Bluegrey-cat Geschrieben 15. März 2012 Melden Geschrieben 15. März 2012 Fotos sind gemacht - sobald ich meinen USB-Adapter finde, stelle ich die ein. Wird heute im Laufe des Tages sein.
Stefanie85 Geschrieben 15. März 2012 Melden Geschrieben 15. März 2012 mich interessieren vor allen die drei zeitschriften sabrina spezial wohnen
Mupfeltom Geschrieben 15. März 2012 Autor Melden Geschrieben 15. März 2012 Hallo mir gefallen: Das Buch Patchwork Schablonentechnik (sind da die Schablonen dabei?) Anna Spezial Taschen Sabrina Spezial Wohnen (3x)
Mupfeltom Geschrieben 15. März 2012 Autor Melden Geschrieben 15. März 2012 Jetzt fehlen nur noch die Wünsche von Elinchen.
Elinchen Geschrieben 16. März 2012 Melden Geschrieben 16. März 2012 ... sorry, war gestern bei Zeiten im Bett. Das Schablonentechnikheft/buch gefällt mir tolle. Bin auf der Suche nach Anregungen für Männer/Jungs PW-Decken.......
Mupfeltom Geschrieben 16. März 2012 Autor Melden Geschrieben 16. März 2012 Hallo bluegrey-cat, jetzt haben sich alle gemeldet. Du kannst jetzt ein rein Angebot machen. Bitte berücksichtige so viel Wünsche wie möglich.
Mupfeltom Geschrieben 16. März 2012 Autor Melden Geschrieben 16. März 2012 Hallo ich bin das Wochenende auf einer Hütte. Ich versuche immer mal wieder rein zuschauen. Aber halt seltener als sonst.
Bluegrey-cat Geschrieben 17. März 2012 Melden Geschrieben 17. März 2012 Hallo Ihr Lieben, war gestern auf der Creativa und erst ziemlich spät wieder zu Hause. War dann zu "platt", um noch zu gucken. Also, die Schablonen sind natürlich noch im Buch. Ich würde dann doch gerne den kompletten Stoff mit den chin. Schriftzeichen nehmen. hier kommt mein Rein- und Rauswunsch. Seid ihr damit einverstanden?
Elinchen Geschrieben 17. März 2012 Melden Geschrieben 17. März 2012 ... ich bin sehr zufrieden, da das Buch dabei ist.
Mupfeltom Geschrieben 19. März 2012 Autor Melden Geschrieben 19. März 2012 Hallo bluegrey-cat, für mich ist es auch in Ordnung. Ich schick Dir nachher noch die Adresse von Elinchen. Hallo Elinchen, bist du mir böse, wenn ich das Buch in die Reserviert Tüte haben will.
Elinchen Geschrieben 19. März 2012 Melden Geschrieben 19. März 2012 (bearbeitet) Hallo bluegrey-cat, für mich ist es auch in Ordnung. Ich schick Dir nachher noch die Adresse von Elinchen. Hallo Elinchen, bist du mir böse, wenn ich das Buch in die Reserviert Tüte haben will. ,.....mmmmh, ja nee, mal im Ernst, vielleicht hab ich ja einen ganz tollen Stoff, denn du unbedingt haben möchtest..... sagst du mir nochmal was du so suchst? Jungs, Mädchen, Baumwolle, Jersey, Sweat, Nicky, Cord , Patchwork .... hab von allem so ein bisschen..... Edit: habs gerade gefunden: 7 jähriges Mädchen, 12 jähriger Junge, PW kleingemustert Bearbeitet 19. März 2012 von Elinchen
Mupfeltom Geschrieben 19. März 2012 Autor Melden Geschrieben 19. März 2012 Hallo elinchen, Wenn du mir was schönes dafür anbietest, las ich schon auch mit mir handeln.
Elinchen Geschrieben 19. März 2012 Melden Geschrieben 19. März 2012 Stehn deine Kinder auf bestimmte Farben?
Mupfeltom Geschrieben 19. März 2012 Autor Melden Geschrieben 19. März 2012 Hallo Eilinchen, hier noch mal meine Wünsche: für meinen Sohn: dunklere Farben, für meine Tochter: noch rosa, aber auch rot und blau für mich: alles ausser gelb und rosa Patchwork: kleingemusterte Stoffe oder Paneele, BW
Mupfeltom Geschrieben 20. März 2012 Autor Melden Geschrieben 20. März 2012 Hallo bluegrey-cat, hast Du das Paket schon weitergeschickt?
Bluegrey-cat Geschrieben 20. März 2012 Melden Geschrieben 20. März 2012 Paket wurde heute früh bei Hermes abgegeben: Auftragsnummer: 007640044067992 Paketshop 640044 Quittungsnummer: 64004400035016 Danke für den schönen Tausch und weiterhin viel Spaß!
Elinchen Geschrieben 23. März 2012 Melden Geschrieben 23. März 2012 (bearbeitet) Das Paket kam gestern an. Nachdem oich es dann bei einen meiner 12 Nachbarn gefunden hatte (Hermes hat keinen Zettel hinterlassen ) hab ich auch schon mal reingeschaut. Hier gehts zum Tauschalbum . Das würde mir gefallen: könnt ich mir von dem dunkelen Dekostoff einen Strifen abschneiden (ca. 30 cm) ? Bearbeitet 23. März 2012 von Elinchen
Mupfeltom Geschrieben 24. März 2012 Autor Melden Geschrieben 24. März 2012 @Elinchen: Du kannst Dir gerne was abschneiden, wenn der Rest nicht zu klein wird.
Mupfeltom Geschrieben 24. März 2012 Autor Melden Geschrieben 24. März 2012 (bearbeitet) Hallo Elinchen mir gefallen: Oda von Farbenmix PW mit Anker und Steuerrad die beiden FQ in blau PW Patchwork Weihnachten (Lea Spezial) Weihnachtspaneel ??? Bouclewolle ??? Mal schaun, was Stefanie85 noch gefällt. Bearbeitet 24. März 2012 von Mupfeltom
Stefanie85 Geschrieben 25. März 2012 Melden Geschrieben 25. März 2012 mir gefällt Bild 7 obere Reihe BW rot/weiß und blau/weiß sowie Leinen blau mit weißen Blumen Bild 10 beide Stoffe Bild 12 oben links weiß mit Blümchen und co lg steffi
Mupfeltom Geschrieben 25. März 2012 Autor Melden Geschrieben 25. März 2012 Hallo Elinchen, jetzt kannst du einen rein Vorschlag machen. Du hast von uns beiden die rein Wünsche.
Empfohlene Beiträge