schwester ingrid Geschrieben 12. Oktober 2011 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 Schön das du etwas gefunden hast, ich muß dann erstmal das Paket verfolgen, vielleicht kommt es ja morgen:D. @ Babsi: andere Trachtenstoffe hab ich leider nicht mehr. Liebe Grüße Anja
Stefanie85 Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Melden Geschrieben 13. Oktober 2011 @schwester ingrid Das Paket müsste heute bei dir ankommen. Bei Hermes steht, dass es sich in der Zustellung befindet. LG Steffi
schwester ingrid Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Geschrieben 13. Oktober 2011 Das Paket ist da und ich hab schon einige tolle Sachen gefunden:). Liebe Grüße Anja
Stefanie85 Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Melden Geschrieben 13. Oktober 2011 Schön, das freut mich. Habe mir auch nochmal deine Bilder angesehen, und der dunkel gemusterte BW von Bild 3 würde mir auch noch gut gefallen. Aber ich wart erstmal ab, was du als Raus-Rein-Vorschlag anbietest. LG Steffi
Stefanie85 Geschrieben 14. Oktober 2011 Autor Melden Geschrieben 14. Oktober 2011 Bin schon ganz gespannt auf die Raus- und Reinbilder von Schwester Ingrid
Bluegrey-cat Geschrieben 14. Oktober 2011 Melden Geschrieben 14. Oktober 2011 ja, ich auch, wann kommen die denn?
Stefanie85 Geschrieben 14. Oktober 2011 Autor Melden Geschrieben 14. Oktober 2011 Na ich hoffe mal, dass Ulrike sie am Wochenende einstellt.
schwester ingrid Geschrieben 14. Oktober 2011 Melden Geschrieben 14. Oktober 2011 Rein Raus Fotos kommen morgen, heute ist es schon zu dunkel. Liebe Grüße Anja:D
Cara van de Tann Geschrieben 16. Oktober 2011 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 Hey Schwester Ingrid, wir warten immernoch ganz gespannt auf die Bilder
Fisole Geschrieben 16. Oktober 2011 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich lass schon mal meine Sachen gucken, die ich evtl. tauschen würde: 1 sind zwei Stücke zu je 0,40 x 1,40 ist ein etwas festerer Stoff, gut geeignet für Kissen oder so ... 2 sind zwei semi-transparente Schals in grün-gelbem Karomuster je 1,45 x 2,40 3 ein leichter Stoff, ebenfalls leicht transparent, ein mildes gelb-grün 1,60 x 1,40 4 BW-Stoff mit Chiffon-Griff 1,40 x 1,50 5 Stoffart nicht bekannt, Oberfläche kühl, glatt und glänzend, 1,00 x 1,30 Und, ist was dabei? Schönen Sonntag euch allen! Andrea
Gast janeway Geschrieben 16. Oktober 2011 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 hallo andrea, für mich nicht so. hast du auch baumwolle? da nehm ich fast alles, egal ob deko, patchwork, kinder... lg simone
Cara van de Tann Geschrieben 16. Oktober 2011 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 Mir gefällt die 4. Müsste den Stoff aber erst in Händen halten um es genau sagen zu können.
Bluegrey-cat Geschrieben 16. Oktober 2011 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 da ist für mich auch nichts dabei.
DaoineSidhe Geschrieben 16. Oktober 2011 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 Wenn noch möglich würde ich mich sehr gerne anschließen. Geht das?
