Zum Inhalt springen

Partner

Wasserkoog 2012

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Huhu,

da hab ich noch nicht drüber nachgedacht - wann ich das Geld haben möchte :) Ich sag dann Bescheid.....

Hat sich denn jetzt noch irgendetwas ergeben wegen des 2. Wasserkoog-Termins (für alle, die es nicht wissen: Christiane wollte evtl einen 2. Termin irgendwann im Frühsommer ins Leben rufen. Klappt aber natürlich nur, wenn sich genügend finden. Vielleicht will hier ja jmd zweimal fahren????)

Lieben Grus,

Manu

Ich möchte sooooooooooooooooooooooo gern :-)

Werbung:
  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Courleys

29

• stickliese

13

• Christiane07

13

• Willem

8

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

hallo Christiane

ich komme auch gerne 2 x mit in den wasserkoog und ich glaube sagen zu können Anneliese auch - ich treffe sie die Woche noch und frage :-))

lg Karen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich - im Prinzip.... - auch :D

Manu, ich hab dir deswegen ne Nachricht geschickt.

Bearbeitet von Willem
Geschrieben

...... Ich denke, ich bin definitiv nicht dabei! 2 mal so viele Tage hier meinen Mann alles alleine regeln lassen, wird er nicht mitmachen......

Geschrieben

Auch ich halte es bei einem Mal im Jahr! Auch wenn es reizvoll wäre die Umgebung im Frühjahr zu erleben, aber wir wollten ja nähen.....:rolleyes:

Geschrieben

Hallo zusammen

Danke Manu für den Aufruf.Das ist wirklich nett.Somit wären es schon fünf wenn ich richtig gezählt habe ,aber noch keine 13!!!

Ich werde es mal aufschreiben und dann schicke ich eine PN an Euch.Lieben Dank nochmal.

Lg

Christiane

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Huhu,

so wie es scheint haben wir einen Platz frei, der zu vergeben wäre. Falls einer von Euch einen Vorschlag hat, sagt mir doch bitte Bescheid. Ich würde den Platz sonst in der nächsten Woche frei geben!

Bitte schickt mir keine Fragen, wer denn abgesprungen ist - sie würden zunächst unbeantwortet bleiben :)

Ganz liebe Grüsse,

Manu

Bearbeitet von Courleys
Geschrieben

hallo Manu

da wir am Samstag in Itzehoe nähen werde ich mich mal umhören ob jemand Lust hat :-)

lg Karen

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Huhu,

der Platz ist vergeben ..... eine Freundin von Christiane kommt mit. Ich mag sie sehr gerne, sie näht auch mit in Bergedorf. Dürfte meiner Meinung nach genauso gut in die Gruppe passen wie Ulrike :D Ich glaube, sie hat sich auch schon hier im Forum angemeldet, Micha mit irgendeiner Nummer. Sie heisst Michaela und ist sehr offen und nett :hug:

Ich freu mich :D

1. Manu ab Dienstag

2.Gisela evtl. ab Dienstag

3.Meko ab Mittwoch

4.Pamina ab Dienstag

5.Anneliese evtl. ab Dienstag

6.Karen ab Dienstag

7.Christiane auch schon Dienstag

8. Heike ab Mittwoch

9. Sigrid ab Dienstag (wenn ich erwünscht bin)

10. Alke ab Dienstag

11.Ilona ab Dienstag

12. Ulrike ab Dienstag

13. Renate evtl. ab Dienstag

Ich hab jetzt schonmal ausgerechnet, wieviel ich von jedem bekomme. Die Dienstagsleutchen müssen bitte € 107,- incl der €5,- Bettengeld bezahlen, die Mittwochsleute €90,- incl der €5,- Bettengeld. Ich wäre glücklich, wenn alle irgendwann im Mai überweisen würden. Dann kann ich zum 01.06. bei Frau Peters bezahlen und hab das abgeharkt :)

Ich fange mal eine Essensliste an - nein, ihr braucht mich nicht zu hauen. Ich drücke mich vor dem Gummiband, dass in die Seite eines Fledermausshirts soll, und darum beschäftige ich mich heute abend mal mit Wasserkoog hihi

Also Dienstag Abend und Mittwoch Abend essen wir wie immer das, was alle so mitbringen. Da könne wir ja noch eine Buffetliste machen, aber es bleiben der Donnerstag, der Freitag und der Samstag Abend.

Ich schlage vor, Freitag Abend zum Griechen - da wird sich Christiane freuen ;)

Welche beiden haben Lust, sich um den Donnerstag zu kümmern, und was wollen wir am Samstag machen?

Ich kann ja Frau Peters nochmal anschreiben, ob sie inzwischen ihren Ofen repariert hat - dann könnten wir Pizza oder so am Samstag machen. Alke, bringst Du Deinen TM mit? Wäre für Pizzateig ja ideal.... Oder können wir ins Feddersen Inn, wenn Du Alke Dich nicht alleine um die Vorbereitungen kümmern musst? Ich würde Dir helfen.... meinen TM kann ich auch mitbringen.

