Eileena Geschrieben 15. November 2011 Melden Geschrieben 15. November 2011 Hallo zusammen, ich hab bei Embroidery Liberay sehr schöne Rassehundenstickmotive wie dieses hier gefunden: Nun suche ich solche Schattenstickerei für Rassekatzen. Weiß jemand wo ich fündig werde? Lieben Dank für Eure Hilfe Gruß Brit
Hausfrau-an-der-Nadel Geschrieben 16. November 2011 Melden Geschrieben 16. November 2011 Hallo Brit, leider kann ich nicht helfen, aber ich schupse dich mal. Grüße, Doris
Schnuckiputz Geschrieben 16. November 2011 Melden Geschrieben 16. November 2011 Hallo Brit,hier ist eine Katze und hier ist der mehrseitige Link mit anderen Katzen und Tieren.Wenn ich ein Freebie finde poste ich es auch hier.
quiltchaotin Geschrieben 16. November 2011 Melden Geschrieben 16. November 2011 Ich glaube sie sucht die Katzen eher in embossed.
Schnuckiputz Geschrieben 16. November 2011 Melden Geschrieben 16. November 2011 Hier sind embossed Katzen.
tiwei58 Geschrieben 17. November 2011 Melden Geschrieben 17. November 2011 Hallo Brit, leider nur eine Katze hier
Eileena Geschrieben 17. November 2011 Autor Melden Geschrieben 17. November 2011 Hallo, danke Euch. Komisch warum wurden mir denn die Katzenstickis von Schnucki und tiwei nicht angezeigt? Also der Button wandert dann gleich in meinen Warenkorb :D, schade scheinbar gibt es eine embossed Motive die die Rassen darstellen. Nun gut, dann eben nicht *pühhhh* ;) LG Brit
sticki Geschrieben 17. November 2011 Melden Geschrieben 17. November 2011 Naja, bei einer so minimalistischen Umsetzung ist es ja auch schwierig dahinter eindeitig eine Rasse zuordnen zu wollen. Auch bei deinem Hundebeispiel fallen mir auf Anhieb mindestens 3 Rassen ein die das sein könnten...
Empfohlene Beiträge