maro Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Geschrieben 19. Mai 2005 Hallo Corinna! (das warst doch Du , oder? ) Ich hab leider versehentlich die mail gelöscht, ohne vorher zu antworten, deshalb auf diesem Weg Also, ich weiß leider nicht mehr, wo ich dieses Motiv her hatte, aber einige andere hier im Forum haben es , glaub ich , auch schon gesucht und gefunden... Vielleicht liest das hier ja jemand, der die Seite noch weiß. Es handelt sich um die Herzen mit Pferdekopf, die auf den rosa T-Shirts in der Galerie zu sehen sind.
dickmadam Geschrieben 20. Mai 2005 Melden Geschrieben 20. Mai 2005 Wenn es das ist, das auch Ela auf ihrer Pferdejacke hat, dann ist es von Annthegran.
maro Geschrieben 20. Mai 2005 Autor Melden Geschrieben 20. Mai 2005 Wenn es das ist, das auch Ela auf ihrer Pferdejacke hat, dann ist es von Annthegran. Jo das isses
logefrau Geschrieben 20. Mai 2005 Melden Geschrieben 20. Mai 2005 Hallo Maro + Sonny, habe das Motiv gefunden. DANKE euch beiden. Na´ das ich da nicht drauf gekommen bin ......:klatsch: Bei meiner Tochter ist das geerbte Pferdefieber ausgebrochen. Habe gerade ein Kleid genäht und da kommt jetzt das Pferdeherz drauf.
dickmadam Geschrieben 20. Mai 2005 Melden Geschrieben 20. Mai 2005 Bei uns muss das Pferdeherz auch noch auf das Vorderteil der Jacke . Der Rest ist jetzt soweit gestickt, dass eigentlich nur noch das Teil fehlt.
Empfohlene Beiträge