Lutz Helga Geschrieben 4. November 2011 Melden Geschrieben 4. November 2011 Hallo, ich benutze schon einige Jahre das Programm auf meinem PC. Wir haben uns nun noch ein Netbook zugelegt und ich möchte Embird auch dort installieren. Darf ich das? Wenn ja - einfach rüber kopieren ? Auf was muß ich achten Gruß Helga
sticki Geschrieben 4. November 2011 Melden Geschrieben 4. November 2011 Auf was muß ich achten Vielleicht... das du nicht gleichzeitig mit beiden PCs auf denen Embird geöffnet ist online gehst... Und was meinst du mit "rüberkopieren"? Du musst es schon ordentlich installieren und freischalten.
Leviathan Geschrieben 4. November 2011 Melden Geschrieben 4. November 2011 ... installieren und Key eingeben - fertig - ich hab es auch auf dem Notebook und den Stationären (weil PE-Design V6 nicht unter Win7-64bit läuft) - so kann ich meine KaufDateien wenigstens anschauen Ich nutze es alleine - meine Männer interessiert das nicht ...
Lutz Helga Geschrieben 13. November 2011 Autor Melden Geschrieben 13. November 2011 Hallo, Danke für die Antworten und es klappt. Mit rüberziehen habe ich gemeint da mein Lp noch keinen Internetanschluß hat habe ich die Daten mittels USB transportiert. Gruß Helga
Empfohlene Beiträge