Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt Hannover am 17.9. - Treffen um 12 im Balzac?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hiho,

wer fährt denn zum Stoffmarkt? Gibt es das übliche "wir sammeln uns in der Horde um 12 im Balzac"?

Ich will auch mal wieder hin... hoffentlich treff ich viele!

Liebe Grüße,

Benedicta

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Benedicta

3

• rosu

3

Geschrieben

Hallo, schade ,ich lese das erst jetzt. Ich würde gerne Hannoveraner Nähfreunde treffen. Habt ihr euch denn getroffen?

LG rosu

Geschrieben

Ja, aber im Eiscafe - das Wetter war so schön :D

(Das sind in Hannover die zwei Treffpunkte - Eiscafe oder Balzac, jeweils um 12 Uhr. An dem einen oder anderen Punkt trifft man immer wen :))

Geschrieben

Guten Morgen,

das wusste ich nicht.

Wo ist das Balsac bzw das Eiscafe. Im November ist ja wieder Stoffmarkt. Ich würde gerne "Nähleute" kennenlernen.

LG

rosu

Geschrieben

Das Eiscafe ist mitten im Stoffmarkt - etwas am rechten Rand des Sternmarkts, gar nicht zu übersehen. Allerdings dürfte es im November definitiv zu kalt zum draußen sitzen sein :)

Das "Balzac" ist eine Coffee-Bar, wenn du aus der Fußgängerzone kommst, übern Stoffmarkt drüber, da ist so eine Art runde Treppe. Die gehst du hoch, überquerst die Straße dahinter und dann nochmal links über ne Ampel, dann ist das Balzac das Eckhaus (kann man eigentlich auch nicht übersehen, ist ziemlich groß angeschrieben).

Und im Coffeeshop drin musst du nur nach der größten, lautesten Ansammlung von Frauen auf einem Haufen suchen... :D

Geschrieben

Danke für die Info. Ich weiß jetzt wo ich beim nächsten Stoffmarkt Ausschau halten muss. Ich freue mich drauf.

LG

rosu