noibex Geschrieben 19. September 2011 Melden Geschrieben 19. September 2011 Hallo, ich habe mir die Zeitung My Image gekauft. Wr kennt sich denn damit aus, sind die Schnitte mit oder ohne Nahtzugabe??? Es steht nirgendwo eine Angabe bzw. ich finde es nicht. Vielen Dank für eure Antworten, noibex.
mickymaus123 Geschrieben 19. September 2011 Melden Geschrieben 19. September 2011 Hallo, ich habe zwar das Heft vom letzten Jahr, aber dort ist in der Nähanleitung ausdrücklich vermerkt "ohne Nahtzugabe". Lies mal genau nach. LG
noibex Geschrieben 19. September 2011 Autor Melden Geschrieben 19. September 2011 Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Du hast recht, bei einiggen Modellen steht dabei, ohne Nahtzugabe. Aber bei dem Rock, den ich nähen möchte, ist dieses leider nicht vermerkt. Ob das bei der Übersetzung nur vergessen wurde? In meinem Heft sind einige Schnitte ohne diesen Zusatz. Was würdest du dennmachen? LG, noibex
Gast alexa175 Geschrieben 19. September 2011 Melden Geschrieben 19. September 2011 auch in der neuen Ausgabe steht es drin: ohne Nahtzugabe
noibex Geschrieben 19. September 2011 Autor Melden Geschrieben 19. September 2011 Ganz vielen lieben Dank.
Empfohlene Beiträge