Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wir testen in der nächsten Zeit einen neuen Werbepartner, den sieht man jetzt rechts und ganz oben.

Mal schauen, wie es wird.

Wer Anregungen und Kommentare dazu hat, der schreibt sie bitte hier hinein.

Wie ihr wißt, verschlingt unser Forum mittlerweile ein mittleres Vermögen, welches wir irgendwie refinanzieren müssen. Dafür sind wir auf Werbung angewiesen, aber auch darauf, daß ihr sie akzetiert und schaut.

Danke für Euer Verständnis. :bier: :

Werbung:
  • Antworten 394
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• peterle

56

• sticki

16

• Benedicta

10

• Nanne

10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Wir werden ja bald sehen, wer unserer Modedamen einen Werbeblocker benutzt für diese Seite und wer nicht. :D *nach rechts starr*

Geschrieben

Das an der Seite stöt mich nicht - aber wenn oben ein großer Block eingeblendet wird stört mich das gewaltig, da ich auf einem Laptop mit kleinem Bildschirm arbeite. Wenn das bleibt werde ich Möglichkeiten suchen das wegzubekommen.

Gruß Johanna

Geschrieben
Mal ne Frage: gibts die Möglichkeit bei adblocker Werbung nur für ne bestimmte Seite (eben z.B. HS) zuzulassen?

Gibt es, man kann das in den Einstellungen pro Seite freigeben oder verbieten.

Geschrieben
Das an der Seite stöt mich nicht - aber wenn oben ein großer Block eingeblendet wird stört mich das gewaltig, da ich auf einem Laptop mit kleinem Bildschirm arbeite.

Es gibt leider feste Werbeformen und die oben und an der Seite sind die klassischen. Da werden wir wenig gegen machen können. Es beißt sich ein wenig mit den Partnern, aber die tragen auch erheblich dazu bei, daß wir das hier überhaupt so frei und unabhängig halten können.

Geschrieben

Mit dem Mozilla und dem Werbeblocker ABP geht das. HS ist eine der wenigen Seiten, wo ich Werbung zulasse.

Geschrieben

Ich stelle gerade fest, daß die Modewerbung auch durchaus Anregungen zum Nachnähen gibt ... :cool:

Geschrieben

Mich stört die Werbung nicht! Weder oben noch rechts.;)

Alles ist besser als diese Pup-Up Werbefenster von denen man auf anderen Seiten genervt wird.:rolleyes:

... in dem Sinne

Geschrieben

Alles ist besser als diese Pup-Up Werbefenster von denen man auf anderen Seiten genervt wird.:rolleyes:

... in dem Sinne

Die versuchen wir auch zu vermeiden.

Geschrieben
Ich stelle gerade fest, daß die Modewerbung auch durchaus Anregungen zum Nachnähen gibt ... :cool:

So ist es!!! Solange es sich um "Qualitätswerbung" handelt, kann ich gut damit leben. Und Schuhe kann ich (noch) nicht nähen.....

Geschrieben

habe sowieso schon nachdacht, wie das finanziert wird. eure seite. und da ihr ja nicht die caritas seid, schaun wir halt werbung nebenbei. das inspiriert dann zum schoppen und surfen. wer will:)

Geschrieben

Hallo,

ich habe auch überhaupt nichts gegen die Werbung und sie stört mich auch nicht.

Allerdigns finde ich es etwas störend, wenn sie plötzlich ein Drittel meines Bildschirms einnimmt, wenn ich z. B. in einem Thrad auf die nächste Seite gehe und suchen muß wo es denn nun weiter geht. Aber zur Not gewöhne ich mich auch daran. ;)

Viele Grüße,

Ulrike

Geschrieben

Die oben stört nicht weiter - die ist ja dann gleich weg beim nach unten lesen. Die auf der Seite eigentlich auch. So "bewegliche" find ich eigentlich nervig - aber wenn's halt sein muss ... ist auch gut.

LiLo

Geschrieben
Die Espritwerbung ist überbreit und sprengt bei mir das Layout.

(Auflösung: 1600*900 und neuester Firefox).

1600x600 - da bin ich mir nicht sicher ob wir sie lassen.

Bei mir ist es auf einem steinalten Thinkpad mit fingerhutgroßem 12" Display und 1024*768 auszuhalten. Die ersten Male hat es mich etwas gestört und dann war es für mich OK.

Geschrieben

Oh, diese Seite hatte ich mir mal verlinkt, weil ich sie so toll fand.

Aber seit einer Aufräumaktion ist sie leider im Nirvana verschwunden.

Schön, dass ich sie nun wieder habe.

Eigentlich ist das für uns ja nicht wirklich Werbung, sondern Anregung.

Geschrieben

Ich finde, es ist zum Aushalten. So ist es mir auf jeden Fall lieber als diese Pup-up-Fenster.

LG Gerda

Geschrieben

äh, ich glaube, ich guck sowieso immer daneben.

28 cm Breite für das Forum, daneben 4 cm Breite für dünne Werbung, die auf dieser Seite knapp bis zum 1. Post von Peterle reicht. Was das ist? Keine Ahnung wer da wirbt.

Sonst sehe ich nichts.

Doch, bei genauem Hinsehen Esprit. Trotzdem, hättet Ihr mir das nicht gesagt, ich wäre nie darauf gekommen. :D

*werberesistent*

Geschrieben

Huch, die Esprit-Werbung rechts hätte mich grad fast erschlagen :freak: Ich habe ebenfalls einen großen Bildschirm und - Schwups! - wurde 1/4 davon von den beiden Damen belegt... nicht so dolle :mad: Mit dem Rest läßt sich prima leben, das fällt nicht auf.

Geschrieben

... in dem Sinne

So sehe ich das auch.

LG

Geschrieben

Jepp,

die Espritwerbung sprengt mir auch alles (trotz 16:9 Format wird ein ziemlicher Sidescroll notwendig):o, auch wenn sie nach einer Weile verschwindet. Ich dachte schon, ich bin auf der falschen Seite .

Ansonsten hab ich nix gegen Werbung , ich geh in den annoncierten Shops auch gern mal stöbern.

Geschrieben

Was für Auflösungen habt ihr denn, wenn ihr da ein viertel der Seite mit der Esprit Werbung belegt habt?