Mühe Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Geschrieben 18. Mai 2005 Hallo, hat jemand schon mal bei o.g. Shop gekauft? Ich hab vor mehreren Wochen was bestellt, auch eine automatische Bestätigungsmail bekommen, aber bisher keine Lieferung. Es wurde aber auch die Kreditkarte nicht belastet; ich geh daher nicht von einer Verzögerung oder einem Verlust in der Post aus, sondern davon, dass die Bestellung gar nicht bearbeitet wurde. Auf mehrere E-Mails an die auf der Homepage angegebene Adresse hab ich keine Antwort bekommen. Was nun??
UteK Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Geschrieben 18. Mai 2005 Noch einmal bestellen? Ich habe am 5.05. bestellt und die Schnitte sind gestern gekommen. Warum mails nicht beantwortet werden, kann ich Dir allerdings nicht beantworten.
KarLa Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Geschrieben 19. Mai 2005 Hallo, das hatte ich vor Kurzem auch. Der Schnitt war nicht am Lager, deshalb die Verzögerung. Schau doch in Deinem Account unter nach. Dort steht wie weit Deine Bestellung bearbeitet ist. Viele Grüße Karin
Mühe Geschrieben 19. Mai 2005 Autor Melden Geschrieben 19. Mai 2005 Aha! Antwort auf meine letzte Mail erhalten (ob die hier mitlesen?): sie bedauern, wenn meine Bestellung verloren gegangen sein sollte und schicken sie jetzt raus. Na fein, bin ich wieder versöhnt.
Empfohlene Beiträge