lydiane Geschrieben 27. November 2011 Melden Geschrieben 27. November 2011 Schliesse mich den "Vorschreiberinnen" an - ein herzliches Dankeschön! Wünsche Dir eine schöne Adventszeit. Liebe Grüsse lydiane
Martina Geschrieben 27. November 2011 Melden Geschrieben 27. November 2011 Vielen lieben Dank für die schöne Anleitung. Eine schöne Adventszeit wünscht Martina
Bloomsbury Geschrieben 27. November 2011 Melden Geschrieben 27. November 2011 Danke! Vielleicht schaff ich's so, noch ein paar Geschenke oder Weihnachtsdeko fertig zu kriegen, und die Stoffberge zu reduzieren.
zyane Geschrieben 27. November 2011 Melden Geschrieben 27. November 2011 Hallo Angelika Auch von mir Herzlichen Dank. Ich habe zwar zur Zeit absolut kein schnuff auf Taschen , aber die ist richtig süss. Ich wünsche dir und deiner Familien ein schöne und besinnliche Adventszeit. Lg Jutta
Waldmeitli Geschrieben 28. November 2011 Melden Geschrieben 28. November 2011 Hallo Angelika Ich bedanke mich recht herzlich für die Anleitung dieser süssen Herzen Liebe Grüsse Waldmeitli
RosinaW Geschrieben 28. November 2011 Melden Geschrieben 28. November 2011 Hallo HappyA, auch ich möchte mich recht herzlich für die Anleitung bedanken. lg RosinaW
Patricia Geschrieben 29. November 2011 Melden Geschrieben 29. November 2011 Guten Morgen Herzel, das ist ja wirklich herzig, vielen lieben Dank, da weiss ich doch schon was ich zu tun habe ;-) von Herz zu Herz genäht!!! Liebe Grüße Patty
smart-girl Geschrieben 29. November 2011 Melden Geschrieben 29. November 2011 Meine Freundin hat "dein Herz" schon genäht, es ist ganz süß geworden! Ich bin schon gespannt, was Du Dir noch einfallen gelassen hast
Petra13 Geschrieben 29. November 2011 Melden Geschrieben 29. November 2011 Vielen Dank für die wunderschöne Idee. Petra
listra Geschrieben 29. November 2011 Melden Geschrieben 29. November 2011 Danke - habe ich gleich gespeichert. Liebe Grüße Lissy
Empfohlene Beiträge