undomiel Geschrieben 20. November 2011 Melden Geschrieben 20. November 2011 Hallo Wie schon im Titel geschrieben wollte ich fragen ob einer der anwesenden Hobbyschneiderinnen so nett wäre und wenn Sie sie hat in der Burda easy H/W 2011 nachschauen würde wie viel Stoff man für das "grüne Cape mit dem Fellrand an der Kapuze" braucht. Ich mache gerade ein Praktikum und habe das Heft nicht mit, würde aber jetzt dann nächste Woche gerne den Stoff bestellen damit ich los legen kann, sobald ich wieder daheim bin. Die Nummer vom Schnitt weis ich leider nicht mehr ich hoffe die Beschreibung ist eindeutig. Also Stoffmenge und sonstige Zutaten. Schon mal vielen Dank
Gast thimble Geschrieben 20. November 2011 Melden Geschrieben 20. November 2011 Ich habe die Burda easy nicht. Online kann ich aber auch nichts Grünes finden. Meinst du dieses?
undomiel Geschrieben 20. November 2011 Autor Melden Geschrieben 20. November 2011 Der Schnitt ist auch noch nicht online. Das Foto könnte es sein bin mir aber so ohne Zusammenhang nicht hundertprozentig sicher. Vieleicht meldet sich ja noch jemand der sie hat. Danke schon mal
Kasi Geschrieben 20. November 2011 Melden Geschrieben 20. November 2011 burda easy H/W 2011: Alle Modelle aus burda easy - News - Aktuelles - burda style vielleicht hilft das bei der Verständigung
undomiel Geschrieben 20. November 2011 Autor Melden Geschrieben 20. November 2011 Danke kasi daran das es die Vorschau noch gibt habe ich gar nicht mehr gedacht. Also das oben gepostete Foto stimmt es ist Cape 4B.
Cara van de Tann Geschrieben 20. November 2011 Melden Geschrieben 20. November 2011 Sie Brauchen: Wolldiagonal, 150 cm breit: Gr. 34, 36: 2,75 m, Gr. 38, 40: 2,80m, Gr. 42, 44: 2,85 m. 2 Metall - Reißverschlüsse, 70 cm lang. 0,80 m Vlieseline H 410, 90 cm breit. 3 große Druckknöpfe zum Annähen. Fellimitatborte, 10 cm breit: 1,00 m für alle Größen. Nähgarn. Seidenpapier. Habs nur abgeschrieben. Übernehme also keine Gewähr ^^
undomiel Geschrieben 20. November 2011 Autor Melden Geschrieben 20. November 2011 Super danke. Dann kann ich ja mit der Suche nach dem Stoff weiter machen denn bei Stoffe.de bin ich noch nicht so unbedingt fündig geworden dachte die hätten so was. Also noch mal vielen Dank.
Empfohlene Beiträge