mickymaus123 Geschrieben 19. Dezember 2011 Melden Geschrieben 19. Dezember 2011 ich schließe mich an: diese agressive Art von Werbung ist unerträglich, ich werde dieses Forum in Zukunft meiden Warum sofort so angefressen??? Vielleicht haben Anne und Peter diese Werbung noch gar nicht gesehen. Sie werden es wohl im Laufe des Abends hier lesen und dann wohl etwas dazu sagen. Aber diese Chance sollte man Ihnen ja wohl geben, bevor man so reagiert?? Vielleicht haben sie ja auch ausnahmsweise noch etwas anderes zu tun als nur das Forum. LG Zu langsam....oder Anne hat doch nichts anderes zu tun, als im Forum zu lesen....
gaby50 Geschrieben 19. Dezember 2011 Melden Geschrieben 19. Dezember 2011 Das können wir bei Glam Media nun sagen und sie werden es ändern.Allerdings wird es u.U. noch 24 Std. da sein, bevor die Auslieferung gestoppt werden kann. Danke!
Elsnadel Geschrieben 19. Dezember 2011 Melden Geschrieben 19. Dezember 2011 Hallo Bisher habe ich zur Werbung nichts gesagt, aber die Legowerbung ist echt nervend Die kleinen ander Seite stören mich nicht. Ja Werbung muß sein, aber bitte nicht so! LG Elsnadel
akinom017 Geschrieben 19. Dezember 2011 Melden Geschrieben 19. Dezember 2011 Wir haben die Werbung gerade erst gesehen und sie entspricht in der Ausführung nicht dem, was angemeldete User sehen sollten. Das können wir bei Glam Media nun sagen und sie werden es ändern.Allerdings wird es u.U. noch 24 Std. da sein, bevor die Auslieferung gestoppt werden kann. Danke Anne Wenn es sich nicht so die Seiten Nutzung verhindernd verhalten würde, hätte ich auch gar nichts dazu gesagt.
beldoza Geschrieben 19. Dezember 2011 Melden Geschrieben 19. Dezember 2011 Tchibo ist auch... groß. stimmt Bisher hat mich die Werbung relativ wenig gestört. Aber in letzter Zeit dauert es auch ewig bis sich die Seite aufbaut und die überbordende Werbung behindert das Lesen und Schreiben. Beide Banner wird Peter in der Auslieferung stoppen lassen. danke Gruss, Doris
Elinchen Geschrieben 19. Dezember 2011 Melden Geschrieben 19. Dezember 2011 ...... oh wie schön, Lego ist wieder weg, aber irgend Etwas stört immer noch meine Kreise! Ich kann keine Anhänge laden, in keinem Thread, aber Fotos ins Album laden funktioniert. Kann mir jemanden helfen?
peterle Geschrieben 19. Dezember 2011 Autor Melden Geschrieben 19. Dezember 2011 ...... oh wie schön, Lego ist wieder weg, aber irgend Etwas stört immer noch meine Kreise! Ich kann keine Anhänge laden, in keinem Thread, aber Fotos ins Album laden funktioniert. Kann mir jemanden helfen? Ich brauche von Dir per Mail einen Anhang der sich nicht hochladen läßt und einen Link zu dem Thread, in dem Du das versucht hast.
Elinchen Geschrieben 19. Dezember 2011 Melden Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) .......... ich habs - Firefox scheint Schuld zu sein. Hab es eben mit dem explorer probiert..... da funktionierts..... :confused: Dafuer muss ich mich jetzt ständig neu anmelden........ :ARG: Mail kommt! Bearbeitet 19. Dezember 2011 von Elinchen
MickyG Geschrieben 19. Dezember 2011 Melden Geschrieben 19. Dezember 2011 Liebe Anne und Peter, vielen Dank für die schnelle Reaktion auf die Lego-Werbung. So lässt es sich doch gleich viel angenehmer durchs Forum streifen. Werbung muss sein - ganz klar und bisher fand ich die "Glam" auch nicht so schlimm. Liebe Grüße Heike
peterle Geschrieben 19. Dezember 2011 Autor Melden Geschrieben 19. Dezember 2011 .......... ich habs - Firefox scheint Schuld zu sein. Hab es eben mit dem explorer probiert..... da funktionierts..... :confused: Dafuer muss ich mich jetzt ständig neu anmelden........ :ARG: Mail kommt! Lösche mal die Cookies und den Cache des Firefox und überprüfe deine Einstellungen. Cookies für **** müssen erlaubt sein und Du mußt beim Anmelden das Häkchen bei "angemeldet bleiben" machen.
