manu09 Geschrieben 5. November 2011 Melden Geschrieben 5. November 2011 Guten Morgen, ich erhalte bei jedem Seitenwechseld diese Meldung: es läd dann erst nach bestätigung weiter, war gestern noch nicht so.
manu09 Geschrieben 5. November 2011 Autor Melden Geschrieben 5. November 2011 das erhalte ich in beiden browsern IE9 und Firefox.
mümmel71 Geschrieben 5. November 2011 Melden Geschrieben 5. November 2011 Ich erhalte die Meldung auch, dachte schon, das sei ein Virus
lanora Geschrieben 5. November 2011 Melden Geschrieben 5. November 2011 Schaut mal in den Fred mit der Änderung der Werbung, da wurde es auch schon erwähnt.
manu09 Geschrieben 5. November 2011 Autor Melden Geschrieben 5. November 2011 oh ja jetzt habe ich es gesehen, unten steht auch übertrage der Daten von http://www.35glam.com vielleicht kann jemand das hier schließen oder zum anderen Beitrag verschieben ich hatte es nicht mit der Werbung in Verbindung gebracht die hatte ich gestern schon und kein Problem damit....
Ulla Geschrieben 5. November 2011 Melden Geschrieben 5. November 2011 Es kann auch sein, dass das Eine mit dem Anderen nichts zu tun hat.
Thamyra Geschrieben 5. November 2011 Melden Geschrieben 5. November 2011 Ich habe das auch. Aber erst seit ca. 5 Minuten. Vor einer Viertelstunde war das nicht. Ist aber obernervig. LG Danny
jo1966 Geschrieben 5. November 2011 Melden Geschrieben 5. November 2011 Hallo, ja ich habe das auch und es ist schon etwas nervig, aber ich denke, wenn das Problem behoben werden kann, dann werden die Admins das schon tun. grüsse Elke
peterle Geschrieben 5. November 2011 Melden Geschrieben 5. November 2011 Problem vorerst gelöst, die Lösung und Diskussion findet sich im Werbungsthread.
Empfohlene Beiträge