Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mir gefällt das Zweizeilige, es spricht mich optisch an.

Ich find's auch gut.

Aber ich pflege sowieso eine grundsätzlich positive Einstellung zu Veränderungen. Ich freu mich immer, wenn sich was tut. Dann ist nicht so langweilig. :D

(Und ob ich jetzt zwei oder drei Zentimeter zum echten Inhalt scrollen muss... Viel weniger hoch war das Banner doch vorher auch nicht, oder?)

Werbung:
  • Antworten 394
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• peterle

56

• sticki

16

• Benedicta

10

• Nanne

10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Murmeltier, ik hör dir trapsen. :D

Tröste Dich, ich komme mir auch zuweilen dabei vor wie in Punxsatawny ... :p

Geschrieben

Hallo Peterle,

als das mit der Werbung finde ich ok. Irgendwie muss sich das Forum ja zum Teil finanzieren. Die Idee, zusätzlich eine Spendenkonto einzurichten -wie Wikipedia - wäre eine gute Idee.

Heute habe ich aber auch das erste mal Werbung, die ich als grenzwertig empfinde. Die Werbung "Voice of Amerika" ist einfach zu groß und schiebt das ganze Forum zu sehr zusammen. Außer dem nervt das permanente "laufen des Kurzvideos". Wenn ich etwas schreiben möchte, habe ich immer im Auge diese "gehopse". Diese Art von Werbung, geht einfach auf die Augen und verleitet mir doch ein wenig das Lesen im Forum.

Viele Liebe Grüße

Martina

Geschrieben
Murmeltier, ik hör dir trapsen. :D

Dann stehen wir wieder an der Bahnsteigkante und sind gaaanz vorsichtig, oder?

Geschrieben
"Voice of Amerika"

:D :D :D

Werbung stört mich nicht.

Jedoch habe ich manchmal - je nachdem, welche Werbung eingeblendet wird - große Probleme, die Seite überhaupt noch aufzurufen.

Die meiste Zeit bin ich mit USB-Stick Internet online. Obwohl ich in einer Großstadt wohne und bestmöglichen Empfang genieße, baut sich die Seite gar nicht mehr auf. :-(

Gast FabricFish
Geschrieben

Nur mal so am Rande ...

Mir fällt auf, dass man den neuen Kasten mit den 2x4 Partnern gar nicht als Werbung wahrnimmt, sondern eher als Grafikelement. Entsprechend wird man gar nicht verleitet, dass man dort etwas anklickt.

Aber das ist vermutlich nur meine persönliche Wahrnehmung. Bei dem Balken war das deutlicher, dass das anklickbare Links sind.

• 4 Monate später...
Geschrieben

Ich wollte nur mal eine Beobachtung posten, vielleicht wissen Anne und Peterle das auch schon: ich bekomme schwedische Werbung in den beiden grossen Werbeblocks. Ist das vom Anbieter so geschaltet? Im Moment ist es New Yorker und wenn ich draufklicke, kommt die schwedische New Yorker Seite.

Mich stört die Werbung nicht, nur schade, dass es oben und an der Seite die gleiche ist.

Geschrieben
Ich wollte nur mal eine Beobachtung posten, vielleicht wissen Anne und Peterle das auch schon: ich bekomme schwedische Werbung in den beiden grossen Werbeblocks. Ist das vom Anbieter so geschaltet? Im Moment ist es New Yorker und wenn ich draufklicke, kommt die schwedische New Yorker Seite.

Mich stört die Werbung nicht, nur schade, dass es oben und an der Seite die gleiche ist.

Das liegt in der Verantwortung des Werbeanbieters, ich leite das aber weiter.

Geschrieben

Eine genaue Betrachtung zeigt mir, daß Du in Schweden wohnst ... :rolleyes: ;)

Geschrieben

Eine genaue Betrachtung zeigt mir, daß Du in Schweden wohnst ... :rolleyes: ;)

Und was sagt uns das: es scheint so gewollt zu sein und auch zu funktionieren.

Geschrieben

Bist Du in Deutschland bekommst Du ggf. andere Werbung, als in Schweden und ebenso ist dann die Weiterleitung. Geregelt wird das z.B. über die IP oder die IP des Providers mit dem man ins Netz geht.

Geschrieben

Huhu,

mich stört etwas,dass bei mir erstmal der komplette screen mit Werbung voll ist.

Ich muss immer erst runterscrollen,um überhaupt etwas vom Forum zu sehen.

Kann ich das besser einstellen?

Denn das ist bei jeder neuen Seite,die ich aufrufe hier so.

Viele liebe Grüsse von Nina.

Geschrieben
...

mich stört etwas,dass bei mir erstmal der komplette screen mit Werbung voll ist.

Ich muss immer erst runterscrollen,um überhaupt etwas vom Forum zu sehen.

Kann ich das besser einstellen?

Eine größere Auflösung des Monitors in der Vertikalen hilft. ;)

Geschrieben
Eine größere Auflösung des Monitors in der Vertikalen hilft. ;)

Dankeschön:hug:

Werde mal meinen Sohn fragen,wie das bei mir,bzw. meinem Laptop*lol* geht;)

Viele liebe Grüsse von Nina.

Geschrieben

Die "Alba Moda" (bei mir oben) und "computer universe" (seitlich) Werbebanner funktionieren nicht richtig.

Geschrieben
Die "Alba Moda" (bei mir oben) und "computer universe" (seitlich) Werbebanner funktionieren nicht richtig.

Kannst Du das bitte genauer beschreiben?

Geschrieben

Wenn ich drauf klicke kommen NOT FOUND Fehlermeldungen, bei buch.de auch.

Bei alba moda hab ich suchend draufgeklickt da mir - für in 3 Wochen - noch ein festliches Outfit fehlt. Bei den anderen hab ich dann nur probiert, CundA geht übrigens.

Geschrieben

Interessant, nun bekomme ich italienische Werbung (zalando.it). Ob die angepriesene Spedizione gratuita wohl auch für den Versand nach England gilt?

Bee

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Die IKEA-Werbung, die öfters auftaucht, ist so breit, dass sie sich über Buttons vom Forum schiebt (Zum Beispiel den "Upload"-Button in der Galerie) Das ist ziemlich nervig, weil es die Forumsbedienung einschränkt. :mad:

Kann man da evtl. was machen?