Mutze Geschrieben 17. Mai 2005 Melden Geschrieben 17. Mai 2005 Hallo, ich bin neues Mitglied und hätte gleich mal eine Frage: Wer kann mir etwas zur Nähmaschine Brother PX200 und zur Singer Overlock 14SH654 sagen. Ich will mir nach vielen Jahren eine neue Nähmaschine und eine Overlock zulegen. Danke für eure Hilfe Mutze
Mutze Geschrieben 18. Mai 2005 Autor Melden Geschrieben 18. Mai 2005 Hallo Anne, zunächst einmal danke für so schnelle Reaktion. Doch meine Entscheidungsfreudigkeit wird auf eine harte Probe gestellt. Ich kann nämlich aus zu einem günstigen Preis(€340,) eine Overlock Brother 940D bekommen (die Singer € 290). Gehören beide in die Einsteigerkathegorie? Für welche sollte ich mich wohl entscheiden ???? Tausend Dank für noch mehr Hilfe Mutze
Piadora Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Geschrieben 19. Mai 2005 Ich bin zwar nicht Anne, und kann dir über die Singer nichts sagen, aber die Brother 929D hat eine Einfädelhilfe für den unteren Greifer, und ansonsten ist sie auch kinderleicht zu bedienen, wenn du die Möglichkeit hast, beide vorher auszuprobieren wäre as für dich am besten.Mit der Brother machst du keineswegs etwas falsch,wobei die andere vielleicht genauso leicht zu bedienen ist?!
Mutze Geschrieben 19. Mai 2005 Autor Melden Geschrieben 19. Mai 2005 Hallo ihr lieben Helfer, habe mich letzte Nacht zum Kauf einer Privileg 4434 für 200€ entschlossen. Soll ein Scnäppchen-Preis sein????. Hoffe es ist kein Fehlkauf. Hadere jetzt noch mit mirjnoch eine Brother 929D draufzulegen. Ich glaube ich bin total infiziert!!!!
Piadora Geschrieben 20. Mai 2005 Melden Geschrieben 20. Mai 2005 Da bist du nicht die einzige , es ist eine kluge Entscheidung, viel Spaß mit deiner 4434, die haben hier viele-ich auch Und mit der Brother machst du auch garantiert nichts falsch!Du wirst deine wahre Freude haben
Empfohlene Beiträge