SchwarzerFaden Geschrieben 4. November 2011 Melden Geschrieben 4. November 2011 1280 x 800, wenn ich das richtig entdeckt habe ;-)
elkaS Geschrieben 4. November 2011 Melden Geschrieben 4. November 2011 Ein bisschen schrecklich isses schon. Aber man gewöhnt sich ja bekanntermaßen an alles. Und da die Werbung immer zuerst geladen wird, hat man wenigstens was zum Gucken, bis der Rest fertig ist und muss sich nicht langweilen.
sisue Geschrieben 4. November 2011 Melden Geschrieben 4. November 2011 Ähm, hatten wir uns nicht vorhin noch über Pop-ups unterhalten? Mir poppte da gerade Werbung für Edding entgegen. Also, wenn sich durch die Werbung das Layout verschiebt, nun gut, ist halt so, aber Fensterchen, die mir vor die Nase springen? Bei aller Liebe...
elkaS Geschrieben 4. November 2011 Melden Geschrieben 4. November 2011 Ich versuche, auch an dem Edding-Fenster die positiven Seiten zu sehen. Verglichen mit der Werbung auf anderen Internetseiten hat es den Vorteil, dass es relativ schnell von selbst wieder verschwindet, wenn ich das richtig beobachtet habe. Ich habe es jedenfalls nicht schließen müssen. Als ich mich fertig gewundert hatte über das Ding, war es schon wieder weg. Und bisher habe ich es auch nur einmal gesehen.
nanny.ogg Geschrieben 4. November 2011 Melden Geschrieben 4. November 2011 Also ich muss sagen, das ich die buttons rechts schon öfter angeklickt habe, um mich über die entsprechenden Firmen zu informieren und event. dort zu kaufen
Gast Julimond Geschrieben 4. November 2011 Melden Geschrieben 4. November 2011 Ich seh gar keine erschlagende Werbung, nur einen kleinen GlamPublisher Button.
Dunkelmunkel Geschrieben 4. November 2011 Melden Geschrieben 4. November 2011 Ich seh gar keine erschlagende Werbung, nur einen kleinen GlamPublisher Button. Ich auch. Wer ist das? Schläft die Werbung?
Dunkelmunkel Geschrieben 4. November 2011 Melden Geschrieben 4. November 2011 1 min später... huch, ich habe Esprit aufgeweckt! Na gut, schau' ich halt hin. Kaufe ich nicht. Ich nähe selber.
Sechseckle Geschrieben 4. November 2011 Melden Geschrieben 4. November 2011 Esprit??? Bei mir kommt da Werbung für eine neue Jack Daniels-Sorte
manu09 Geschrieben 4. November 2011 Melden Geschrieben 4. November 2011 ich habe Internet Explorer 9 und eine Auflösung von 1280x1024 und bei mir ist alles ok, etwa 1/6 ist die Werbeleiste rechts. Finde ich nicht störend.
peterle Geschrieben 4. November 2011 Autor Melden Geschrieben 4. November 2011 Ähm, hatten wir uns nicht vorhin noch über Pop-ups unterhalten? Mir poppte da gerade Werbung für Edding entgegen. Also, wenn sich durch die Werbung das Layout verschiebt, nun gut, ist halt so, aber Fensterchen, die mir vor die Nase springen? Bei aller Liebe... Gut zu wissen, die habe ich noch nicht gesehen. Es ist notiert und Montag gehe ich dann mal diskutieren.
