Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wenn Du angemeldet bist oder wenn Du nicht angemeldet bist?

Wenn ich nicht angemeldet bin - beim Aufrufen der Seite, bevor ich mich einloggte.

Werbung:
  • Antworten 394
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• peterle

56

• sticki

16

• Benedicta

10

• Nanne

10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ja, ich schließe mich Annette an. Ich hab eine 16000er Leitung, mein Seitenaufbau braucht bei jedem Klick ca. 20 Sekunden. Ich glaub nicht, daß ich mir das auf die Dauer antue. Ich war auch unter denjenigen, denen die Werbung egal war, aber das ist wie mit dem Euro.

Erst wird genau umgerechnet, und dan Peu à Peu kommt durch die Hintertür das dicke Ende. Und hier ist die Werbung erst ok gewesen, und jetzt wird die Seite - scheinbar durch immer mehr Werbung und die Server-Belastung - immer langsamer. Ich komme mir vor wie zu Modem-Zeiten.

Es gibt hier sicher einige, die nicht so eine schnelle Leitung haben wie ich, die können einkaufen gehen, bis sich die Seite aufgebaut hat.

Geschrieben

Aber die neue Glam Werbung ist schlicht eine Zumutung!

Sehe ich auch so.

Ich weiss zwar nicht, ob das Werbung ist (ich wüsste nicht, wofür), aber es erscheint nach längerer Wartezeit (ca. 6 Sekunden) eine Reihe Fotos oben, nach weiteren 5 Sekunden eine Reihe Fotos rechts und nach nochmal ebensolanger Wartezeit kommt dann mal das Forum.

Ich hoffe noch, es handelt sich um eine Testphase...

Lea

Geschrieben

Ich habe mich bisher nicht zu Wort gemeldet, weil die Werbung bislang für mich erträglich gestaltet war. Aber diese Glam-Werbung braucht wirklich ewig. Die Leitung ist schnell und der PC auch - nur nebenbei bemerkt.

Geschrieben

Ich bin auch total und sowas von genervt,wie lange das auf einmal dauert:mad:

So,musste mal raus,bin wieder lieb,aber wäre froh,wenn das wieder geändert werden würde-so eine Zeitverschwendung kann ich mir leider momentan nicht leisten:o

Tja,wer kann das schon:confused:;)

LG von Nina.

Und übrigens,auf die Werbung schau ich eh nicht-nein,auch nicht unterbewusst,bin eh der Meinung das zu viel,zu teuer,zu unnötig etc. gekauft wird(und damit meine ich jetzt nicht meine Stöffchen;) duck und weg)

Geschrieben

:confused::confused::confused:ist seit 5 min. was anders,oder sind alle im Bett,es geht wieder schneller;):D:cool:

LG von Nina.

Geschrieben
:confused::confused::confused:ist seit 5 min. was anders,oder sind alle im Bett,es geht wieder schneller;):D:cool:

LG von Nina.

Der Aufbau des Forums ist halt nur so lahm, wenn die Glam.de-Werbung eingeblendet wird. Bei jeder anderen Werbung geht es schneller. Ist jedenfalls bei mir so.

Geschrieben

Also wenn sich jetzt schon die Schnellsurfer wegen der Werbebremse beschweren, brauch ich mich als Leitungszwerg nimmer wundern, warum sich mein Seitenaufbau zwischendurch komplett aufhängt :)

Geschrieben

heute Morgen kurz nach 6h hat es ewig gedauert bis ich eine Seite geöffnet hat,Werbung die mich soooo aus bremst klicke ich sowieso nicht an:mad:

Geschrieben

Ich habe keine Logs darüber, was Euch da genau ausbremst, bin aber gerne bereit mich drum zu kümmern, wenn ihr mir ein einfach Bild anhängt, was da dann so lange geladen hat.

Die Antwortzeit unseres www-Servers seht ihr unten in der untersten Zeile jeder Seite - meine ich zumindest. Der Rest liegt an der Leitung oder dem notwendig oder glam.

Danke für die Hilfe und die Infos.

Geschrieben

Hallo zusammen

Ich finde die französische Swiss-Webung äußerst komisch.:confused::confused:

Geschrieben

Hmmm, seit gestern rödelt bei mir die HS-Seite immer tierisch lange bis sich überhaupt was ändert. Egal ob ich einen Thread anklicke, ob ich antworte oder ob ich die Zurück-Taste benutze u.ä.. Erst hab ich gedacht: ok, wird vielleicht grad gebastelt.

