Tilli Geschrieben 29. September 2011 Melden Geschrieben 29. September 2011 Hallo, wer möchte wieder nach Elmshorn kommen? Sonntag, 30. 10. 2011 in den üblichen Räumen. Platz haben wir ja genug, aber nur wenige Tische. Es gibt nur 12 Nähmaschinenplätze. Wer hat, kann gerne einen Tisch mitbringen. Also bitte angeben, wer eine Maschine mitbringt. Liebe Grüße Sabine
Benja Geschrieben 29. September 2011 Melden Geschrieben 29. September 2011 Hallo Sabine!! Toll das du wieder ein Nähtreffen organisierst. Ich bin gerne wieder dabei, warscheinlich auch mit Nähmaschine. Einen transportablen Tisch hab ich leider nicht, also wäre es nett wenn ich einen Tischplatz haben könnte. Hoffentlich melden sich wieder viele an damit wir wieder so ein nettes Grüppchen werden wie die letzten Male wo ich dabei war.
stoffnudel Geschrieben 29. September 2011 Melden Geschrieben 29. September 2011 Hallo Sabine, das ist ja super, das du wieder ein Treffen organisierst. Ich wäre gerne dabei. Einen Nähplatz brauche ich nicht unbedingt. Ich könnte mir auch etwas zum stricken mitbringen. Ich freue mich, liebe Grüße Renate
Ibohiga Geschrieben 29. September 2011 Melden Geschrieben 29. September 2011 Hallo Sabine , schön, daß Du wieder ein Treffen organisierst Und ich würde gerne wieder mit dabei sein - mit Nähmaschine. LG hilde
Gunilla Geschrieben 29. September 2011 Melden Geschrieben 29. September 2011 Liebe Tilli, vielen Dank für die Einladung. Leider kann ich nicht kommen, da meine Tochter "Aufräumtag" im Stall hat mit anschließendem Grillen. Ich habe ihr versprochen mitzukommen. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und kreative Stunden .
stickliese Geschrieben 29. September 2011 Melden Geschrieben 29. September 2011 (bearbeitet) hallo Sabine da melde ich Anneliese und mich doch gleich mal an - ich brauche keinen Nähplatz! ich freue mich auf euch :-) lg Karen dann mach ich mal eine Liste dazu 1.Benja mit N 2. Hilde mit N 3. Anneliese mit N 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Renate ohne N Karen ohne N Bearbeitet 29. September 2011 von stickliese
Sommerblume Geschrieben 29. September 2011 Melden Geschrieben 29. September 2011 Liebe Sabine, prima, dass du noch ein Treffen organisieren konntest. Ich komme gerne, kann auch noch meinen Tisch mitbringen, wenn es nicht reicht. Essen?, wieder den Nachtisch mit Kirschen? Liebe Grüße Sigrid
Capricorna Geschrieben 29. September 2011 Melden Geschrieben 29. September 2011 Moin, noch keine weiteren Interessenten seit heute Mittag? Dann setze ich mich mal dazu: 1.Benja mit N 2. Hilde mit N 3. Anneliese mit N 4. Kerstin/Capricorna mit N 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Renate ohne N Karen ohne N Freue mich Liebe Grüße Kerstin
stickliese Geschrieben 29. September 2011 Melden Geschrieben 29. September 2011 1.Benja mit N 2. Hilde/Ibohiga mit N 3. Anneliese mit N 4. Kerstin/Capricorna mit N 5.Sigrid /Sommerblume mit N 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Renate ohne N Karen ohne N lg Karen
Fungi Geschrieben 30. September 2011 Melden Geschrieben 30. September 2011 Hallo Sabine, schön, dass Du wieder einen Termin gefunden hast! Dann schreibe ich mich gleich dazu, auch wenn ich abends versprochen habe, in einem Verabschiedungsgottesdienst zu erscheinen... Erstmal mit Nähmaschine. 1.Benja mit N 2. Hilde/Ibohiga mit N 3. Anneliese mit N 4. Kerstin/Capricorna mit N 5. Sigrid /Sommerblume mit N 6. Kerstin/ Fungi mit N 7. 8. 9. 10. 11. 12. Renate ohne N Karen ohne N Liebe Grüße,
elmoeel Geschrieben 1. Oktober 2011 Melden Geschrieben 1. Oktober 2011 Hallo, ich möchte mich dann auch gern anmelden. Ich möchte gern eine Nähmaschine mitbringen, sollte ich doch wider Erwarten ohne Maschinchen erscheinen, melde ich mich vorher, um noch Platz zu schaffen. Also hier die Liste: 1.Benja mit N 2. Hilde/Ibohiga mit N 3. Anneliese mit N 4. Kerstin/Capricorna mit N 5. Sigrid /Sommerblume mit N 6. Kerstin/ Fungi mit N 7. Elke/elmoeel mit N 8. 9. 10. 11. 12. Renate ohne N Karen ohne N
Freesie Geschrieben 1. Oktober 2011 Melden Geschrieben 1. Oktober 2011 Hallo Sabine, bin das WE leider geschäftlich unterwegs. Irgendwann klappt es vielleicht doch mal.
