schwester ingrid Geschrieben 22. Februar 2012 Melden Geschrieben 22. Februar 2012 Nach einem guten Katerfrühstück bin ich wieder aufgetaucht und habe gerechnet. Raus habe ich nochmal überarbeitet und bin nun bei 5,29 und rein bei 5,135. Braucht noch jemand etwas vom Zubehör? Ich würde noch einen Reißverschluß dazu legen damit es aufgeht. Hier sind auch die Fotos. Liebe Grüße Anja Hobbyschneiderin + Forum Hobbyschneiderin + Forum
schwester ingrid Geschrieben 22. Februar 2012 Melden Geschrieben 22. Februar 2012 Ich habe gerade gesehen das der karierte Flecken hat:o und würde ihn deshalb nicht mit tauschen sondern nur als Zugabe ins Paket legen. Wer ihn will nimmt ihn raus. Bluegrey-cat hat sich noch den gelben mit den weißen Punkten gewünscht, den würde ich dafür reinlegen und so passend machen das rein raus genau aufgeht. Wenn euch das recht ist kleb ich das Paket heute zu. Liebe Grüße Anja
*ilsebilse* Geschrieben 22. Februar 2012 Melden Geschrieben 22. Februar 2012 Leider nicht Aber zur Not nimm doch den hellblauen Fleece - sowas geht bei mir immer.
*ilsebilse* Geschrieben 22. Februar 2012 Melden Geschrieben 22. Februar 2012 Ich habe gerade gesehen das der karierte Flecken hat:o und würde ihn deshalb nicht mit tauschen sondern nur als Zugabe ins Paket legen. Wer ihn will nimmt ihn raus. Bluegrey-cat hat sich noch den gelben mit den weißen Punkten gewünscht, den würde ich dafür reinlegen und so passend machen das rein raus genau aufgeht. Wenn euch das recht ist kleb ich das Paket heute zu. Liebe Grüße Anja Wir haben uns überschnitten mein ok hast Du auch.
Mupfeltom Geschrieben 23. Februar 2012 Autor Melden Geschrieben 23. Februar 2012 Hallo schwester ingrid, von mir hast du auch das ok. Packst Du mir bitte den rosanen Stoff mit den Blümchen in meine Reserviert Tüte. Ich schicke dir gleich per PN die Adresse von ilschen.
*ilsebilse* Geschrieben 23. Februar 2012 Melden Geschrieben 23. Februar 2012 Juchuuuuuuu, dann kann ich ja bald tauchen gehen. Die Damen nach mir - wonach sucht ihr, dann geh ich schon mal stöbern...
Stefanie85 Geschrieben 23. Februar 2012 Melden Geschrieben 23. Februar 2012 ich such immer bw-stoffe, auch gerne kleinere stücke für patchwork, schrägbänder, sonstige bänder, dekostoffe und jersey. gerne auch immer jungstaugliche farben und muster. lg steffi
schwester ingrid Geschrieben 23. Februar 2012 Melden Geschrieben 23. Februar 2012 Hier ist die SendungsID, das Paket geht mit Hermes auf die Reise.01054110838199 Vielen Dank für den tollen Tausch und Danke für eure Geduld. Allen anderen noch ganz viel Spaß beim Tauschen. Liebe Grüße Anja
Mupfeltom Geschrieben 23. Februar 2012 Autor Melden Geschrieben 23. Februar 2012 Hallo ilschen, sind die Stoffe in Deinem Album aktuell? Wenn ja, dann können wir ja schon mal schauen.
*ilsebilse* Geschrieben 26. Februar 2012 Melden Geschrieben 26. Februar 2012 (bearbeitet) Sorry für die späte Antwort, die Familie war bis eben da. Jein, einige Stoffe sind weg, diese lösche ich grade mal. Ich schau dann auch direkt nach neuen Kandidaten, ich stelle immer am liebsten aktuell ein wenn das Pakerl da ist mach mich dann spätestens morgen früh an Neues. Altes ist nun raus. Und das Pakerl ist noch nicht bei mir Bearbeitet 26. Februar 2012 von *ilsebilse*
*ilsebilse* Geschrieben 27. Februar 2012 Melden Geschrieben 27. Februar 2012 Ich hab euch nicht vergessen, habe es nur heute absolut nicht geschafft, entgegen meiner Erwartung, tut mir leid. Morgen früh gehört euch
*ilsebilse* Geschrieben 28. Februar 2012 Melden Geschrieben 28. Februar 2012 (bearbeitet) So, nachdem mein Nachbar mir das Paket heute morgen überreichte, möchte ich hier nun meinen Raus Wunsch sowie meine Rein-Vorschläge zeigen. Raus: 4,98m² Rein-Vorschläge: Von links nach rechts: Weicher Stoff schwarzgrundig gemustert, dunkelblauer Jersey mit Pinke Kreisen/Blumen, grüner Jersey mit pinken Rosen Viele viele Bänder: Dann Stoffreste Beides wohl Synthetik, schön schimmernd Schöne BW Bearbeitet 28. Februar 2012 von *ilsebilse*
Stefanie85 Geschrieben 28. Februar 2012 Melden Geschrieben 28. Februar 2012 mir gefällt vor allen der erste BW-Stoff, mit den rosen. bei den bändern kann ich mich gar nicht entscheiden, die sind alle sooooo schön lg steffi
*ilsebilse* Geschrieben 28. Februar 2012 Melden Geschrieben 28. Februar 2012 4,98m² habt ihr Der Rosenstoff - Du meinst Rosalie, den ich auch in Blau aufgeführt habe? Und bei den Bändern ist die Frage - wie rechne ich sie an?
