Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Seltsam, bei mir erscheint momentan gar keine Werbung,

aber sonst schon, Kik habe ich noch nicht gesehen

Werbung:
  • Antworten 394
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• peterle

56

• sticki

16

• Benedicta

10

• Nanne

10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
[quote name=

Ich persönlich finde die Kik-Werbung hier im Forum nicht so gut. (Das ist aber meine ganz persönliche Meinung)

[/quote]

Auch die Kik Werbung bring Geld - das ist ja wohl das Wichtigste!

Soooo daneben ist sie auch nicht.

Gruß Gisela

Geschrieben

ok, jetzt hatte ich mich mal abgemeldet, da kam Kik,

wieder angemeldet: kellogs und nochwas (kein Kik) auf der Startseite

jetzt auf der Antwortseite keine Werbung, nur die Hingucker

Hier, bei diesen Beiträgen auch keine Werbung.

Geschrieben

Es geht doch nichts über den selbstgerechten moralischen Zeigefinger.

Isebill

Geschrieben
ok, jetzt hatte ich mich mal abgemeldet, da kam Kik,

wieder angemeldet: kellogs und nochwas (kein Kik) auf der Startseite

jetzt auf der Antwortseite keine Werbung, nur die Hingucker

Hier, bei diesen Beiträgen auch keine Werbung.

Hallo Ulla, ich bin angemeldet und habe KIK-Werbung!

Gruß

Birgit

Geschrieben

hallo,

an alle, die sich hier so sehr über die kik-werbung echauffieren.....

euch ist hoffentlich klar, daß eure computerbauteile ausschließlich nur noch in asien hergestellt werden. und die arbeitsbedingungen sind in asien in der regel eher die à la kik als die ausnahme.

bin gespannt, wer nun wirklich konsequent ist.......

lg,

Pepie

Gast Doro-macht-mit
Geschrieben

ich habe nicht nicht echauffiert, aber das heißt ja wohl nicht, dass uns alles egal sein soll, oder? möchten wir gerne morgen auch hier solche Arbeitsbedingungen einführen? (Hobbyschneiderinnen mit Kleingewerbe beuten sich ja auch gerne freiwillig aus.)

Letztendlich werden wir aber uns die Werbung angucken müssen, die es gibt. Und Kleidung ist Kleidung (für den Werbetexter.)

Grüße Doro

Geschrieben
ich habe nicht nicht echauffiert, aber das heißt ja wohl nicht, dass uns alles egal sein soll, oder?

eben drum hab ich das ja geposted.

es kann in meinen augen nicht sein, daß man sich über die arbeitsbedingungen bei kik aufregt und deren klamottenproduziermethoden anprangert, aber dann wie selbstverständlich einen computer nutzt, der in seiner herstellung denen von kik in nichts nachsteht.

lg,

Pepie

Geschrieben

Hallo Pepie,

der Unterschied ist aber, dass ich Klamotten von Kik nicht kaufen muss, bei Computern habe ich aber keine Wahl.

Schade nur, dass ich bisher "offiziell" noch nichts zur Werbung für diese Firma hier gelesen habe. Ich wüsste doch gern, ob es Kriterien gibt, nach denen die Werbepartner ausgewählt werden.

Heute habe ich übrigens keine Kik-Werbung gesehen, sitze allerdings auch an einem anderen Arbeitsplatz mit anderen Einstellungen.

Viele Grüße

Birgit

Geschrieben

Hallo Ulla,

vielen Dank für die rasche Antwort. Kik-Werbung habe ich gerade wieder gesehen, war nach dem Anmelden aber weg.

IKEA hat auch preiswerte Fleecedecken und versucht ohne Kinderarbeit hergestellte Produkte zu vertreiben, es geht also doch wohl auch anders.(http://www.ikea.com/ms/de_DE/about_ikea/read_our_material/index.html)

Eine andere Überlegung Geld zu sparen könnte ja auch sein, dass Beschränkungen eingeführt werden hinsichtlich Bildergröße in der Galerie.

Natürlich wird es dann auch wieder einige geben, denen das wichtig ist.

Aber es gibt auch auch die Möglichkeit auf andere Alben, Blogs etc. zu verlinken.

Gebühren zu verlangen, wäre ja grundsätzlich auch eine Alternative, aber das möchte sicherlich keine Hobbyschneiderin und es würde ja auch wieder den Verwaltungsaufwand erhöhen.

Mein Fazit ist: ich komme damit klar, Werbung, die ich nicht mag, ignoriere ich so gut es geht, egal ob im Radio, Fernsehen, Zeitung oder Internet.

Ich bin ziemlich sicher, dass Ihr die Werbung zwecks Finanzierung zur allgemeinen Zufriedenheit hinkriegen werdet!

