Zum Inhalt springen

Partner

Brother innovis 1250-Namensanzeige der Stickdatei


tannerl

Empfohlene Beiträge

Hallihallo,

 

nachdem ich immer nur "Mitleserin" bin habe ich jetzt auch mal eine Frage, auf die ich hier leider noch keine Antwort gefunden habe.

Wie in der Überschrift erwähnt habe ich seit geraumer Zeit eine Innovis 1250 und bin auch sehr zufrieden damit, bis jetzt noch keinerlei Probleme. Das einzige, was ich sehr ungeschickt finde und nicht weiß, ob es an der Maschine oder mir liegt ist, dass wenn ich per USB Stickmuster aufrufe werden mir zwar die Namen der Ordner gezeigt, aber wenn ich den Ordner öffne sind die einzelnen Dateien nicht mehr genannt, sondern werden nur per pixeligem Bild auf dem Display angezeigt. Bei ähnlichen Bildern ist es unmöglich, diese zu unterscheiden (z.B. wenn dasselbe Motiv sowohl als Applikation wie auch als voll ausgesticktes Bild als Datei vorhanden ist). Liegt es an mir, d.h. Bediener- oder Einstellungsfehler oder ist das generell bei der Innovis so?

Ich hoffe, irgend jemand weiß Bescheid.

Vielen Dank und viele Grüße

Tannerl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tannerl

    2

  • frida_sh

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist leider so. Ich hab auch die 1250 und bei mir wird es auch so angezeigt. Ich mach es jetzt so, dass ich für fast jedes Motiv einen eigenen Ordner anlege und wirklich nur ein Motiv darin ablege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...