noiram Geschrieben 20. Dezember 2011 Melden Geschrieben 20. Dezember 2011 Bevor man hier gleich rummosert, sollte man sich vielleicht mal die Mühe machen und schauen, ob man seinen eigenen PC so einstellen kann, dass man nicht genervt wird. Ich gebe zu, dass ich gnadenlos bin und zur Not, wenn es zu schlimm wird und mich beim Lesen etc. behindert, eben die Skriptbeschränkungen einsetze. Was aber natürlich auch bedeutet, dass man dann gewisse Informationen nicht erhält. Es hat eben alles seine Vorteile und seine Nachteile. Da muss man sich eben entscheiden, was einem wichtiger ist. Normalerweise fühle ich mich hier nicht durch Werbung gestört - und war vielleicht auch immer zur "richtigen" Zeit hier. Liebe Grüße Marion
charliebrown Geschrieben 20. Dezember 2011 Melden Geschrieben 20. Dezember 2011 Vielen herzlichen Dank für euren unermüdlichen Einsatz für unsere diversen Befindlichkeiten. Im Nachhinein als ich den Beschwerde-Post geschrieben habe, dachte ich: ach mann, warum ist man sofort auf 180, wenn mal was nicht so ist, wie man es sich vorstellt, aber für das Positive und Gewinnbringende das dieses Forum bietet, gibt es keine sofortigen Beifallsstürme von mir/uns. Applaus:klatschen::klatschen: für dieses tolle Forum und für alles was ihr hier für uns bereitstellt.
noiram Geschrieben 20. Dezember 2011 Melden Geschrieben 20. Dezember 2011 Applaus:klatschen::klatschen: für dieses tolle Forum und für alles was ihr hier für uns bereitstellt. Da schließe ich mich doch gleich mal an!!!!! Insbesondere, da mein Mann ja nun auch mal mit PCs und ihren Tücken zu tun hat, kann ich nachvollziehen, was es Peter häufig für Probleme bereitet, es uns hier so schön kuschelig und bequem zu halten. @peterle: Würde mich ja schon mal interessieren, ob du deinem Bild noch ähnelst oder ob du aufgrund der Probleme mit dem Forum allmählich ganz grau geworden bist?! Was du uns hier schon alles errettet hast - DANKE! Liebe Grüße Marion
Elinchen Geschrieben 20. Dezember 2011 Melden Geschrieben 20. Dezember 2011 Lösche mal die Cookies und den Cache des Firefox und überprüfe deine Einstellungen. Cookies für **** müssen erlaubt sein und Du mußt beim Anmelden das Häkchen bei "angemeldet bleiben" machen. ..... bin schon seid zwei Tagen am rumsuchen, was ich wo einstellen kann. Alle Tips und Tricks, die bisher immer gewirkt haben scheinen nutzlos zu sein. ........ ich suche weiter....... @noiram:Bevor man hier gleich rummosert, sollte man sich vielleicht mal die Mühe machen und schauen, ob man seinen eigenen PC so einstellen kann, dass man nicht genervt wird. Ich gebe zu, dass ich gnadenlos bin und zur Not, wenn es zu schlimm wird und mich beim Lesen etc. behindert, eben die Skriptbeschränkungen einsetze. Was aber natürlich auch bedeutet, dass man dann gewisse Informationen nicht erhält. Es hat eben alles seine Vorteile und seine Nachteile. Da muss man sich eben entscheiden, was einem wichtiger ist. Normalerweise fühle ich mich hier nicht durch Werbung gestört - und war vielleicht auch immer zur "richtigen" Zeit hier. Liebe Grüße Marion Ich hoffe, dass war jetzt nicht für mich gedacht! wie gesagt, ich versuchs schon seid zwei Tagen.