Skeldt Geschrieben 1. Oktober 2011 Melden Geschrieben 1. Oktober 2011 Liebe Tilli. ich werde Deiner Einladung auch nicht folgen können/wollen. Mein Zeitplan läßt es nicht zu. Ich wünsche viel Spaß.
Heiße Nadel Geschrieben 3. Oktober 2011 Melden Geschrieben 3. Oktober 2011 Halli, hallo mich gibt es wieder ein bischen und darum möchte ich auch kommen. Die liebe Sigrid ist wieder so nett und sammelt mich ein. 1.Benja mit N 2. Hilde/Ibohiga mit N 3. Anneliese mit N 4. Kerstin/Capricorna mit N 5. Sigrid /Sommerblume mit N 6. Kerstin/ Fungi mit N 7. Elke/elmoeel mit N 8. Tini / heiße Nadel mit N 9. 10. 11. 12. Renate ohne N Karen ohne N Mit einem dicken Gruß Tini
Heiße Nadel Geschrieben 3. Oktober 2011 Melden Geschrieben 3. Oktober 2011 Hallo liebe Profis, kennt sich jemand von Euch mit Bernina V 6 aus? Lieben Gruß Tini
Nicky76 Geschrieben 3. Oktober 2011 Melden Geschrieben 3. Oktober 2011 hallo ihr lieben, ich wäre auch sehr gern wieder dabei. eigentlich sagt mein kalender das mein mann dort frei hat und ich los könnte:-) möchte mich also hiermit anmelden..... mit maschine oder nicht weiß ich noch nicht. lg nicky
zausel Geschrieben 3. Oktober 2011 Melden Geschrieben 3. Oktober 2011 hallo tilli, toll das es wieder ein trefffen bei dir gibt, ich komme gerne . hoffentlich klappt es diesmal komme mit maschine lg ilona
stoffnudel Geschrieben 4. Oktober 2011 Melden Geschrieben 4. Oktober 2011 Hallo liebe Schubser, leider muß ich absagen, mein Mann hat für den Tag schon eine andere Einladung angenommen. Schade, vielleicht klappt es das nächst Mal. Liebe Grüße Renate
hotneedle Geschrieben 10. Oktober 2011 Melden Geschrieben 10. Oktober 2011 Hallo, ich wäre auch gerne mit dabei... 1.Benja mit N 2. Hilde/Ibohiga mit N 3. Anneliese mit N 4. Kerstin/Capricorna mit N 5. Sigrid /Sommerblume mit N 6. Kerstin/ Fungi mit N 7. Elke/elmoeel mit N 8. Tini / heiße Nadel mit N 9. Nicky 10. Zausel 11. Sandra /hotneedle 12. Liebe Grüße, Sandra
stickliese Geschrieben 10. Oktober 2011 Melden Geschrieben 10. Oktober 2011 1.Benja mit N 2. Hilde/Ibohiga mit N 3. Anneliese mit N 4. Kerstin/Capricorna mit N 5. Sigrid /Sommerblume mit N 6. Kerstin/ Fungi mit N 7. Elke/elmoeel mit N 8. Tini / heiße Nadel mit N 9. Nicky 10. Zausel 11. Sandra /hotneedle 12. Karen ohne N lg Karen
tiggerlinchen Geschrieben 12. Oktober 2011 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 Halli Hallo.... ich bin ganz frisch hier und habe durch Zufall die Seite eben gerade über google entdeckt. Habe im Schnelldurchlauf auch keine Vorstellungs-Ecke gefunden. Nun bin ich aber auf Euren Thread gestoßen und habe festgestellt, dass ich hier ja gar nicht alleine bin . Bin auch eine Elmshornerin und hätte, wenn ich darf, auch Interesse an einen Nähtreff. Wie läuft so etwas ab und wo ist es? Was macht Ihr da so? viele viele Fragen Liebe Grüße von Jasmin p.s, bei Fragen einfach fragen.... immerhin scheint Ihr Euch ja schon alle zu kennen, also einfach neugierig sein
