mrskrabs Geschrieben 16. Oktober 2011 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 Für alle, die ebenfalls ganz gespannt sind Knipmode November
stoffmadame Geschrieben 16. Oktober 2011 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich finde, wenn man noch nicht gespannt ist, jetzt ist mans Sieht sehr vielversprechend aus
barbaraaa Geschrieben 16. Oktober 2011 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 sagt bloss, diese "karotte" kommt wieder.
roximaxi Geschrieben 18. Oktober 2011 Melden Geschrieben 18. Oktober 2011 Bügelfee schrieb: Und hier das Bladerboekje Auf der vorletzten Seite ist eine Abbildung von Knip Wonen. Kennt Ihr die? VG Bügelfee Hallo, ich meine, in der letzten Ausgabe stand, dass das Wohnen-Heft der nächsten Knip beiliegen soll! Ich bin auch schon gespannt, habe ja das Abo. LG, Simone
Funnycola Geschrieben 20. Oktober 2011 Melden Geschrieben 20. Oktober 2011 Guten Tag Eine Frage. Meine Freundin fährt nach Holland, gibt es die Zeitschrift auch am Kiosk? Lg Funnycola
ma-san Geschrieben 20. Oktober 2011 Melden Geschrieben 20. Oktober 2011 ja. Auch in Lotto/Tabak/Zeitschriftenläden LG ma-san
sonnenwetter Geschrieben 20. Oktober 2011 Melden Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich habe mir die aktuelle knip aus Holland mitgebracht.Die Zugabe Wohnen befindet sich mit im November Heft
Joco Geschrieben 28. Oktober 2011 Melden Geschrieben 28. Oktober 2011 weiss jemand, wann die November-Ausgabe erscheint? LG Nina
Gast thimble Geschrieben 28. Oktober 2011 Melden Geschrieben 28. Oktober 2011 Also im Markt unter kommerzielle Anzeigen habe ich sie schon letzte Woche gefunden.
mrskrabs Geschrieben 28. Oktober 2011 Autor Melden Geschrieben 28. Oktober 2011 Joco schrieb: weiss jemand, wann die November-Ausgabe erscheint? LG Nina In der letzten Ausgabe stand, dass sie ab dem 18. Oktober im Laden zu erhalten ist - wenn ich mich nicht irre
roximaxi Geschrieben 29. Oktober 2011 Melden Geschrieben 29. Oktober 2011 Joco schrieb: weiss jemand, wann die November-Ausgabe erscheint? LG Nina Hi, ich habe meine schon letzte Woche bekommen (Abo)... LG, Simone
Empfohlene Beiträge