babysinclair Geschrieben 10. Oktober 2011 Melden Geschrieben 10. Oktober 2011 ... meine neue Nähmaschine... Es ist eine brother Innov-Is 150 SE, klein, aber fein und schon bald mein... Ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk, und ich freu mich schon soooo sehr darauf.
Gast sanvean Geschrieben 11. Oktober 2011 Melden Geschrieben 11. Oktober 2011 Na dann freue ich mich mit Dir und drücke die Daumen, daß Du sie bald bekommst Liebe Grüße Susanne
Esnah Geschrieben 11. Oktober 2011 Melden Geschrieben 11. Oktober 2011 Oh wie schön *froi* Ich weiß noch wie meine Maschine kam... Ich war so aufgeregt und hab das Paket erstmal stundenlang nur betrachtet ohne es aufzumachen... Und als ich sie ausgepackt hatte stand sie erstmal nur da und wurde von allen Seiten begafft... Mein Mann hat mich damals für völlig bescheuert gehalten...
babysinclair Geschrieben 12. Oktober 2011 Autor Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 Danke! Mein neues Baby ist gestern bei mir eingezogen... Was ein Teil im Vergleich zu meiner Singer... *herzchenaugenhab* Ich find das so - tut mir leid- GEIL, ohne Pedal zu nähen, nur auf ein Knöpfchen drücken und schon gehts los... Sarah hat mir gestern Abend noch geholfen, die einzelnen Stiche auszuprobieren, und sie fragte ständig, wo denn das Pedal wäre, wieso die Maschine denn nähen könne, wenn gar kein Pedal da ist... Zu süß!!
Esnah Geschrieben 12. Oktober 2011 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 Gratulation und viel Spaß beim beschnuppern...
Empfohlene Beiträge