ChristianeB Geschrieben 20. Dezember 2011 Melden Geschrieben 20. Dezember 2011 Applaus:klatschen::klatschen: für dieses tolle Forum und für alles was ihr hier für uns bereitstellt. Ich schließe mich auch an. Jetzt macht das Forum wieder richtig Spass
noiram Geschrieben 20. Dezember 2011 Melden Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich hoffe, dass war jetzt nicht für mich gedacht! wie gesagt, ich versuchs schon seid zwei Tagen. Nein, war es nicht! Es gilt nur denjenigen, die alles auf dem Tablett serviert bekommen wollen, alles von Ferne eingestellt haben wollen - und wenn das dann nicht SOFORT passiert, verkünden, dass sie jetzt diesem Forum fernbleiben wollen, weil es hier ja unerträglich ist! Du gehörst doch zu denen, die sich da durchquälen und den Wald vor lauter Bäumen nicht finden - sich aber trotzdem weiter bemühen. Ist ja auch schwierig! In solch einem großen gewachsenen Forum muss man sich erst mal zurechtfinden lernen - das braucht seine Zeit. Und wenn man da fragt, ist das ganz normal - da wird auch gerne geholfen, wenn man sieht, derjenige will es ja, weiß nur nicht, wo´s steht. Wenn ich an meine erste Zeit hier denke ....... Und ich weiß bestimmt noch nicht alles, was sich hier so versteckt ...... aber manchmal stolpert man dann über Dinge, die ausgesprochen interessant sind und die man sofort ausprobieren muss. Alles völlig okay! Also: weiterhin viel Spaß und gutes Gelingen! Liebe Grüße Marion
Elinchen Geschrieben 20. Dezember 2011 Melden Geschrieben 20. Dezember 2011 @noiram: Hab jetzt firefox (3.6.) deinstalliert und die neuste Version (9.0 ?) runtergeladen, die Versionen zwischendrinnen haben sich nicht mit meinen anderen Insallationen vertragen, die scheint aber zu funktionieren (sodass alle Programme laufen) ....... Die Seite baut sich zwar trotzalledem langsamer auf als zuvor (wird an der Werbung liegen?!? - aber trotzdem noch schneller als mit dem Explorer), aber das find ich ok. Meine Anhänge funktionieren wieder...... coooool....... Trotzdem, vielen Dank Peterle für die schnelle Reaktion....... Ihr macht ne Klasse Arbeit!
masimba Geschrieben 22. Dezember 2011 Melden Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich habe hier auf dem Dorf eine extrem lahme Leitung (1000er DSL) aber die Werbung stört nicht im mindesten. alles ist hübsch an der Seite geparkt und oben drüber und behindert die Forenabteilung gar nicht. Ich habe Firefox 8.0. Adblock verbietet sich von selbst, denn die Werbepartner bekommen mit, wieviel Werbung auch tatsächlich ankommt und entsprechend würden die Bezahlungen gekürzt. Ich bin schon dankbar, für die Arbeit und Zeit, die die Forenbetreiber uns opfern, da kann ich kaum verlangen, dass sie das auch noch aus eigner Tasche finanzieren. LG Feli
Machi Geschrieben 12. Januar 2012 Melden Geschrieben 12. Januar 2012 Hallo, ich habe keine Probleme mit der Werbung , aber seit gestern abend ist es "unharmonisch". Prym Brother, Baby... Elna etc waren ein Balken und fühlten den oberen Bereich... Jetzt ist es in der Mitte und link und rechts habe ich freien Platz... Was hat sich jetzt geändert?
Kassandra587 Geschrieben 12. Januar 2012 Melden Geschrieben 12. Januar 2012 ja, so wie bei Machi ist es bei mir auch. Ich habe Opera und sonst keine Probleme mit der neuen Werbung. Nur das nun die Werbepartner Prym bis Topp zweizeilig sind, statt wie vorher einzeilig. LG Kassandra
Aficionada Geschrieben 12. Januar 2012 Melden Geschrieben 12. Januar 2012 ... und wir haben wieder - noch Platz. Ok, das mit dem "noch Platz" ist ein Argument. Ansonsten wäre die Frage, ob alles 8 Logos in eine Zeile passen, wenn man alle um, sagen wir, 10% kleiner macht. Dann wären sie mit Sicherheit weiterhin gut lesbar.
Aficionada Geschrieben 12. Januar 2012 Melden Geschrieben 12. Januar 2012 ... absehbarer Zeit kommt ein völliges Update der Software ... Murmeltier, ik hör dir trapsen.
Nähbaerchen Geschrieben 12. Januar 2012 Melden Geschrieben 12. Januar 2012 Mir gefällt das Zweizeilige, es spricht mich optisch an. lg Nähbaerchen
Aficionada Geschrieben 12. Januar 2012 Melden Geschrieben 12. Januar 2012 Wir bleiben bei VB - aber die entwickeln sich natürlich auch und manchmal wird ein Update auch optisch Verbesserungen bringen ./QUOTE] Ist ja kein Thema, Anne. Ihr bestimmt die Regeln. Ich musste nur schmunzeln, weil dieses "beim nächsten Update wird alles besser" mir doch sehr bekannt vorkommt. Um nicht zu sagen, ein Déjà Vu hervorruft. Daher die Anspielung mit dem Murmeltier. Nichts für Ungut. LG, Aficionada
Empfohlene Beiträge