Stefanie85 Geschrieben 28. Februar 2012 Melden Geschrieben 28. Februar 2012 genau den meine ich, wie groß ist der denn? lg steffi
Elinchen Geschrieben 28. Februar 2012 Melden Geschrieben 28. Februar 2012 .....mir gefällt der schwarz weisse - leichte BW und von den Resten die Geblümten und der mit den Punkten. Welches MAterial habe die und welche Grösse?
*ilsebilse* Geschrieben 28. Februar 2012 Melden Geschrieben 28. Februar 2012 genau den meine ich, wie groß ist der denn? lg steffi Davon habe ich noch einiges da, wieviel benötigst Du? .....mir gefällt der schwarz weisse - leichte BW und von den Resten die Geblümten und der mit den Punkten. Welches MAterial habe die und welche Grösse? Also der schwarze BW mit weißen Ranken - der ist leicht verwaschen. Davon hab ich noch ca. 1,5m². Der weiß geblümte ist definitiv Synthetik da leicht glänzend (80*50cm), der Lilane ebenfalls (40*49cm), der grüne ist Jersey (12*140 cm), aber welcher mit Punkten? Unten rechts? Das sind auch blömsche und damit ist der weiße gemeint.
Stefanie85 Geschrieben 28. Februar 2012 Melden Geschrieben 28. Februar 2012 1m davon wäre nicht schlecht.
*ilsebilse* Geschrieben 28. Februar 2012 Melden Geschrieben 28. Februar 2012 1m davon wäre nicht schlecht. Kriema hin Möchtest Du denn auch welche von den Bändern? Weitere Stimmen?
Elinchen Geschrieben 28. Februar 2012 Melden Geschrieben 28. Februar 2012 .... hihi, ja weiss mit Kreisen hab ich nicht erkann. Ist das dann BW? Bin immer auf der Suche nach BW für PW. Und der leichte Bw ist der weissgrundige mit den schwarzen Ranken/Blümchen gemeint.
Mupfeltom Geschrieben 28. Februar 2012 Autor Melden Geschrieben 28. Februar 2012 Hallo @stefanie85: Nimmst Du den Rosalie Stoff ( weisse BW mit Rosen) sicher raus. Ich habe nähmlich genügend von dem Stoff und möchte nicht noch einen zusätzlichen Meter. @ilschen: Du weisst ja was die Bänder gekosten haben und was ein normaler Stoff so durchschnittlich kostet. So würde ich es umrechnen. Ich sag dann schon, ob ich mit Deiner Umrechnung einverstanden bin. mir gefallen: -der dunkelblauer Jersey mit pinken Kreisen/Blumen vom 1. rein Bild (Abmessungen) -lilane und blaue Bänder -weisse BW mit schwarzen Ranken (Abmessungen) Jetzt muss sich nur noch bluegrey-cat melden, dann haben sich alle gemeldet.
Stefanie85 Geschrieben 29. Februar 2012 Melden Geschrieben 29. Februar 2012 ja, ich nehme den Stoff mit den Rosena auf jeden Fall raus. LG Steffi
*ilsebilse* Geschrieben 29. Februar 2012 Melden Geschrieben 29. Februar 2012 PN'st Du Cat an ob sie sich noch äußern möchte? Sonst würde ich zusammenstellen....
Mupfeltom Geschrieben 29. Februar 2012 Autor Melden Geschrieben 29. Februar 2012 Ich habe Ihr heute Vormittag eine PN geschickt. Da sie das Paket ja als nächstes bekommt, wollte ich schon noch gerne ihre Meinung hören.
Empfohlene Beiträge