juwar Geschrieben 28. September 2011 Melden Geschrieben 28. September 2011 Hallo, habe einige Stickrahmen von Tajima gekauft, die an die PR passen sollen, nun weiß ich aber nicht wie ich die Stickrahmenaufnahme "umhängen" kann, um dies Rahmen nutzen zu können. Muß ich dann noch etwas beachten, kann ich der Maschine die Rahmengröße dann angeben? Liebe Grüsse Jutta:confused:
juwar Geschrieben 29. September 2011 Autor Melden Geschrieben 29. September 2011 Hallo Heike, Danke für die Info, in der Bedienungsanleitung der PR 1000 steht, daß man nur die Originalrahmen verwenden soll, habe jetzt mal in der Anleitung der Pr 6xx geschaut, da steht das mit den Industrierahmen drin, werde mal meinen Händler anrufen und fragen, ob ich die überhaupt verwenden darf. Liebe Grüsse Jutta
juwar Geschrieben 30. September 2011 Autor Melden Geschrieben 30. September 2011 Hallo Heike, ich kann die Rahmen benutzen, funktioniert genauso wie bei der PR 6xx. Ich finde die Vorteile der PR 1000 gegenüber der Pr 6xx schon enorm. Die Kamerafunktion und das automatische Positionieren mit den Schneemännern, ebenso wie die 4 zusätzlichen Nadeln. Außerdem hat sie einen größeren Stickbereich und den Bordürenrahmen. Der Preisunterschied war nicht so hoch, so daß ich mich für die PR 1000 entschieden habe. Für mich war es die richtige Entscheidung. Die bunten Lichtchen brauche ich nicht, ist eher eine Spielerei. LG Jutta
Empfohlene Beiträge