Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Könnt ihr mich mal kurz aufklären? Warum müssen manche immer popups wegklicken - ich aber nicht? Wie kommt das zustande?

Werbung:
  • Antworten 394
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• peterle

56

• sticki

16

• Benedicta

10

• Nanne

10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Huhu Peter,

ich hatte vergessen zu erwähnen dass es beim FF, IE und Google Chrome auftritt. (Vielleicht hilft Dir die Info irgendwie weiter).

LG

Margret

Geschrieben
Guten Morgen,

ich kann mit der Werbung eigenlich auch gut leben. Und die Notwendigkeit der Werbung ist mir absolut klar! Aber dieses kleine "ok" - das nervt wirklich. Bei jeder neuen Seite springt es auf. Wenn ich einen thread lese und einen darin enthaltenen Link anklicke, den ich später lesen will, springt es automatisch auf die neu geöffnete Seite und ich soll klicken. Dabei ist dann die Werbung an sich noch nicht vollständig aufgebaut.

Ich werde mich jetzt klickend durchs Forum lesen.

Einen schönen Tag euch allen

Gaby

PS ich muss auch beim Antworten klicken.

Das mit dem "here" und "ok" klicken kann doch sicher nur ein Fehler sein, oder? Das ist supernervend jetzt immer dieses weiße Kästchen anzuklicken, damit ich vorwärts komme.

Als ich diesen Beitrag über die Finanzierung durch Werbung von peterle gelesen habe, habe ich den Werbeblocker für diese Seite sofort ausgeschaltet, weil ich der Argumentation sehr gut folgen konnte. Aber jetzt nur noch klickend durchs Forum kommen...?

LG Margit

Geschrieben (bearbeitet)

Safari und explorer ist nichts (CH)

Auf der aber schon ab und zu (Explorer) Mag auch keine pop ups.

LiLo

Ps: ist aber komisch: bei Seitenwechsel gibt's neu ab und zu schwarze Quadrate....

Bearbeitet von liselotte1
Geschrieben

Hallo,

gestern fand ich die Werbung noch gar nicht soo störend, auch wenn die Balken schon groß sind (im Vergleich zu dem was wir vorher hier hatten).

Das weisse Fensterchen ständig wegzuklicken nervt allerdings ganz gewaltig!!

Da so ein Forum natürlich Kosten verursacht ist klar und vielleicht würden sich bei der Teilnehmerzahl hier auch einige beteiligen, wenn man so was wie einen freiwilligen Paypal Button einrichtet?

Dann kann doch jeder nach Belieben und Möglichkeit immer mal was "spenden". Kleinvieh macht doch auch Mist, oder? Ich habe zwar keine Ahnung, was das dann wieder kostet und ob das so einfach ist, habe das aber auf anderen Seiten schon gesehen!

Geschrieben

Hi,

die neue Werbung ist schon sehr auffallend, aber ich denke, daran kann ich mich mit der Zeit "anfreunden"...

Aber, dieses "OK"-Anklicken bei jedem Seitenwechsel nervt mich auch tierisch. Ich dachte schon, mein PC spinnt. Kann man das irgendwie abstellen?

Ich habe übrigens Firefox.

LG, Simone

Geschrieben

Ich hab das PopUp nur auf dem Laptop (Firefox), beim IPod nur zweimal, dann wars weg. Komische Sache...

Geschrieben

Ich habe auch immer diesen "here" Hinweis - und jedesmal macht es auch noch "pling" - sehr nervig.

Leider ist meine Internetverbindung trotz intensiver Bemühungen bei der Telekom zeitweise immer noch recht lahm, von daher sind Seiten mit Riesenwerbebanner, die sich auch noch bewegen, für mich schon störend.

Ich habe natürlich auch Verständnis dafür das Werbung sein muß, aber wenn meine Seite dafür sehr lange lädt und mein Laptop irgendwann die Grätsche macht, ist das sehr ungünstig.

