember 2011 Tag 12 ist ein Witz, oder? Die Naht habe ich eh geschlossen... Mpf... Vivien
Schokibabe Geschrieben 11. Dezember 2011 Autor Melden Geschrieben 11. Dezember 2011 Super eure Eulen. Danke für eure Seiten Bilder. War mir nicht ganz sicher. Der Abnäher war doof, da ich zu wenig Nahtzugabe hatte. Und den Rest konnte ich mir nicht ganz vorstellen. Jetzt bin ich auf dem laufenden.
Giftzwergin Geschrieben 12. Dezember 2011 Melden Geschrieben 12. Dezember 2011 Tag 12 ist ein Witz, oder? Die Naht habe ich eh geschlossen... Es gab schon Tage, an denen deutlich weniger zu tun war Schon kurios, die einen beschweren sich, dass es zu schnell geht, die anderen klagen, dass sie nicht hinterherkommen. Wie man's macht, macht man's verkehrt ... Wer vorausarbeitet, darf sich nicht beschweren, wenn er am nächsten Tag nix mehr zu tun hat Morgen wird dann bestimmt die große Tasche zugeschnitten
Gast Wildlife Geschrieben 12. Dezember 2011 Melden Geschrieben 12. Dezember 2011 Habe in den letzten Tagen leider anderes zu tun gehabt, aber heute werde ich Zeit für die Tasche haben. Ich habt total schöne Taschen genäht! Liebe Grüße Miri
Bianca K. Geschrieben 12. Dezember 2011 Melden Geschrieben 12. Dezember 2011 Habt ihr vor dem Wenden die überstehende Reissverschlussenden gekürzt oder lasst ihr die so? LG Bianca K.
yuma Geschrieben 12. Dezember 2011 Melden Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich habs gelassen. Wenn Du allerdings richtig viel drüber stehen hast, würde ich kürzen. Bei mir warens 1-2 cm pro Seite. LG, Vivien
MoHo Geschrieben 12. Dezember 2011 Melden Geschrieben 12. Dezember 2011 Hallo Mädels, ich habe heute mal schnell die Eulentasche aus Jeans hergestellt.
Babs_85 Geschrieben 12. Dezember 2011 Melden Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich habe es geschafft! Bin richtig stolz, dass ich als Nähanfängerin das auch geschafft habe. Zuerst wollte ich eine Eule machen. Aber fand einfach nicht die richtigen Stoffe... Jetzt bin ich soooo glücklich mit meinem Rehlein. Die Farben sind etwas verfälscht. Ist ein richtig kräftiges Rot und ein Apfelgrün. Lg Babs
SchneFiMa Geschrieben 12. Dezember 2011 Melden Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich find alle gezeigten Taschen hier, ob mit oder ohne Eule, schööön! Naja, jetzt sind die ersten 12 Tage rum und die erste Tasche ist fertig, es folgen noch 12 und da gibts dann die Haupttasche.
Empfohlene Beiträge