stickliese Geschrieben 7. November 2011 Melden Geschrieben 7. November 2011 (bearbeitet) hiermit möchte ich Euch einladen zu einem letzten Nähtreffen in 2011 - nach Itzehoe- Dorfstr.20 - wir treffen uns ab 10.00 Uhr -es sind Räume der freikirchlichen Gemeinde die wir nutzen dürfen-zu zahlen sind 5 € pro Person die dann der Jugendarbeit in der Gemeinde gespendet werden.Für Kaffee und Selter sorge ich - ich freue mich auf eine nette Runde :-) liebe Grüße Karen Bearbeitet 7. November 2011 von stickliese
Tilli Geschrieben 7. November 2011 Melden Geschrieben 7. November 2011 Hallo Karen, wie schön. Ich komme gerne. Liebe Grüße Sabine
patchbine Geschrieben 7. November 2011 Melden Geschrieben 7. November 2011 Liebe Muschelschubser, vielen Dank für die Einladung. Wir haben uns sooo lange nicht gesehen und ich kann wieder nicht. Das liegt daran, dass in der Vorweihnachtszeit einfach zuviele Termine bedient werden wollen. Ich wünsche euch viel Spaß, eine schöne Adventszeit usw. GLG Sabine
Christiane07 Geschrieben 7. November 2011 Melden Geschrieben 7. November 2011 Hallo zusammen:) Da würde ich ja auch gerne kommen aber meine Große wird 18:jump::freu::freu:und da muß ich hierbleiben.Ich wünsche allen ganz viel spass. Lg Christiane
Gunilla Geschrieben 7. November 2011 Melden Geschrieben 7. November 2011 Hallo, ... und meine Kleine wird 12 , so ich kann leider auch nicht. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß.
Hansi Geschrieben 9. November 2011 Melden Geschrieben 9. November 2011 Hallo Ihr Lieben, geht leider nicht, aber ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag. LG Anne
tini Geschrieben 9. November 2011 Melden Geschrieben 9. November 2011 huhu, danke für die Einladung. Leider kann ich nicht, da sind wir noch im Urlaub! Gruss Tini
Magdalene Geschrieben 11. November 2011 Melden Geschrieben 11. November 2011 Hey zusammen, Idee ist schön, Termin leider nicht so! Viel Spass zusammen! Viele Grüsse
zausel Geschrieben 14. November 2011 Melden Geschrieben 14. November 2011 hi karen vielen dank für die einladung, abends konzert und morgens um 5 auf dem flughafen- urlaub ergo ich kann leider nicht euch viel spaß ilona
stoffnudel Geschrieben 14. November 2011 Melden Geschrieben 14. November 2011 Hallo Karen, danke fürs kümmern. Ich kann leider auch nicht kommen. Ich wünsche euch aber viel Spaß. Liebe Grüße Renate
elmoeel Geschrieben 14. November 2011 Melden Geschrieben 14. November 2011 Hallo Karen, leider kann ich an dem Tag nicht kommen. Vielen Dank für deine Bemühung, dieses Treffen zu arrangieren.
stickliese Geschrieben 16. November 2011 Autor Melden Geschrieben 16. November 2011 hallo Ihr Lieben da ja wenig Interesse da ist habe ich mal in unserem Patchworkladen letzte Woche bei der Vorstellung des neues Programmes ein bisschen Werbung gemacht - da freuen sich welche und kommen 1. Sabine - (Tilli) 2. Anneliese 3. Angelika Jö. 4. Susanne -ihre Freundin 5.ev Maike lg Karen
zausel Geschrieben 18. November 2011 Melden Geschrieben 18. November 2011 hi karen, interesse haben schon ganz viele, nur leider passt der termin diesmal nicht euch wünsche ich viel spaß frag doch mal die schwarze luna (will ein treffen bei sich zu hause machen, am 3.12, ist eine ganz liebe) ob ihr das treffen nicht zusammen legen wollt lg zausel
Moin05 Geschrieben 19. November 2011 Melden Geschrieben 19. November 2011 Hallo, leider sind bei mir die Samstage bis Weihnachten belegt! Echt schade, wäre sonst gerne gekommen. Trotzdem:vielen Dank Karen, dass Du das Treffen organisierst:hug: Allen wünsch ich viel, viel Spaß!
stickliese Geschrieben 19. November 2011 Autor Melden Geschrieben 19. November 2011 hallo Ihr Lieben und ich dachte den Samstag Termin um noch einmal zur Ruhe zu kommen beim Nähen - na vielleicht finden sich ja noch ein paar Näherinnen liebe Grüße Karen
schwarzeLuna Geschrieben 20. November 2011 Melden Geschrieben 20. November 2011 Ich bin auf jedenfall dabei :-)
stickliese Geschrieben 20. November 2011 Autor Melden Geschrieben 20. November 2011 hallo Tanja schön dass Du kommst - wenn Du noch jemanden hast der gerne näht - mitbringen - ich freue mich schon auf den 3 Dezember :-)) lg Karen
stickliese Geschrieben 20. November 2011 Autor Melden Geschrieben 20. November 2011 da Pamina zur Zeit ganz wenig am Rechner ist habe ich heute mit ihr telefoniert- juchu sie kommt auch 1. Sabine - (Tilli) 2. Anneliese 3. Angelika Jö. 4. Susanne -ihre Freundin 5. ev Maike 6. Tanja 7. Pamina 8. Karen die sich schon freut :-))
tiggerlinchen Geschrieben 20. November 2011 Melden Geschrieben 20. November 2011 Hallo Karen!!! vielen Dank für Deine Mail!!! Ich bin die letzte Zeit nicht so häufig online und komme gerade frisch aus London gerne wäre ich auch mit dabei!!! Das Datum passt in Moment super und deshalb würde es mich freuen, wenn Du mit hinzu schreiben würdest Liebe Grüße von Jasmin
stickliese Geschrieben 21. November 2011 Autor Melden Geschrieben 21. November 2011 1. Sabine - (Tilli) 2. Anneliese 3. Angelika Jö. 4. Susanne -ihre Freundin 5. ev Maike 6. Tanja 7. Pamina 8. Karen 9. Jasmin und schon erledigt lg Karen
schwarzeLuna Geschrieben 21. November 2011 Melden Geschrieben 21. November 2011 Hallo Karen, es könnte angehen, dass ich eine oder zwei Personen noch mitbringe, aber das stellt sich noch heraus :-) Falls noch jemand aus Hamburg kommt, bin ich für eine Fahrgemeinschaft offen :-) Liebe Grüße
stickliese Geschrieben 21. November 2011 Autor Melden Geschrieben 21. November 2011 hallo Tanja Platz ist genug da- nun wird es doch noch eine schöne Runde lg Karen
schwarzeLuna Geschrieben 22. November 2011 Melden Geschrieben 22. November 2011 Bis wann ist das Treffen denn geplant?
stickliese Geschrieben 22. November 2011 Autor Melden Geschrieben 22. November 2011 hallo Tanja spätestens 17.00 ist Schluß - es muß ja auch noch aufgeräumt werden - da fassen viele Hände immer mit an - Pamina wird mir auch vorher helfen hat sie mir verraten liebe Grüße Karen
kleinwede Geschrieben 23. November 2011 Melden Geschrieben 23. November 2011 Hallo Karen, das ist ja schön, dass du ein Treffen organisierst. Nur leider passt mir der Termin auch nicht, da mich an dem WE eine Schulfreundin besucht. Schade. Dann vll wieder im Januar. (Da war doch auch was angedacht,odeR?) Ich wünsch dir und euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit,-Jana
Empfohlene Beiträge