Allgäu-Basteloma Geschrieben 4. November 2011 Melden Geschrieben 4. November 2011 Wenn man bedenkt, was in der Tageszeitung -die nicht wenig kostet- alles an Werbung drinnen ist, und davon das Meiste unbeachtet in die Papiertonne wandert, jedenfalls bei uns (wo man mit der "Entsorgung" auch noch Arbeit hat)! Da finde ich hier die Werbung (die ja auch diese Seiten finanziell unterstützt/sponsert) voll in Ordnung! Im TV heiß es ja auch: "Das Wetter wurde Ihnen präsentiert von ........ " So könnten z. B. Sportveranstaltungen ohne Werbung ja auch nicht "leben"! Bei einer Wetterseite, die ich gerne aufrufe und wo man Meldungen abgeben kann, war kürzlich so eine grässliche Glücksspielwerbung über den gesamten Bildschirm - aber nur einige Tage. Anscheinend blieben die "Wettermeldungen" aus (richtig so)! Die "normale" Werbung von Bank/Versicherung stört da sicherlich niemanden. Grüße Annemarie
Black Lab Geschrieben 4. November 2011 Melden Geschrieben 4. November 2011 Die Notwendigkeit von Werbung ist klar, die neue finde ich zwar störend, aber zu verschmerzen. Das Edding-Pop-up wäre allerdings für mich ein Grund, den Werbeblocker zu aktivieren (Pop-up-Blocker nur für diese Seite ist für mich keine Alternative, weil ich z. B. PN grundsätzlich im separaten Fenster öffnen lasse).
Benedicta Geschrieben 4. November 2011 Melden Geschrieben 4. November 2011 Ich hab auch das Edding-Popup, und finde die Glam-Werbung insgesamt etwas zu massiv (mal ganz davon abgesehen, dass ich "bewegte" Werbung grundsätzlich nervig finde - solche hatten wir bisher aber auch schon, ich sag nur Farbenmix, Kurzwarenland, kleinkariert...). Hauptsächlich stört mich aber, dass die Glam-Werbung so gar nicht ins Farbschema der Seite passt
Ulla Geschrieben 5. November 2011 Melden Geschrieben 5. November 2011 Ich muss jetzt vor jedem Seitenaufruf eine Meldung vom Webserver wegklicken. Es ist ein weißes Feld da steht nur "here" und "Ok" drauf.
Mandy2008 Geschrieben 5. November 2011 Melden Geschrieben 5. November 2011 Ich muss jetzt vor jedem Seitenaufruf eine Meldung vom Webserver wegklicken. Es ist ein weißes Feld da steht nur "here" und "Ok" drauf. Bei mir auch.
Gast Julimond Geschrieben 5. November 2011 Melden Geschrieben 5. November 2011 1 min später... huch, ich habe Esprit aufgeweckt! Na gut, schau' ich halt hin. Kaufe ich nicht. Ich nähe selber. Jetzt ist es bei mir auch da Wenn ich jetzt auf HS komme, habe ich erst mal die ganze Seite Werbung.
Gast sanvean Geschrieben 5. November 2011 Melden Geschrieben 5. November 2011 Ich muss jetzt vor jedem Seitenaufruf eine Meldung vom Webserver wegklicken. Es ist ein weißes Feld da steht nur "here" und "Ok" drauf. Bei mir auch. Bei mir auch, bei jedem klick ! Sorry, dazu habe ich keine Lust. Liebe Grüße Susanne
Stoffkörbchen Geschrieben 5. November 2011 Melden Geschrieben 5. November 2011 Guten Morgen! Ich habe es auch, das mit dem "here" Fenster und es nervt. Aber ich bin erleichtert, dass ich nicht alleine bin! Ich dachte jetzt ich hätte mir einen Virus eingefangen. Ihr braucht diese Werbung für die Finanzierung der Seite oder? Ich finde es schon grenzwertig.... würde es aber akzeptieren, wenn dadurch diese Seite erhalten bleibt
Gast sanvean Geschrieben 5. November 2011 Melden Geschrieben 5. November 2011 sogar, um die Antwort zu posten. Ich schau später noch einmal vorbei, denn wie gesagt, mit entspannten Durchsforumschauen, wie ich das morgens gerne mache, hat das nichts zu tun, tut mir leid. Liebe Grüße Susanne
gabygt Geschrieben 5. November 2011 Melden Geschrieben 5. November 2011 Guten Morgen, ich kann mit der Werbung eigenlich auch gut leben. Und die Notwendigkeit der Werbung ist mir absolut klar! Aber dieses kleine "ok" - das nervt wirklich. Bei jeder neuen Seite springt es auf. Wenn ich einen thread lese und einen darin enthaltenen Link anklicke, den ich später lesen will, springt es automatisch auf die neu geöffnete Seite und ich soll klicken. Dabei ist dann die Werbung an sich noch nicht vollständig aufgebaut. Ich werde mich jetzt klickend durchs Forum lesen. Einen schönen Tag euch allen Gaby PS ich muss auch beim Antworten klicken.
