Bluegrey-cat Geschrieben 3. November 2011 Melden Geschrieben 3. November 2011 (bearbeitet) Hallo Steffi, klar kann ich die Stoffe halbieren. ;o) Soll ich dann die beiden Stoffe und die Stickis in Deine Reservier-Tüte packen? Wer kann denn noch was gebrauchen? bin ja dann erst bei 1,50 qm und nehme ca. 1,9 qm raus... Bearbeitet 3. November 2011 von Bluegrey-cat
Stefanie85 Geschrieben 3. November 2011 Autor Melden Geschrieben 3. November 2011 ohja, das wäre super wenn du mir das in meine reserviertüte packen könntest. habe mir gestern so en schönes stöffchen gekauft mit lila muster, da würden deine beiden echt gut zu passen. sag mal, vielleicht ist es jetzt ein bißchen viel verlangt, aber köntest du mal ein oder zwei bilder mit dem jetzigen gesamtinhalt des pakets machen. vielleicht hat sholtmann dann einen besseren überblick und findet doch noch was passendes. LG Steffi
Bluegrey-cat Geschrieben 3. November 2011 Melden Geschrieben 3. November 2011 *Hihi* ja, ich kann Bilder machen, Fotoapparat ist aufgeladen, bin heute schon gegen 13.00 Uhr zu Hause und dann ist das Licht auch gut. Ich kann auch gleich mal gucken, ob ich die Blumen-Paneele noch habe, die ich mal gekauft hatte. Dann stelle ich davon auch noch ein Foto ein.
Stefanie85 Geschrieben 3. November 2011 Autor Melden Geschrieben 3. November 2011 Das ist echt super, vielen Dank!
Bluegrey-cat Geschrieben 3. November 2011 Melden Geschrieben 3. November 2011 Das hier ist das einzige an Blumen, was ich anbieten könnte.
Bluegrey-cat Geschrieben 3. November 2011 Melden Geschrieben 3. November 2011 Und hier kommen die drei-Komplett-Fotos (wobei ich die beiden Stöffchen und die Stickis von mir nicht fotografiert habe, weil ja in reserviert-Tüte): Nachtrag: ich komme erst am Samstag zum weiterschicken - habe morgen leider späte Termine... Sorry! Poste also - wenn alle ok gesagt haben - am Samstag die Nummer.
Gast janeway Geschrieben 3. November 2011 Melden Geschrieben 3. November 2011 Das hier ist das einzige an Blumen, was ich anbieten könnte. wie groß ist der streifen?
Bluegrey-cat Geschrieben 3. November 2011 Melden Geschrieben 3. November 2011 Größe gesamt: 29,5 x 114 cm Einzelne Blumenpaneele: 29,5 x 29,5
Fisole Geschrieben 3. November 2011 Melden Geschrieben 3. November 2011 Ich geb schon mal mein OK 1 LG, Fisole
Gast janeway Geschrieben 3. November 2011 Melden Geschrieben 3. November 2011 hm, die blumen sind zu groß für mich. aber ist kein problem, im paket sind noch genug andere stoffe für mich drin. such einfach etwas aus, für mich ist es o.k. lg simone
Bluegrey-cat Geschrieben 3. November 2011 Melden Geschrieben 3. November 2011 Hi, ich habe noch einen Weihnachtsrest gefunden. Teddybären mit WEihnachtsmützen, Päckchen und Nikolausstrümpfen auf beige. Sind 40 cm x 1,50 m - wären dann 0,6 qm wäre es ok, wenn ich den mit reinpacke? Der sieht jetzt bei meinem Licht nicht beige aus - ist aber beige. Teddys sind bordeaux-rot und grün angezogen. Leichter Goldschatten an einigen Bären. Die Farben - wie bei Debbie Mumm würde ich sagen.
Stefanie85 Geschrieben 3. November 2011 Autor Melden Geschrieben 3. November 2011 Hallo! Ja, das wäre absolut ok wenn du den Weihnachtsstoff noch reinpacken würdest. Für sholtmann ist ja auch was im Paket und deine zweite Nachfolgerin hat ja auch ihr ok gegeben. Dann würd ich mal sagen, kann das Paket am Samstag weiter auf Reisen gehen. LG Steffi
Bluegrey-cat Geschrieben 3. November 2011 Melden Geschrieben 3. November 2011 Super, dann werde ich das Paket jetzt schon mal verkleben, dann brauche ich es Samstag nur noch ins Auto setzen und bei Hermes abgeben. ;o) Danke für den Tausch. Ach ja, wo bekommt man den rosa Flanell mit Emilie Erdbeer? Habe heute schon das erste Reste-Etui damit genäht. Sooo süß!!!!