Birgit

Geschrieben

Man muss doch immer mit Kompromissen leben. Ich selbst hasse ja jede Form von Weihnachtswerbung und ziehe deswegen in der Vorweihnachtszeit den Antennenstecker aus meinem TV und wenn ich oft genug hier reinschaue, dann nerven mich auch die "Adventskalenderthemen" und die "Weihnachtsthemen`" auch - aber das muss man entweder hinnehmen oder auch diesen Stecker ziehen.

Isebill

Geschrieben
Hmmm, seit gestern rödelt bei mir die HS-Seite immer tierisch lange bis sich überhaupt was ändert....

Heute geht alles schön flott. :)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

.....huhu, weiss nicht ob es jetzt hiermit etwas zu tun hat. Ich sehe jetzt ein paar Tage die grosse Werbung.... hat ich vorher nicht..... Handywerbung und Bordeaux... nun kann ich aber keine Bilder mehr in die Threads stellen (egal welcher Thread) b..... :confused::confused::confused: wenn ich auf die Bueroklammer klicke passiert gar nichts mehr. Ins Album kann ich noch Bilder laden.

Zu Hülf!!! :confused:

Geschrieben

Hallo,

ich habe jetzt etwa 40 Min. lang die heutigen Beiträge gelesen ohne irgendwelche Probleme.

Aber nun öffnet sich bei jedem! Seiten-/Beitragswechsel die obere Legowerbung zu einem großen Fenster, das dann immer wieder weggeklickt werden muß - Selbst jetzt, wenn ich kurz mein Geschreibsel als Vorshau sehen will

DAS NERVT!

Könnte nicht wenigstens diese Art der Werbung unterbunden werden?

Grüße, Sabine

Geschrieben

Ich versuche gerade das zu unterbinden, aber bis jetzt ist es nicht gelungen.

Es stört schon, wenn man das jede Minute zweimal wegklicken muss.

Geschrieben

Hallo,

ich schließe mich an, die Werbung von Lego ist schlimm, bei jedem Seitenwechsel wird die Werbung größer und es dauert ewig bis man den Text darunter lesen kann. Beim Klicken auf das "X" zum Schließen öffnet sich ein neues Fenster.:o

Kann das nicht geändert werden?

Liebe Grüße

Heike

Gast Shadow-Witch
Geschrieben

ich schließe mich an: diese agressive Art von Werbung ist unerträglich, ich werde dieses Forum in Zukunft meiden :mad:

Geschrieben

Sorry, aber diese Webung ist penetrant - bin froh, dass unsere Kids aus dem Alter raus sind und ich das nicht mehr kaufen muss...

ich kaufe auch keine Sachen für die nervig geworben wird! zb 3x hintereinander der selbe Slogan...

Grüßle

Leviathan

Geschrieben

Die Lego Werbung ist wirklich nervig. Ich muss warten bis sie sich wieder "einrollt" um auf mein Button "ersten ungelesenen Beitrag anzeigen". Das nervt wirklich.

Mittlereweile habe ich mich an die Werbung rechts, die manchmal sehr breit erscheint, gewöhnt. Dadurch wird die Spalte mit den Titeln oder Beiträgen viel schmäler und pro Seite zeigen sich wenige Beiträge. Aber, wie gesagt, das ist schon o.k. so. Nur das "Aufrollen" der großen Werbung gefällt mir nicht.

Geschrieben

Ich sehe ein, dass die Werbung zur Finanzierung des Forums sein muss.

Die Lego-Werbung allerdings nervt total.

Geschrieben

Die Lego Werbung ist leider sehr unfreundlich, sie sperrt teilweise einzelne Funktionen, z.bsp die grüne Leiste.

Ich hatte Mühe zu diesem Thread zu kommen.

Browser Firefox auf Ubuntu

Villeicht gibt es davon ja eine weniger zappelige Variante :rolleyes:

Geschrieben

Hallo, ich finde die auch ganz schrecklich. Bei jedem Seitenvorrollen poppelt die auf und verdeckt das ganze Display. Bitte abstellen oder mitteilen, wann das vorbei ist. Dann verzichte ich bis dahin schweren Herzens auf das Forum.

LG

Geschrieben
Hi,

ich habe die Legowerbung noch nicht gesehen. :D

Gruss

Claudi

Du Glückliche...:D.

Die Werbung prinzipiell stört mich gar nicht, aber dieses Lego-Pop Up ist einfach grauenvoll und total nervend.

Vielleicht findet Peter ja wieder einmal eine Lösung (sonst werden wir hier wohl noch Säckchen für die Legos nähen müssen) :rolleyes:

LG