banni Geschrieben 5. November 2011 Melden Geschrieben 5. November 2011 Moin! Mich stört der Balken oben extrem. Das ist das erste was ich gesehen habe heute morgen und war entsetzt. Vor allem deshalb, weil sich die Bilder im Balken ständig bewegen, das ist für meine Augen und meine Aufmerksamkeit eine Katastrophe. Ich frage mich gerade wie das psychologisch ist: Ist auch Werbung nützlich, die sofort Widerwillen und Ärger auslöst und als Störfaktor empfunden wird, oder nur die, die so unbewusst gesehen nebenherläuft oder gar ein eher positiv besetzter Hingucker ist? Vielleicht habe ich ein Augenproblem aber dieser Balken ist für mich wirklich extrem unangenehm. Ich hatte jetzt nicht die Zeit alles durchzulesen. Werde ich aber heute noch machen, vielleicht finde ich einen Tipp, wie ich die bewegte Werbung ausblenden kann.
charliebrown Geschrieben 5. November 2011 Melden Geschrieben 5. November 2011 Ich frage mich gerade wie das psychologisch ist: Ist auch Werbung nützlich, die sofort Widerwillen und Ärger auslöst und als Störfaktor empfunden wird, oder nur die, die so unbewusst gesehen nebenherläuft oder gar ein eher positiv besetzter Hingucker ist? Ich glaube das Werbung immer wirkt. Denn es gibt Werbung für ein Müsli, die war immer schon doof und ist es geblieben, aber das Müsli ist trotzdem kein Ladenhüter. Ehrlich gesagt ist mir bis jetzt bei der geänderten Werbung nur aufgefallen, dass es viel spartenfremdes ist. Also Whiskey z.B. und eben war etwas über eine Fluglinie.... Es wurde mehrmals Esprit erwähnt, die habe ich z.B. noch garnicht gesehen. Naja die Seite muss bezahlt werden, deshalb muss man wohl in den sauren Apfel beissen.
lanora Geschrieben 5. November 2011 Melden Geschrieben 5. November 2011 Guten Morgen! Ich habe es auch, das mit dem "here" Fenster und es nervt. Aber ich bin erleichtert, dass ich nicht alleine bin! Ich dachte jetzt ich hätte mir einen Virus eingefangen. Ihr braucht diese Werbung für die Finanzierung der Seite oder? Ich finde es schon grenzwertig.... würde es aber akzeptieren, wenn dadurch diese Seite erhalten bleibt So erging es mir auch gerade. Und es nervt gewaltig. Allerdings habe ich keine große Werbung im Bild nur diesen kleinen Glam Puplisher Button oben rechts. Ich hab ja nichts gegen Wernung , aber sorry, aber wenn ich nach jedem Klick noch extra dieses Feld "bedienen" muß damit die Seite überhaupt läd ......das ist mir zu umständlich.
mickymaus123 Geschrieben 5. November 2011 Melden Geschrieben 5. November 2011 Ich muss jetzt vor jedem Seitenaufruf eine Meldung vom Webserver wegklicken. Es ist ein weißes Feld da steht nur "here" und "Ok" drauf. Ich auch, und das ist schon nervend. Die Werbung an sich stört mich nicht (ich sehe ja eh nicht so gut:rolleyes:) und ich kann ja sehr gut drüber weg gucken. LG
Empfohlene Beiträge