Für den Donnerstag und den Samstag fallen für jeden noch eine Essensumlage an, die ich schon in dem Beitrag mit eingerechnet habe. Was übrig bleibt, fliesst wie immer in die erste Getränkerunde beim Essengehen.

So, nun werde ich doch mal einen Blick auf Gummi und Shirt werfen örgs

Bis bald,

Manu

Geschrieben

...ach ja, da ich leider immer noch nicht verraten darf, wer ausgestiegen ist, habe ich die Liste mit den Teilnehmern so gelassen wie ursprünglich. Aber gemach gemach - die Offenbarung naht :o

Geschrieben

hi

was haltet ihr am donnerstag von chili con carne

kann ich gut auch in großen portionen und dazu brot und einen salat

lg

ilona

Geschrieben

Hallo zusammen:)

:jump::freu::bussi:Danke Manu.Ja, ich würde sehr gerne wieder zu dem tollen Griechen(Ich hab die Nummer noch,könnte also gerne schon einen Tisch bestellen:D).

Ich wünsche einen tollen Tag.

Lg

Christiane

Geschrieben

Mach mal, Christiane ;)

Die werden sich wundern, jetzt schon eine Reservierung für Nov zu bekommen .....

Manu

Geschrieben

ich würde sehr gerne wieder zu dem tollen Griechen

hallo zusammen

eine super Idee für einen Abend- ich bin dabei :-) und wenn Du kochst Ilona gehen wir allem aus dem Weg wegen der Allergien

lg Karen

Geschrieben

hallo karen

sag ich doch seit langem

koche auch gerne die anderen tage, wenn ihr die küche danach macht :))))))

lg

ilona

ps

wenn alke und manu ihren thermo mitbringen und ich auch reichen die portionen für alle

nochmal :)))))))))))))))))

Geschrieben

Na das hört sich doch so an als wenn Ilona nu auch Stolze Thermomix-Mutti ist!

Hat er denn schon einen Namen?

Liebe Grüße

Pamina

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

Leider muss Manu mich von der Liste streichen und Christianes Freundin an meine Stelle setzen.:traenen: Ich bin zutiefst betrübt, dass ich diesmal nicht mit kann. Der Grund ist aber hoch erfreulich: zu Anfang September erwarten wir Nachwuchs. Ein kleines Desaster-SÜßchen ist unterwegs.:freu::freu::jump:

Das erste Drittel ist nun um, die Ersttrimeseruntersuchung war erfolgreich und wir haben nun hoffentlich keine bösen Überaschungen mehr zu beführchten. Da der Wurm bis dahin bestimmt nicht Wasserkoogtauglich ist müssen wir uns wohl leider auf einen Kaffee-Kuchen-Besuch bei Euch beschränken.

Ich werde trotzdem in der nächsten Zeit noch ab und zu einen Blick in Eure Vorbereitungen werfen:D

Liebe Grüße

Pamina

Geschrieben

hallo liebe Pamina

Du weißt wie doll ich mich für Dich/Euch freue - ein Desaster-Süßchen was für ein tolles Wort hihi- denke einfach nun nur mal an Dich und wir freuen uns wenn Ihr uns im Wasserkoog besuchen kommt. alles Liebe -beste Gesundheit und bis nachher

lg Karen

Geschrieben

hallo pamina

alles alles liebe für euch 2 (3, männe muss da durch)

schade, komm doch mit dem wurm, sind doch viele schon oma tauglich, ansonsten freuen wir uns auf einen besuch

lg

ilona

ps. manu, so wie es da steht, koche gerne die ganze woche und ja ich habe einen karl-gustav

lg

ilona

Geschrieben

Ach so Ilona, ich hatte irgendwie den Gedanken, Du willst in 3 TM`s Chili für alle Abende kochen, bis alle die Flügel strecken..... :)

M.

Geschrieben

Hallo Ilona,

das ist wirklich sehr lieb von Dir, aber mit knapp acht Wochen ist das Baby wohl noch zu klein für solch lange Ausflüge außerdem wollt ihr bestimmt nicht durch nächtliches weinen wachgehalten werden.

Eine Teilnahme mit Baby ist auch mit fleißigen Ersatz-omas-und-betüdeler ausgeschlossen. Aber wir kommen Euch dann Besuchen:hug:

-Der werdende Vater macht sich übrigens ganz super:D

Viele Liebe Grüße

Pamina

Geschrieben

Hallo Pamina

Na das sind ja tolle Nachrichten:hug:Ich freue mich für Euch drei

:hug:

Nun noch etwas zu den ganzen TM`s.Können wir nicht am Donnerstag was darin zubereiten ,denn ich würde mich gerne mal davon überzeugen lassen.

Was könnte Frau denn darin zubereiten für alle???

Ich helfe gerne dabei.

Wir machen einen Koch Wip:freu::freu::freu:

Bis bald

Christiane