Ich plädiere auch für den "Paypal" Button :)

Geschrieben
... habe das [Paypal] aber auf anderen Seiten schon gesehen!

Sorry, mir fiel gerade ein, dass ich die Idee mit dem Paypal Button wohl aus dem Fernsehen habe :) (Mir ist nämlich keine Seite eingefallen wo das tatsächlich so ist...). Ob das also wirklich machbar ist, weiss ich nicht, aber so grundsätzlich finde ich das immer noch ganz gut!

Geschrieben

Gsd plingt bei mir nichts, weil ich nämlich auch noch Radio dabei höre. Wenn ich dann den Lautsprecher ausmachen müsste, würde das meinen "Surfgenuss" zu sehr schmälern.

Dieses here-Teil empfinde ich fast schon als Nötigung, so wie es ist. Gegen Pop-ups, die man nicht weg klicken muss, weil sie nach ca 5 sec selber wieder verschwinden, hätte ich nichts. Aber zuviel Bewegung macht mich kirre, das würde auch zum starken Reduzieren des HS-Konsums führen :rolleyes:

Und bei je-dem Seitenwechsel (Blättern) etwas Aufpoppendes fänd ich auch to much.

Das Berninablog, das oben als Banner verlinkt ist, klicke ich bewusst tägllich an, weil es so gut gemacht ist. Das kann man von den andern Seiten nicht so sagen...

Und bei Esprit stört mich, dass ich einfach gar nicht die Zielgruppe dieser Marke bin, bzw. dass sie keine großen Größen haben! Sonst würd ich es als Möglichkeit betrachten, so nur als visuellen Müll, zumal wenn es so groß ist.

My 2cent.

Viel Erfolg beim Austesten und Entscheiden :bier:

Geschrieben

Wir hatten eigentlich nicht vor, hier Pop-Ups einzubinden. Das werden wir wie gesagt am Montag diskutieren.

Popup-Blocker arbeiten Seitenorientiert. Eine Ausnahme für hobbyschneiderin24.net, läßt das Popup für die PMs zu, verhindert aber Aufrufe von anderen Seiten, wie dem Anzeigenserver.

Ich wäre Euch trotzdem dankbar, wenn ihr das die nächste Zeit bleiben lasst und mir statt dessen Feedback gebt.

Die Werbung sollte halbwegs thematisch passen und zielgruppenorientiert sein. Eine spezielle Auswahl für uns, wen wir wann wie zulassen und ob der eher schlanke oder vollschlanke Mode macht, wird es natürlich nicht geben. ;)

Geschrieben

Moin,

seit heute habe ich auch das here-pop up, bei jedem Aufruf einer Seite hier. Gestern hatte ich das noch nicht.

Dafür hab ich (gsd) keinen Ton dabei, trotz eingeschalteter Lautsprecher und kein Internet-Radio o.ä. gleichzeitig an.

Und kein Edding-pop up - das here-pop up ist wohl der schiefgegangene "Ersatz" dafür...?

Unterwegs bin ich hier grad mit Mac OS 10.6.8 und Safari 5.1.1.

Grad noch mal mit Firefox 3.0.5 getestet, dort ist die Meldung auch, nur etwas wortreicher.

Liebe Grüße

Kerstin

here_safari.png

here_firefox.png

Geschrieben

Moinsen,

ich bin mit dem Firefox 7.0.1 und aktiviertem Popupblocker hier unterwegs und hab weder das OK, noch here noch irgendein anderes Feld, welches betätigt werden möchte.

Ich möchte hier auch gern meine Bereitschaft mitteilen, mit einem monatlichem/jährlichen Beitrach den Erhalt dieses Forums zu unterstützen. Muß ja nich via Pähpaul sein.

Geschrieben
Moin,

seit heute habe ich auch das here-pop up, bei jedem Aufruf einer Seite hier. Gestern hatte ich das noch nicht.

