Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Gast Doro-macht-mit
Geschrieben

ich befürchte bei so viel Gehibbel hilft dann wirklich nur noch, dass ich mir einen Wiskey kaufe. Danke für dies Werbung, jetzt weiß ich wie ich es ertrage. :suff: Alkoholwerbung geht gar nicht.

Wenn es sein muss, muss ich damit umgehen. (bei Burda war dann meine Strategie, nur noch selten zu kommen.)

Vielleicht macht es mir weniger aus, wen ich Reklame sehe, für Produkte, die ich eh mag. Aber dann wäre sei sinnlos für den Produktvertreiber. Und so? Je hibbeliger und auffälliger, um so weniger habe ich Lust das Produkt kennenzulernen.

Wenn sich eine Werbung aufklappt, ist das einfach störend. Heute war es rechts. Gestern hatte ich was oben recht groß. Mal schnell nach Infos hier schauen, geht dann halt hier nicht mehr. Ich bin zu abgelenkt.

Grüße Doro

Werbung:
  • Antworten 394
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• peterle

56

• sticki

16

• Benedicta

10

• Nanne

10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Ich muss jetzt vor jedem Seitenaufruf eine Meldung vom Webserver wegklicken.

Es ist ein weißes Feld da steht nur "here" und "Ok" drauf.

bei mir ist es auch so.

Gisela

Gast Doro-macht-mit
Geschrieben

ich habe das "here"-Feld nicht. Stimmt etwas nicht mit mir?

Grüße Doro

Geschrieben

Hallo Doro,

doch ich glaube mit Dir stimmt noch alles, denn bei mir ist jetzt nix mehr Here.:D

Here ist scheinbar weg....:jump:

LG

Geschrieben

Na, das nenne ich mal schnellen Service:

Bei mir ist das HERE jetzt weg!! :D

Hab ich wohl oft genug angeklickt, nu weiß der PC, das ich da (here!) bin :p

Freut sich:

nähfrau

Gast Doro-macht-mit
Geschrieben

jedenfalls scheint beim Laden die Werbung allererste Priorität zu haben. Dachte heute morgen schon, ich wäre nicht bei den Hobbyschneiderinnen. Dann verkürzte sich doch oben das Ladefeld und das eigentliche Forum kam.

Wenn's Geld einbringt. Was macht man nicht alles dafür.

Grüße Doro

Geschrieben

So, und mit Firefox habe ich bis jetzt weder das Pop-up, noch den Glam Publisher Button, noch sonst irgendwelche auffällige Werbung ausser dem Gezwinker der kleinen Hingucker. Wiederum ganz unabhängig davon, ob der Pop-up Blocker ein- oder ausgeschaltet ist. Also alles genau so wie vor der angekündigten neuen Werbung gestern. Und nein, ich geh jetzt nicht Cookies löschen und Cache leeren, mir gefällt der unhibbelige Zustand...

Im übrigen geht's mir wie Doro: je auffälliger und nervöser die Werbung, desto unwahrscheinlicher, dass ich da je was kaufe. Das bleibt dann sozusagen mit einem Negativvermerk behaftet.

Busy Bee

Geschrieben
So erging es mir auch gerade.

Und es nervt gewaltig.

Allerdings habe ich keine große Werbung im Bild :confused: nur diesen kleinen Glam Puplisher Button oben rechts.

Ich hab ja nichts gegen Werbung ,

aber sorry, aber wenn ich nach jedem Klick noch extra dieses Feld "bedienen" muß damit die Seite überhaupt läd ......das ist mir zu umständlich.

Bei mir ist nun beides verschwunden.

Das Pop-up Fenster mit dem Here und der Glam Publisher Button.

Jetzt läuft alles wieder so wie vorher.

Geschrieben

Bei mir ist das here-popup, was Karin und etliche andere hatten nie aufgetreten. Ich habe was mit Karin gespielt und es scheint das Script hinter dem Glamlogo gewesen zu sein.

Nun ist das Logo und das Script dazu deaktiviert und das here-popup ist weg.

Das Glamlogo ist übrigens seit ca. einer Woche schon drin ... :rolleyes:

jedenfalls scheint beim Laden die Werbung allererste Priorität zu haben.

Das liegt tatsächlich daran, daß der sonstige Aufbau des Forums mir aktuell keine andere Wahl läßt, als es so zu machen, wie es ist. Erst das Forum aufbauen und dann die Werbung fände ich schöner, geht aber für mich leider aktuell nicht anders.

Finde ich ehrlich gesagt auch nicht so schlimm.

Geschrieben
das here-popup ist weg.

vielen Dank lieber Peter :) !

Liebe Grüße

Susanne

Geschrieben

Hallo Peter,

ganz lieben Dank für das Entfernen von Here...:hug:

DAS hat wirklich genervt, wie schon gesagt, die Werbung stört mich ehrlich gesagt überhaupt nicht.

LG

Geschrieben

Dieses here-popup wird vermutlich ein Fehler oder ein Mittel einen Fehler zu finden sein und keine Absicht von irgendwem.

Fehler in Livesystemen im Internet finden ist zuweilen nicht ganz trivial und dann greift man schon mal zu solchen Mitteln.

Tut mir leid, daß es so nervend war und rüber kam, aber das bessert sich sicherlich im Laufe der Zeit.

Geschrieben

hier ist Werbung geschaltet, weil die Forenbetreiber dies für richtig erachten. Auf jast jeder Seite ist Werbung, auch auf meiner Hauptseite: Spiegel online. Da wurde ich noch nie gefragt, ob es mich stört.

Das Popup hat allerdings gestört. Bei mir war es erst seit heute morgen da....

