Fingerhut Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Geschrieben 18. Mai 2005 Hallo Wer weiss Rat? Bei meiner PR 600 hat sich der Mittelpunkt verschoben, dass heisst ich kann nicht die volle Rahmengrösse nutzen. Wenn ich ein grosses Muster sticken will, mit dem 20x30 er Rahmen kommt die Meldung "auf den grossen Rahmen wechseln" Gibt es eine Möglichkeit die Maschine in den " Urzustand" zu versetzen? Es Grüessli Heidi
Gisela Becker Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Geschrieben 18. Mai 2005 Hallo Heidi, ruf doch mal bei Deinem Händler an. Noch eine Möglichkeit brother Bad Vilbel. Wenn Du die Nummer nicht findest, melde dich nochmal. Die haben aber auch eine Webseite. Gruß Gisela
Gisela Becker Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Geschrieben 18. Mai 2005 Hallo Heidi, ich habe übersehen -Du bist ja in der Schweiz - dann natürlich brother international.
Fingerhut Geschrieben 18. Mai 2005 Autor Melden Geschrieben 18. Mai 2005 Hallo Annemarie Das könnte sein. Wenn Du noch weisst, was da zu tun ist, wäre ich froh um eine Mitteilung. Vielen Dank schon mal. Es Grüessli Heidi
Fingerhut Geschrieben 19. Mai 2005 Autor Melden Geschrieben 19. Mai 2005 Hallo Annemarie Vielen Dank ! Es hat geklappt! Ich werde mir die Anleitung kopieren, für den Fall der Fälle. Es Grüessli Heidi
Empfohlene Beiträge