Dafür hab ich (gsd) keinen Ton dabei, trotz eingeschalteter Lautsprecher und kein Internet-Radio o.ä. gleichzeitig an.

Und kein Edding-pop up - das here-pop up ist wohl der schiefgegangene "Ersatz" dafür...?

Unterwegs bin ich hier grad mit Mac OS 10.6.8 und Safari 5.1.1.

Grad noch mal mit Firefox 3.0.5 getestet, dort ist die Meldung auch, nur etwas wortreicher.

Liebe Grüße

Kerstin

here_safari.png

here_firefox.png

Ich hab das auch mit dem Ausrufezeichen, aber es steht nur HERE dabei, sonst kein Text. Das ist bei mir auch seit heute.

Geschrieben

Dazu die Nutzungsbedingungen, welche man beim Registrieren auf hobbyschneiderin24.net anerkennen muss (und die jederzeit ohne erneute Einverständniserklärung geändert werden):

Die Community finanziert sich durch Werbung. Du verpflichtest Dich, diese Werbung welche nur in streng abgegrenzten Teilen der Seite sichtbar ist, nicht zu blockieren. Nur so läßt sich die Community finanzieren und die Werbemenge in Grenzen und nicht aggressiv halten.

Haha!

Naja, mich tangiert das eh nicht. Habe da schon seit jeher vorgesorgt.

Geschrieben

Oder ist das here-ding ein Zähler? Um irgendetwas zu quantifizieren? (oder geht sowas auch ganz automatisch - wahrscheinlich?)

Geschrieben
Ich hab das auch mit dem Ausrufezeichen, aber es steht nur HERE dabei, sonst kein Text. Das ist bei mir auch seit heute.

Bei mir ist auch seit heute das HERE.

Bei jedem Seitenwechsel muß das erst angeklickt werden.

Mich stört die Werbung oben und seitlich nicht, aber dieses Teil stört.

Lg Renate

Geschrieben

ich krieg im chrome nun bei jedem seitenaufruf folgendes popup zu sehen, erst nach klicken lädt die seite vollständig:

here.jpg

Geschrieben

Hm, Explorer hier. Ich habe das "here" pop up seit heute und den Glam Publisher Button seit gestern. Kein Esprit, kein Edding, kein Whisky, keine Rasierapparate. Bewegen tun sich nur die kleinen Hingucker auf der Seite, die flackern so vor sich hin wie die nervösen Lichter in der Weihnachtsbeleuchtung, aber nicht weiter störend. Als Balken oben sehe ich nur die Partner, und die halten sich alle still. Das Ganze ist unabhängig davon, ob ich den Pop-up Blocker ein- oder ausgeschaltet habe. (Auch das "here" pop up bleibt davon ganz unbeeindruckt.)

Busy Bee

Geschrieben

Ich benutze Opera und da wird es mir als auszuführendes Script angezeigt. Java Script auszuschalten funktioniert, hindert aber natürlich mehr als das "here" und ist keine Lösung.

Geschrieben

na aber heute bin ich genervt hier. jedes mal, wenn ich irgend was anklicke erscheint "meldung von webseite" mit dem ausrufezeichen. das muss ich anklicken und dann darf ich die nächste seite lesen. kann mir da bitte jemand helfen? ich komme über den i-net-explorer.

p.s. meine smilies sind weitgehend gekreuzt.:mad:

Geschrieben
Bei mir ist auch seit heute das HERE.

Bei jedem Seitenwechsel muß das erst angeklickt werden.

Mich stört die Werbung oben und seitlich nicht, aber dieses Teil stört.

Hab ich auch (firefox) DAS NERVT!!!

Habe schon zig-mal HERE geklickt, bevor ich mich überhaupt anmelden konnte.

.....und wer weiß, wofür ich jetzt "here" zugestimmt habe....:confused:

Nö, Peterle und Co., das wolln wir nich..!

Hofft auf Änderung:

nähfrau