wunnerbar Geschrieben 7. Oktober 2011 Melden Geschrieben 7. Oktober 2011 Hallo, da einige schon eifrig an den ersten Weihnachtsgeschenken/Weihnachtsdeko basteln.... hier ein schöner Stern zum Nachnähen lg wunnerbar
Capricorna Geschrieben 7. Oktober 2011 Melden Geschrieben 7. Oktober 2011 Ui, der ist ja süß! Danke für den Link! Liebe Grüße Kerstin
moka Geschrieben 8. Oktober 2011 Melden Geschrieben 8. Oktober 2011 Danke, den werde ich auch probieren. moka
lydiane Geschrieben 8. Oktober 2011 Melden Geschrieben 8. Oktober 2011 Der ist wirklich sehr schön. Dankeschön für den Link. lydiane
Buroni Geschrieben 9. Oktober 2011 Melden Geschrieben 9. Oktober 2011 Oje, der ist ja hübsch, sieht aber nach logisch-denken aus:rolleyes: So origami-artig... hat den schon jemand nachgemacht? Und was für ein Papier/Fleece hat sie da drunter gebügelt?
Sonnenstrahl Geschrieben 9. Oktober 2011 Melden Geschrieben 9. Oktober 2011 hallo, nö, sie hat freezer paper genommen, gibts auch bei uns in den patchworkläden. lg
Sonnenstrahl Geschrieben 9. Oktober 2011 Melden Geschrieben 9. Oktober 2011 hallo, nö, sie hat freezer paper genommen, gibts auch bei uns in den patchworkläden. lg und auch von mir, danke für den link
Muschelsucher Geschrieben 10. Oktober 2011 Melden Geschrieben 10. Oktober 2011 Danke für den Link, sieht wirklich nett aus. Liebe Grüße
Buroni Geschrieben 10. Oktober 2011 Melden Geschrieben 10. Oktober 2011 hallo, nö, sie hat freezer paper genommen, gibts auch bei uns in den patchworkläden. lg Ah, prima! Vielen lieben Dank, dann geh ich doch gleich mal suchen, ich find das nämlich ein prima Weihnachtsmitbringsel (mein Freund hat mir auch schon versprochen beim logischen Teil zu helfen:rolleyes:)
Muschelsucher Geschrieben 10. Oktober 2011 Melden Geschrieben 10. Oktober 2011 Hallo, ich habe das Freezer Papier nach dem Motto 3-2-1 meins - gefunden ;-) Liebe Grüße
Muschelsucher Geschrieben 10. Oktober 2011 Melden Geschrieben 10. Oktober 2011 Nachtrag... statt Freezer Papier kannst Du auch die Umhüllung von Computerpapier nehmen. Die ist auf die gleiche Weise beschichtet. Das kann man auch auf Stoff aufbügeln und dann direkt im Drucker bedrucken lassen. Auch das Wachspapier von der Käse oder Fleischtheke geht - wenn man dahin also gute Beziehungen hat, kann man sich das Freezerpapier sparen. Gerade für so kleine Projekte. Liebe Grüße
Empfohlene Beiträge