Fisole Geschrieben 16. Oktober 2011 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich hätte noch einen blauen Futterstoff, aber sonst nix aus BW. Wer kommt denn nach mir dran? Was, wenn für die nix bei ist ... Was machen wir dann? LG, Andrea
Stefanie85 Geschrieben 16. Oktober 2011 Autor Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 (bearbeitet) @ fisole Hier nun nochmal die aktuelle Teilnehmerliste: 1. Schwester Ingrid --> hier ist das Paket jetzt 2. Babsi 26 3. Leyona 4. bluecrey cat 5. Cara van de Tann 6. Fisole 7. sholtman 8. Daoine Sidhe 9. 10. Es kommen noch 2 hinter dir. Es findet sich bestimmt was für jeden. Es dauert ja noch ein Weilchen bis du drankommst. LG Steffi Bearbeitet 16. Oktober 2011 von Stefanie85
Stefanie85 Geschrieben 16. Oktober 2011 Autor Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 @ daoineSidle Ich habe dich als 8 Teilnehmerin in die Liste aufgenommen. Schickst du mir bitte noch deine Adresse als PN? LG Steffi
Cara van de Tann Geschrieben 16. Oktober 2011 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 Dann habe ich jetzt aber auch mal eine Frage.... Was wenn mir jetzt ein Stoff gefällt von jemandem der erst nach mir dran kommt? Zum Beispiel gefällt mir (vom Bild her) ein Stoff von Fisole. Sie ist aber erst nach mir dran....
Stefanie85 Geschrieben 16. Oktober 2011 Autor Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 @ cara Das ist halt die Sache bei den Tauschpaket. Man kann nur rausholen was drin ist wenn man das Paket erhält. Vielleicht kannst du Fisole ja eine Nachricht zukommen lassen und dich auf einem anderen Weg mit ihr einigen. LG Steffi
DaoineSidhe Geschrieben 16. Oktober 2011 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich komme zwar sehr spät dran. Möchte aber schon mal erwähnen, was ich, wenn es willkommen ist entbehren könnte. Bilder kommen später. ist dunkel und mein blödes Handy hat keinen Blitz 1. Altsilberne Keltenknotenborte ca 10m 2. Handgewebtes Leinen in Natur 3. Verschiedene Bänder hauptsächlich in schwarz und weiß aus Baumwolle oder Satin 4. Orange elastische Spitze für Unterwäsche (noch orignal verpackt) 5. Elastikband Schwarzdurchsichtig 6. Verschiedene Garne in verschiedene Farben 7. Tannengrüner Baumwollstoff leinenähnlich ca 1m x 1,5m 8. Hellblauer Brokatsatin irgendwasmix ein Dreieckgroßes Stück von ca 90 cm breite. Kann nicht genau sagen was das für ein Stoff ist. Ich weiß nur das er weich fällt nicht knittert wagerecht zum Fadenlauf leicht dehnbar ist und richtig gerne auffranst wenn man die Kanten zu lange unversäubert lässt. 9. Schwarzes Einfassband Ich interessiere mich hauptsächlich an schwarzen Jeansstoff und an sonsten für Unifarbene Stoffe in hauptsächlich dunkleren gedeckten Farben. Einzige Ausnahme ist hellblauer Stoff Bearbeitet 16. Oktober 2011 von DaoineSidhe
Stefanie85 Geschrieben 16. Oktober 2011 Autor Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 Garne in verschiedenen Farben interessieren mich immer. LG steffi
Gast Talya Geschrieben 16. Oktober 2011 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 Hört sich interessant an : ) Ich schau mal, was ich ins Tauschpaket werfen könnte. Welche Gegend im Saarland ist es denn Steffi?
Stefanie85 Geschrieben 16. Oktober 2011 Autor Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 @ Talya HOM Heißt das, dass du auch am Tauschring teilnehmen möchtest? Wenn ja, dann schick mir bitte deine Adresse per PN zu. Du wärst dann Teilnehmerin Nummer 9. LG Steffi
Bluegrey-cat Geschrieben 17. Oktober 2011 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 hat Schwester Ingrid schon rein-raus-Bilder gezeigt? Mir wird im Moment nicht alles angezeigt, mein browser spinnt....
Gast janeway Geschrieben 17. Oktober 2011 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 Dann habe ich jetzt aber auch mal eine Frage.... Was wenn mir jetzt ein Stoff gefällt von jemandem der erst nach mir dran kommt? Zum Beispiel gefällt mir (vom Bild her) ein Stoff von Fisole. Sie ist aber erst nach mir dran.... hi cara, wollen wir vielleicht in der liste tauschen? dann wärst du hinter fisole... mir würde es nix ausmachen. lg simone
Empfohlene Beiträge