Geschrieben

Die Werbebanner bringen euch zwar Geld, was ich auch verstehe, aber sie sind einfach viel zu groß!!!!!!!!!!!!!!

Die Forum Seite wird dadurch so in die Ecke gequetscht, dass man von der Werbung regelrecht erschlagen wird.

Schade eigentlich. Ich habe eben erst gedacht, meine Seite ist nicht richtig aufgebaut, da so große Werbung hier irgendwie NICHT hingehört.

:mad::mad::mad:

Geschrieben
Die Werbebanner bringen euch zwar Geld, was ich auch verstehe, aber sie sind einfach viel zu groß!!!!!!!!!!!!!!

Die Forum Seite wird dadurch so in die Ecke gequetscht, dass man von der Werbung regelrecht erschlagen wird.

Schade eigentlich. Ich habe eben erst gedacht, meine Seite ist nicht richtig aufgebaut, da so große Werbung hier irgendwie NICHT hingehört.

:mad::mad::mad:

Also am meisten stört mich, das die Forum Beiträe nicht mehr über die ganze Breite gehen, oder zumindest fast. Ich fühle mich so in die Ecke gedrängt, nicht schön, eher beklemmend.

Geschrieben

Toll, während ich meinen Beitrag geschrieben habe, ist die Werbung verschwunden.:rolleyes:

Geschrieben

Ich hatte jetzt einige mal Esprit-Werbung. Das Problem ist nicht, dass es Werbung gibt, sondern dass sie nicht ins Layout passt _und_ dass es Flash ist. Der Banner zerschießt das gesamte Layout. Es ist ein Unterschied, ob etwas lesbar ist, oder gut lesbar. Das Forum ist für mich lesbar, aber schlecht. Ich fühle mich in der oberen Seitenhälfte bedroht von den massiven Bewegungen im oberen rechten Bereich und auf der unteren Seite sieht es aus, als wenn die Seite fehlerhaft geladen war...

Ich geh dann mal Flash deaktivieren und komme wieder, wenn die Werbung schön integriert ist (wie z.B. die von den Partnern oder die Hinkucker! Die fügen sich im Gegensatz zu Esprit harmonisch in Layout ein)

Geschrieben
Ich hatte jetzt einige mal Esprit-Werbung. Das Problem ist nicht, dass es Werbung gibt, sondern dass sie nicht ins Layout passt _und_ dass es Flash ist. Der Banner zerschießt das gesamte Layout. Es ist ein Unterschied, ob etwas lesbar ist, oder gut lesbar. Das Forum ist für mich lesbar, aber schlecht. Ich fühle mich in der oberen Seitenhälfte bedroht von den massiven Bewegungen im oberen rechten Bereich und auf der unteren Seite sieht es aus, als wenn die Seite fehlerhaft geladen war...

Ich geh dann mal Flash deaktivieren und komme wieder, wenn die Werbung schön integriert ist (wie z.B. die von den Partnern oder die Hinkucker! Die fügen sich im Gegensatz zu Esprit harmonisch in Layout ein)

Du sprichst mir aus der Seele.:hug:

Geschrieben

...

[Esprit Werbung flash rechts 300x600]

Der Banner zerschießt das gesamte Layout.

...

Kannst Du mir das mit dem "zerschießt das gesamte Layout" bitte näher erklären?

Vielleicht auch ein Bild dazu.

Bei mir zerschießt er ehrlich gesagt kein Layout. Die Seite funktioniert wie vorher und erweitert sich lediglich nach rechts - wohin ich scrollen kann, wenn ich will, wenn nicht dann nicht, dann sehe ich nur die Hälfte von dem Banner.

Was verursacht dieses "Bedrohungsgefühl" bei Dir? Die Größe, die Farbe, die Bewegung oder noch was anderes?

Ich bin sehr daran interessiert, die Werbung möglichst harmonisch zu intergrieren. Werbung an sich, hat aber zum Urzweck und Sinn aufzufallen. Insofern tun sie natürlich alles mögliche dafür, um genau dies zu erreichen. Daran werden wir auch nichts nennenswertes ändern können, wir können aber vielleicht das Forum optisch etwas abgrenzen und hervorheben.

Geschrieben

Also ich hab kein Problem mit der Sicht. VIelleicht liegt das am Laptop, weil der ja richtiges Querformat hat. Vielleicht liegt das an meiner AUflösung, dass es immer noch alles so angenehm ist trotz der Werbung.

Geschrieben

Mich stört die Werbung nicht. Aber ich bin auch gerne bereit einen Obolus zu entrichten.

O-Mama Veronika

Geschrieben

Die Werbung - auch die neue - stört mich nicht - aber diese Frage hatte ich heute früh auch und bin dann einfach wieder gegangen (10:26) - jetzt ist das Fenster weg.

Zerschzossen wird bei mir nichts - firefox

LG Rita

Geschrieben

Bei mir zerschießt er ehrlich gesagt kein Layout. Die Seite funktioniert wie vorher und erweitert sich lediglich nach rechts - wohin ich scrollen kann, wenn ich will, wenn nicht dann nicht, dann sehe ich nur die Hälfte von dem Banner.

Bei mir zerschießt er auch kein Layout. Es sah auf meinem Bildschirm so aus, wie du das beschrieben hattest.

Beim Einloggen war die Werbung weg, jetzt, nachdem ich hier im Thread auf Vorschau gegangen bin, ist sie wieder da, allerdings ohne scrollen. Die Werbung ist jetzt kleiner. :super:

Geschrieben

Jetzt wo "here" weg ist, stört mich die Werbung auch nicht mehr.

Ich sehe sie eigentlich nur auf der Startseite, beim Forumlesen nur die üblichen Hinkucker.