Ist aber heute immer noch so. Manchmal bekomme ich auch nur eine weiße Seite und unten steht Fertig.

Wenn sich dann endlich eine Veränderung tut ist aber alles ruckizucki da.

Hat das auch jemand? Besonders die die eh nur eine langsame Leitung zur Verfügung haben?

Alles anderen Foren, Seiten etc. laden wie gehabt.

Geschrieben

jepp, ich schließe mich sticki an. seit gestern ists hier kein vergnügen mehr auf dieser seite zu weilen :o.

und zwar völlig unabhängig von der werbung, da hab ich beides probiert.

heute gehts zwar nen tacken "schneller" als gestern, gestern konnt ich mir locker nen kaffee machen (senseo) bis nen thread lesebereit war. (heute reichts so lang um kurz was in die spülmaschine zu stellen :D)

ping und tracert haben mir nix nennenswertes angezeigt.

auffällig für die langsamkeit finde ich auch die anzahl der beiträge pro tag. imho um ca. 50% weniger als sonst.

lg,

Pepie

Geschrieben

Also ich hab hier nicht das schnellste Netz, aber durch die Werbung, egal welche, verändert sich nichts an der Geschwindigkeit. Und pop-ups hatte ich bisher noch nicht.

LG Stichling

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte die französische Swisswerbung auch schon zweimal.

@sticki: ich habe von Anfang an seit Umstellung Schwierigkeiten damit, daß mir die Seiten der HS immer mal wieder "hängenbleiben".

Bearbeitet von SchwarzerFaden
Geschrieben

Ich habe einen halbwegs schnellen Anschluss, aber bei mir hängt nichts. Eine französische Werbung hatte ich noch nicht und bei mir wird auch nicht auf jeder Seite ein Glam Banner angezeigt. Alle paar Seiten mal. Aber deutlich häufiger wird nichts angezeigt, als daß was angezeigt wird.

Geschrieben (bearbeitet)
Wie ihr wißt, verschlingt unser Forum mittlerweile ein mittleres Vermögen, welches wir irgendwie refinanzieren müssen. Dafür sind wir auf Werbung angewiesen, aber auch darauf, daß ihr sie akzetiert und schaut.

Danke für Euer Verständnis. :bier: :

Was heißt das in Zahlen genau?

Bearbeitet von FabricFish
Geschrieben

Werbung? :eek:

Ehrlich gesagt ist mir die nicht so wirklich aufgefallen und nun habe ich mal bewußt geguckt. Ich habe nur auf der Startseite Werbung und weil ich neugierig war, bin ich noch mal mit dem IE gucken gegangen. Da sehe ich auch die Esprit Werbung, aber gestört hat sie weder mich noch meine Ladezeit. ;)

Geschrieben

Hallo,

ich habe mich bisher nicht zu Wort gemeldet, mich nervt manche Werbung zwar, aber ich hatte keins der beschriebenen Probleme, daher hat's mich nicht gestört. Aber Werbung für Kik, das ist für mich persönlich das allerletzte!!!

Deren Kinderarbeit möchte ich wirklich nicht unterstützen! Muss das wirklich sein?:mad:

Birgit

Geschrieben

Hab ich noch nicht gesehen... bekomme hier eher "Nobelmarken" präsentiert.

Und wegen der Kinderarbeit... würde ich für andere Verkäufer/Hersteller meine Hände nicht ins Feuer legen wollen.

Geschrieben

Hi, alle,

ich bin persönlich absolut entsetzt über die kik Werbung. Dass in einem Hobbyschneiderinnenforum für Billigklamotten minderer Qualität geworben wird, das finde ich schon schwer vermittelbar.

Es gibt allerdings einen weit wesentlicheren Aspekt dieser Werbung. Ausbeutung bis zum Letzten, Kinderarbeit, elende Lebensbedingungen etc. (ist hinlänglich recherchierbar) - für diese u.ä. Ketten zu werben widerspricht m.E. dem propagierten christlichen Menschenbild der Forenbetreiber. Da passt etwas nicht wirklich zusammen. Es gibt Prinzipien, die dürfen auch für Werbeeinnahmen nicht über Bord geworfen werden.

Pecunia non olet (????) Mir ist klar, dass das Forum Geld kostet, aber hier wurde m.E. ein Schritt zu viel getan.

Nachdenkliche Grüße

astitchintimesavesnine