Stefanie85 Geschrieben 4. November 2011 Autor Melden Geschrieben 4. November 2011 @bluegreycat den rosa emelie erdbeer hab ich mal von einer bekannten geschenkt bekommen, war auch nur noch ein kleineres stück. wo sie den herhatte kann ich leider nicht sagen. @sholtmann magst du vielleicht schonmal ein paar stöffchen zeigen? lg steffi
Gast janeway Geschrieben 4. November 2011 Melden Geschrieben 4. November 2011 hallo steffi, ich kann wahrscheinlich leider erst heute abend gucken. heute ist einer meiner 2 freien tage die woche und ich muß (auch leider) erstmal putzen für den besuch heute nachmittag. vielleicht schaffe ich es aber noch. magst du eher große mengen oder kleinere? wenn es immer nur so 0,5m ist, kann ich dir sicherlich von dem ein oder anderen etwas abschneiden. ich kann mal auflisten, was ich so habe: dekostoffe: meistens habe ich brauntöne, da unsere wohnung dafür am empfänglichsten ist. außerdem hellblauen dünnen poly für vorhänge oder so weiß-creme-farbenen vorhangstoff, material weiß ich nicht dunkelbrauner leinen (?) mit blumenstickerei zwei andere hellbraune leinen-/bw-stoffe feste ikea-bw mit bunten streifen feste vorhang-bw jungsstoffe: nicht soo viel, da ich ein mädchen habe aber: verschiedene kurze stücke von michaels eigenproduktionen, die habe ich zwar schon angeschnitten, aber vielleicht ist was für dich dabei nähgarn: da muß ich mal gucken, ich habe nicht sooo viel. mal sehen, was ich nicht brauche. zubehör: davon kann ich abgeben: reißverschlüsse, knöpfe (eher kleine), baumwollschrägband (punkte/karos), webband da ich es sicherlich nicht schaffe, alles auf einmal zu fotografieren, schreib einfach mal, was dich als erstes interessiert. lg simone
Stefanie85 Geschrieben 4. November 2011 Autor Melden Geschrieben 4. November 2011 die ikea baumwolle würd emich interessieren, auch der leinen mit dem blumenmuster und ansonsten alles an dekostoffen. muss die stoffe halt erst sehen, bevor ich was genaues sagen kann. aber normalerweise reicht mir auch nur 0,5 Meter stoff. Mache halt auch viel Patchworksachen. LG Steffi
Gast janeway Geschrieben 4. November 2011 Melden Geschrieben 4. November 2011 (bearbeitet) also, während du das geschrieben hast, war ich schonmal oben, fotos machen. stoffe: obere reihe: zwei dekostoffe natur-/beige-farben. auf jeden fall kein poly, irgendwas grobes. ich denke nicht, dass es BW ist, irgendwas anderes vielleicht. dunkelblaue BW, eher schwer und fest weißer oder creme-farbener gardinenstoff, material weiß ich nicht darunter: braun mit blumenstickerei; ich denke nicht, dass es BW ist, sondern leinen oder ähnlich, weil es auch eher grob ist. auf keinen fall aber poly ikea BW mit bunten streifen, fester dekostoff hellblauer poly, ein bischen durchsichtig, wie so bei vorhanschals edit: also bei den ersten beiden bin ich mir nicht sicher, ob es reine dekostoffe sind oder auch für was anderes verwendet werden können. ich habe mir daraus zusammen mit dem dunkelbraunen mit den blumen einen tischläufer genäht. schrägbänder: mit punkten: grün, türkis, hellblau, hellrosa kariert: bordeaux und hellblau so, bei weiteren wünschen bitte melden lg simone Bearbeitet 4. November 2011 von janeway edit
Stefanie85 Geschrieben 4. November 2011 Autor Melden Geschrieben 4. November 2011 der braune mit den Blumen würde mich interessieren. Wie groß ist der? Und das lila Schrägband ist auch toll. Würde gut zu meinem neuen Stöffchen passen. LG steffi
Gast janeway Geschrieben 4. November 2011 Melden Geschrieben 4. November 2011 der braune ist 2,10x0,74 m² und dann noch ein rechteckiges anhängsel von 0,44x0,4 m² das lila-karierte schrägband hat so 8-10m, habe es nur kurz überschlagen, nicht nachgemessen. davon kann ich gern was abschneiden, du kannst es aber auch ganz haben.
Stefanie85 Geschrieben 4. November 2011 Autor Melden Geschrieben 4. November 2011 der braune stoff würde gerne in meine tüte wandern. sollte noch jemand interesse daran haben würde ich auch ein stück abgeben. von dem schrägband wären ca 4 m ganz toll. lg steffi
Gast janeway Geschrieben 4. November 2011 Melden Geschrieben 4. November 2011 dann leg ich den stoff mal beiseite (das wären dann 1,73 m²) und von dem band schneide ich dann nächste woche was ab, wenn ich das paket packe. dann kannst du noch überlegen, ob doch lieber nur 3m oder sogar 5m haben möchstest oder es bei den 4m bleibt. gucken wir mal, wieviel ich rausnehme. @Fisole / Cara: ihr seid die nächsten, habt ihr ggf. noch wünsche? lg simone
Stefanie85 Geschrieben 4. November 2011 Autor Melden Geschrieben 4. November 2011 ok, so machen wir es. lg steffi
Fisole Geschrieben 4. November 2011 Melden Geschrieben 4. November 2011 Ich bin ziemlich bescheiden ... Möchte mir ja auch den Überraschungseffekt erhalten ... Ich geh morgen nochmals gucken was ich noch so da habe ... LG, Fisole
Cara van de Tann Geschrieben 5. November 2011 Melden Geschrieben 5. November 2011 Mir gefällt der dunkelblaue BW stoff schonmal vom Bild sehr gut. Könnte mir ein neues Mittelalterkleid daraus vorstellen Wie groß ist der denn etwa? Sonst bin auch eher bescheiden und lasse mich überraschen. Also von mir das OK steht schonmal ^^
Gast janeway Geschrieben 5. November 2011 Melden Geschrieben 5. November 2011 ich messe ihn am wochenende nochmal aus. falls er es nicht ins paket schafft, können wir auch anders tauschen. also es ist wirklich feste deko-baumwolle, wie für vorhänge... ich weiß nicht, ob man daraus ein kleid nähen kann?
Empfohlene Beiträge