Foto-Elli Geschrieben 14. November 2011 Melden Geschrieben 14. November 2011 Ein herzliches Hallo an alle Nähbegeisterte rund ums Siegerland, der nächste Nähtreff ist doch am 26. November 2011 ab 14.00 Uhr in den Räumen der Missionsgemeinde Meiswinkel. Ganz wichtig!!!!! Wichtelgeschenk nicht vergessen (nur für die Zettelzieher). Jedermann ist herzlich eingeladen (auch ohne Geschenk). Ich freue mich auf euch Foto-Elli
roses Geschrieben 17. November 2011 Melden Geschrieben 17. November 2011 Alles klar, das hört sich doch gut an Bis jetzt schaut es so aus, als ob ich kann. Freu mich schon!!!
Foto-Elli Geschrieben 22. November 2011 Autor Melden Geschrieben 22. November 2011 Hey, ich schubs nochmal. Bis jetzt sieht es so aus, als ob wir nur zu zweit wären. Wo bleiben die anderen? LG Foto-Elli
gundi2 Geschrieben 22. November 2011 Melden Geschrieben 22. November 2011 Hallo, schreibst du bitte noch mal die genaue Adresse hier rein? - Ich denke, dieses Mal klappt es bei mir zum 1. Mal. LG gundi
freddy Geschrieben 22. November 2011 Melden Geschrieben 22. November 2011 Ich bin dabei - auch wenn ich bis jetzt noch kein Wichtelgeschenk fertig habe. Aber ich weiss wenigstens, was ich machen will. Vielleicht bringe ich noch jemand neues mit. Muss nochmal fragen....
roses Geschrieben 23. November 2011 Melden Geschrieben 23. November 2011 Also ich bringe auch jemanden mit. Eventuell sogar 2, und wenn es ganz super gut läuft sogar 3 "Neulinge" . Aber das stellt sich erst kurzfristig raus. Hihihi. Ich freu mich schon auf euch GLG de Jule
Foto-Elli Geschrieben 23. November 2011 Autor Melden Geschrieben 23. November 2011 Hallo, hier nochmals die Adresse für alle, die noch nicht bei uns waren: Missionsgemeinde Meiswinkel, Sonnenwinkel 10 ,57078 Siegen-Meiswinkel Bitte den unteren Eingang benutzen und nicht den oberen Eingang zuparken. Wir freuen uns über neue Gesichter. Ich wünsche euch noch schöne kreative Zeit bis dahin LG Foto-Elli
stoffsuechtige Geschrieben 23. November 2011 Melden Geschrieben 23. November 2011 *Schnief* Wie schon gesagt kann ich leider nicht dabei sein, trinke aber auf jeden Fall einen Glühwein auf dem Oberhausener Weihnachtsmarkt für Euch mit! Und mein Wichtelgeschenk habe ich natürlich schon ganz artig an mein Schwesterchen übergeben. Lasst es Euch gutgehen!
Veri Geschrieben 24. November 2011 Melden Geschrieben 24. November 2011 da mein Kölner Weihnachtsmarkt am Samstag ausfällt, werde ich jetzt auch definitiv dabei sein Ich freu mich auf Euch!! lg Veri
Gast Shadow-Witch Geschrieben 24. November 2011 Melden Geschrieben 24. November 2011 und da ich gestern mein Auto bekommen habe, komm ich natürlich auch
Inga Melina Geschrieben 24. November 2011 Melden Geschrieben 24. November 2011 Hallöchen! Ich werde auf jeden Fall auch dabei sein! Und einen von Roses Neulingen kenne ich bereits! Hihi, durch einen dummen Zufall weiß ich, wer es ist Und mein Wichtelgeschenk ist soeben fertig geworden. Ich freue mich so schrecklich auf Euch! Inga Melina
Xsara Geschrieben 25. November 2011 Melden Geschrieben 25. November 2011 Bin leider doch nicht dabei, wünsche euch allen einen wunderschönen Nachmittag. Im Neuen Jahr wirds besser... versprochen
Petra Geschrieben 26. November 2011 Melden Geschrieben 26. November 2011 Ich werde doch 2 Stündchen kommen, brauche mal ein wenig Ablenkung......... LG
roses Geschrieben 28. November 2011 Melden Geschrieben 28. November 2011 Soooo schön war´s mal wieder. Bin jetzt schon gaaaanz traurig dass das nächste Treffen erst im Januar oder Februar ist *schnief* @Veri Ich liebe die Stulpen jetzt schon totoal!!! Danke nochmal Habt eine schöne Zeit, bleibt gesund und feiert schön Weihnachten und das neue Jahr. GLG by Jule
Veri Geschrieben 29. November 2011 Melden Geschrieben 29. November 2011 ich kann nur bestätigen - es war ein schönes Treffen liebe Iris - 1000 Dank für die schönen warmen Socken. Endlich hat mich mal jemand gezogen, der auch Socken strickt
Empfohlene Beiträge