doriana Geschrieben 20. September 2011 Melden Geschrieben 20. September 2011 Bin schon länger hier unterwegs. Habe aber erst heute gesehen, dass es auch ein CH-Seite gibt. Sagt mal, ist von Euch auch jemand aus der Region Huttwil? Ich bin 56, Mutter von 3 erw. Kinder und Granny von 2 herzigen Enkelbuben. Da ich 80% arbeite komme ich viiiieeel zuwenig zum Nähen. Habe mir aber vorgenommen, meinen Lieben zu Weihnachten Taschen zu nähen. Nun auf bald! LG Doriana:)
lydiane Geschrieben 20. September 2011 Melden Geschrieben 20. September 2011 Hallo Doriana Ich komme zwar nicht von Huttwil, sondern vom "anderen Ende" der Schweiz, vom Bodensee. Da meine Mutter in der Nähe von Huttwil, also Eriswil, aufgewachsen ist, fühle ich mich doch ein wenig angesprochen. Habe zwar nicht viel Kontakt in Eure Gegend. Meine Mutter lebt jetzt in den USA. Ich hoffe, es melden sich noch Leute aus Deiner Gegend. Ich wünsche Dir einen schönen Abend und eine gute Zeit. Liebe Grüsse lydiane
gaston Geschrieben 20. September 2011 Melden Geschrieben 20. September 2011 Hoi Doriana herzlich willkommen hier. Altersmässig passen wir ja gut zusammen und fast aus der gleichen Gegend bin ich auch. Nein nicht ganz, aber vom gleichen Kanton. Wir wohnen im schönen Laupen und fast jedes Jahr komme ich einmal nach Huttwil. Weiterhin viel Vergnügen im Forum und ä gueti Zyt. Liebi Grüess us Loupe Doris
doriana Geschrieben 21. September 2011 Autor Melden Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) Danke für das Willkommen! Ich wohne fast in Eriswil, also wer ins Spycherhandwerk Huttwil kommt, darf gerne bei mir reinschauen.Kaffemaschine läuft immer und da ich ursprünglich aus GB komme, kann man bei mir auch gerne Tee trinken. Aber bitte vorher anrufen! Tel. Nr. bekommt Ihr, wenn ihr mir ein Mail sendet, ok? LG Doriana Die auch noch strickt, spinnt, häkelt und bastelt, wenn ich nicht gerade arbeite oder mit dem Hund im Wald bin. LG Doriana Bearbeitet 21. September 2011 von doriana
chrütli Geschrieben 21. September 2011 Melden Geschrieben 21. September 2011 es liebs Tschou zrugg Bin in Dürrenroth aufgewachsen und durfte damals in Huttwil in die Sek. (Äs heimelet mer grad echli...) Heute wohne ich "leider" an der anderen Seite der Schweiz, wie lydiane in der Bodenseeregion. Ich schreibe leider, weil auch mein Mann findet, das Berner einfach "g'mögigi" sind. Dir auf jeden Fall ein herzliches Willkommen im Forum, in dem frau sich nächtelang rumtreiben kann und immer neue Nähideen findet.
swisslady Geschrieben 21. September 2011 Melden Geschrieben 21. September 2011 Hallo Doriana, war gerade Anfang September in Huttwil bei der Filzausstellung im Stall. Grüsse dich aus dem Wallis und hoffe, dass du auch bald die Nächte um die Ohren schlägst beim lesen der interessanten Blogs. Gruss Ruth
Grischali Geschrieben 23. September 2011 Melden Geschrieben 23. September 2011 Hallo Doriana, herzlich willkommen auf der CH-Seite. Bin auch nicht aus deiner Gegend, gerade gestern, nahe daran vorbei gefahren. Bin eine heruntergekommene:rolleyes:Bündnerin im Zürcher Oberland. Dann viel Spass beim Taschennähen, Fotos sind immer willkommen:D A lieaba Gruass Grischali
Empfohlene Beiträge