stickliese Geschrieben 12. Oktober 2011 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 hallo Jasmin erst einmal herzlich willkommen - wir freuen uns immer über neue Gesichter -wir treffen uns in unregelmäßigen Abständen auch mal z B in Langwedel oder Ellerau mit den Elbnadeln auch zusammen. Jeder macht was er gerne möchte - nähen - stricken ist ganz aktuell oder was auch immer :-) was der eine nicht weiss oder kann- vielleicht kann´s eine andere- also alles ganz locker , in Elmshorn treffen wir uns in den Räumen der Lebenshilfe- jeder der kommt zahlt 5€ und dieses Geld geht dann an den Verein als Spende, kurz vorher verabreden wir was so jeder zum Essen beitragen möchte- ich hoffe nun kannst Du mit uns mehr anfangen , ach ja und das Alter ist bunt gemischt :-)) liebe Grüße Karen
tiggerlinchen Geschrieben 12. Oktober 2011 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 das hört sich super an!!! so wie es aussieht, könnte ich auch am 30ten vorbeisehen. Einen Tisch kann ich leider nicht mitbringen, aber ich bringe meine Nähmaschine mit. Wie sieht es denn überhaupt mit Strom aus? brauchen wir Verlängerungskabel? und die genaue Adresse bräuchte ich noch.
Tilli Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Melden Geschrieben 13. Oktober 2011 Hallo Jasmin, dann freuen wir uns auf Dich. Einen Tisch brauchst Du nicht mitbringen. Verlängerungskabel wäre gut, aber nicht unbedingt notwendig. Kaffee und Tee bringe ich mit, für Selter bitte selber sorgen. Wir treffen uns ab 10.00 Uhr im Georg-Hansen-Haus. Das ist ein kleiner Anbau an das Jugendhaus Krückaupark. Der Eingang befindet sich in Richtung Schwimmbad. 1.Benja mit N 2. Hilde/Ibohiga mit N 3. Anneliese mit N 4. Kerstin/Capricorna mit N 5. Sigrid /Sommerblume mit N 6. Kerstin/ Fungi mit N 7. Elke/elmoeel mit N 8. Tini / heiße Nadel mit N 9. Nicky 10. Zausel 11. Sandra /hotneedle 12. tiggerlinchen 13. Karen/Stickliese Es können sich noch mehr anmelden. Dann wird es nur mit den Nähplätzen knapp. Ihr wißt ja, die Tische dafür fehlen. Liebe Grüße Sabine
stickliese Geschrieben 21. Oktober 2011 Melden Geschrieben 21. Oktober 2011 hallo Ihr Lieben es ist bald soweit dass wir uns treffen - ich fange schon mal an mit der Essensliste Karen.......... Häppchen beschmiert mit allerlei leckerem lg Karen
Empfohlene Beiträge