Zum Inhalt springen

Partner

Kennt jemand "Das rockt" von Beate Mazek?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

bestimmt hat jemand von euch dieses Buch. Ich überlege, es mir zu Weihnachten zu wünschen, da ich gern und viel Röcke trage.

Nun habe ich nur wenige Bewertungen in den Weiten des Internets gefunden und bin mir unsicher, ob es wirklich gut ist. Ich bin noch Anfängerin, habe aber gerade einen tragbaren Rock aus der aktuellen "Meine Nähmode" genäht.

Ich habe das Buch "Tolle Taschen selbst genäht" und bin sehr zufrieden damit. Ist es so in dieser Art?

Falls jemand ein anderes tolles Buch für Röcke weiß, bin ich auch für Alternativvorschläge offen. :D

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Näh-Elmo

3

• Freesie

1

• DoraW

1

• genofeva

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich habe es, aber noch nicht da nach genäht.

Was mich auf den ersten Blick stört, ich finde keine Maßangaben.

Es sind Gr. angegeben (ich weiss jetzt aus dem Kopf nicht ob S, M, L, oder 36, 38, usw.) aber nirgends habe ich Maße dazu gefunden.

Für mich daher eher kein must-have.

Sew What! Skirts gefällt mir da besser.

Geschrieben

Danke für deine Einschätzung.

Ich habe nun noch mal nach Sew What! Skirts gesucht und nur begeisterte Rezensionen gefunden.

Ich war mir unsicher, ob es als Anfänger so clever ist, sich ein englisches Buch zu kaufen. Ich habe nun aber mal in das Taschenbuch der Reihe geschaut und denke, dass es mit meinen Englischkenntnissen wohl gehen wird.

Hoffentlich kriegt meine Oma das hin, ein englisches Buch zu bestellen. :D

Geschrieben

Hallo. Das Buch Nähatelier Band 1 mit DVD von Mia Führer ist auch sehr gut. Meiner Bekannten hat es sehr geholfen einen ordenlichen Rock zu nähen.Sie ist auch eine Anfängerin. Nähatelier Band 1 kostet € 19,90 ist also teurer, meiner Meinung nach allerdings auch sein Geld wert .Die DVD ist für Anfänger sehr hilfreich!

Geschrieben