Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

ich suche eine anleitung von Calanda 706,ich habe überall gesucht aber keine anleitung zum einfädeln dieser 3-fädige overlock machine gefunden.

kann jemand mir bitte helfen?!?!

danke vorraus

• 6 Monate später...
Werbung:
  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• josef

2

• skundi

1

• Mimilli

1

• King-Ralph

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo,

habe selbst eine Calanda Overlock 706. Die Bedienungsanleitung ist noch dabei. Ich könnte sie Dir kopieren und zufaxen. Melde Dich einfach.

Bei mir ist übrigens in der Klappe der Maschine noch mal ein Schild mit einer farbigen Einfädelanleitung.

Gruß mops869

• 7 Monate später...
Geschrieben

Hallo

Bei meiner Calanda Overlock 706 fehlt das Schild mit der farbigen Einfädelanleitung. Kannst Du mir die Kopie der Anleitung bitte auch zukommen lassen? Im Netz finde ich noch nicht mal einen Hersteller der Maschine.

Merci

• 1 Jahr später...
Geschrieben
  mops869 schrieb:
Hallo,

habe selbst eine Calanda Overlock 706. Die Bedienungsanleitung ist noch dabei. Ich könnte sie Dir kopieren und zufaxen. Melde Dich einfach.

Bei mir ist übrigens in der Klappe der Maschine noch mal ein Schild mit einer farbigen Einfädelanleitung.

Gruß mops869

Hallo Ich habe da mal eine Bitte, könnte ich die

Bedienungsanleitung auch in Kopie erhalten.

Lieben Gruß

Geschrieben
  King-Ralph schrieb:
Hallo

Bei meiner Calanda Overlock 706 fehlt das Schild mit der farbigen Einfädelanleitung. Kannst Du mir die Kopie der Anleitung bitte auch zukommen lassen? Im Netz finde ich noch nicht mal einen Hersteller der Maschine.

Merci

sd15.gif

die Maschine wurde damals über die pfaff-händler vertrieben und gewartet

• 8 Monate später...
Geschrieben
  mops869 schrieb:
Hallo,

Gruß mops869

Hallo,

ich habe eine Calanda 706 geerbt, leider ohne Anleitung. Hast du deine Anleitung noch? Dann würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.

Gruß

sugu

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Sugu,

wenn Du mir Deine e-mail-Adrese zuschickst, dann bekommst Du die Anleitung als Scan.

Gruß

mops869

• 2 Monate später...
Geschrieben
  mops869 schrieb:
Hallo,

Gruß mops869

Hallo Mops869,

wäre auch sehr interessiert an der Anleitung, per mail oder post? Kosten erstatte ich gern.

Gruss,

cuxi333

Geschrieben (bearbeitet)
  anonymus Gast schrieb:

Hallo Sugu,

wenn Du mir Deine e-mail-Adrese zuschickst, dann bekommst Du die Anleitung als Scan.

Gruß

mops869

cuxi333 schrieb:
Hallo Mops869,

wäre auch sehr interessiert an der Anleitung, per mail oder post? Kosten erstatte ich gern.

Gruss,

cuxi333

sd10.gif ich fürchte, daß du "mops869" nicht mehr erreichen wirst, weil sie nicht mehr Mitglied ist

Bearbeitet von josef
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

könnte ich auch bitte die Bedienungsanleitung bekommen. Das Auffädeln habe ich hingekriegt, hätte aber doch sehr gerne eine Anleitung.

Meine Faxnummer lautet: 0611-9495-1553

Das wäre super nett.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Wildflower

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo!

Gibt's noch jemanden hier, der die Anleitung hat und sie per E-Mail verschicken würde? Ich wäre sehr dankbar!

Schöne Grüße!

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo mops869,

Seit kurzem habe ich eine Overlock calanda 706, leider ohne Bedienungsanleitung. Nun habe ich hier gelesen, dass du sie hast. Könnte ich davon eine Kopie erhalten?

Liebe Grüße

QUOTE=mops869;1937652]Hallo,

Gruß mops869

• 11 Monate später...
Geschrieben
  mops869 schrieb:
Hallo,

Gruß mops869

Hallo,

ich habe von meiner Mama die Calanda Overlock geerbt, allerdings fehlt mir auch die Anleitung. Kannst du sie mir bitte gegen Unkostenerstattung zufaxen? Vielen Dank im Voraus und freue mich von dir zu hören,

viele Grüße

Saida13

• 1 Jahr später...
Geschrieben

hallo,

ich suche auch eine Anleitung von Calanda 706,ich habe überall gesucht aber keine Anleitung für die overlock machine gefunden.

Kann jemand mir bitte helfen?!?!

• 3 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

@skundiHallo,

ich bräuchte bitte auch die Beschreibung der calanda 706, wäre das möglich?

Liebe Grüße

Bearbeitet von mabraira
  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich, Angelika Hübner, bräuchte bitte auch die Bedienungsanleitung der calanda 706, wäre das möglich?

Bitte an angelika.huebner@mail.de senden.

Liebe Grüße und vielen Dank im voraus!

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Könnte ich die Bedienungsanleitung bitte auch erhalten? Das wäre toll. 
Dankeschön im Voraus