el pichichi Geschrieben 26. September 2011 Melden Geschrieben 26. September 2011 Guten Morgen Ihr Lieben . Ich suche bestimmte Wintermotive . So was wie ein Lebkuchenhaus , Schneeflocken oder Rentier . Wenn möglich als Freebie und bis 10 x 10 Liebe Grüße Eure Conni
me3ko Geschrieben 26. September 2011 Melden Geschrieben 26. September 2011 hier gibt es Weihnachts/Wintermotiefe im Set, alles Freebies. hier gibt es 6 Seiten Freebies, auch Winter und Weihnachtsmotiefe.
el pichichi Geschrieben 27. September 2011 Autor Melden Geschrieben 27. September 2011 Wow...danke Dir ;-) Die erste Seite ist ja der Hammer...total süße Motive für meine Tochter... Liebe Grüße
Happy Bianca Geschrieben 1. Oktober 2011 Melden Geschrieben 1. Oktober 2011 Hier haben sich auch noch Weihnachtsmotive versteckt: Free Machine Embroidery Designs for you to Download and Stitch!
achkatzl Geschrieben 7. Oktober 2011 Melden Geschrieben 7. Oktober 2011 Hallo, schau mal hier fast täglich neue Weihnachtssets. lg
nähtwienix Geschrieben 7. Oktober 2011 Melden Geschrieben 7. Oktober 2011 hi meko, wie krieg ich denn die stickmuster vom 2.link in jef gespeichert. ich bin scheints zu blond dazu:confused::confused: lg
sticki Geschrieben 7. Oktober 2011 Melden Geschrieben 7. Oktober 2011 In den zip-Dateien unter den roten Pfeilen ist nix enthalten?
nähtwienix Geschrieben 7. Oktober 2011 Melden Geschrieben 7. Oktober 2011 daaaanke! das problem sitz halt immer vor dem bildschirm... lg
Empfohlene Beiträge