dinodani Geschrieben 20. September 2011 Melden Geschrieben 20. September 2011 (bearbeitet) Hallo, weiß jemand ob es die Heidi und den Geißenpeter als Kauf-Stickmotiv gibt?? Wäre euch sehr dankbar , bzw. eine kleine Kinderseele würde sich darüber freuen... Danke Daniela ***MAILADRESSE gelöscht - Vorsicht vor SPAM*** Bearbeitet 25. September 2011 von peterle
achkatzl Geschrieben 20. September 2011 Melden Geschrieben 20. September 2011 Hallo auf sewforum.COM unter Web free embroidery finds habe ich in den letzten Tagen alle gesehen (Heidi, Peter, ziegen, öhi usw.) Ich hab mich aber nicht dafür interessiert daher kann ich dir leider nicht mehr sagen. Glg
Schnuckiputz Geschrieben 21. September 2011 Melden Geschrieben 21. September 2011 Girl of the Alps ohne Geissenpeter.
Schnuckiputz Geschrieben 25. September 2011 Melden Geschrieben 25. September 2011 Schau mal bitte das Freebie an.
navete Geschrieben 25. September 2011 Melden Geschrieben 25. September 2011 Ich häng mich mal dran. Achkatzls link hab ich versucht zu verfolgen, nachdem ich das entsprechende Forum gefunden habe und ich mich durch die ersten Beiträge geklickt habe, war ich milde frustriert. Das Stichwort "Heidi" konnte ich in keinem Titel entdecken. Heißt die in der englischen Übersetzung anders? DIe anderen links hab ich mir natürlich auch angeschaut Aber meine Tochter will das Original LG navete
Empfohlene Beiträge