Zum Inhalt springen

Partner

Das Emsland will auch...


Newborn

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Newborn

    25

  • hebika

    24

  • nona1397

    19

  • Xtravagant

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

ÄÄÄÄÄÄÄHHHHHH,

 

SORRRYYYYYYYYYYY:rose:

 

Ich kann dann doch nicht:nix::klatsch::klatsch::klatsch::nix:

 

Ich sollte erst im Kalender gucken und dann posten, ich gelobe aber Besserung!

 

Liebe Wochenendgrüße

 

hebika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, nu....

 

Dann sollten wir einen anderen Termin nehmen... Bin für Vorschläge dankbar...

Nur ich kann in dieser Woche ansonsten auch nicht, dann müssen wir das später machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich kann abends fast immer. Nur sind an dem Tag 3 Geburtstage :D

 

Wo wohnt ihr denn eigentlich alle. Für mich wären das knapp 60 km Fahrt. Ist das der zentralste Ort für ein Treffen gewesen oder wonach habt ihr diesen ausgesucht?

 

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen,

 

der Ort wurde aus folgendem Beweggrund ausgesucht:

 

Die eine wohnt dort, die andere hat dort eine Schwester (und könnte so evtl. 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen) und die dritte kommt gebürtig da her.

 

Aber der wichtigste Grund ist der: Wir können einen öffentlichen Raum bekommen, den wir nicht bezahlen müssen und in dem wir unsere eigene Verpflegung mitbringen dürfen. Das ist dann doch logisch, dass wir das Angebot nicht ausschlagen können, oder? :D

 

Einen schönen Feiertag wünscht

 

hebika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

Mensch, das kann doch nicht wahr sein. Ich bin (fast) jeden Tag hier im Forum und hab das Emsland-Treffen überlesen - ich SCHAAAAAFF :mad:.

Ich würd mich soooo gern mit euch treffen und natürlich, ich komm auch aus dem Emsland.

 

Der 20. Oktober wäre übrigens bei mir OK - bin aber auch offen für einen neuen Termin. Da ich berufstätig bin, wäre ein Abend oder das Wochenende genial, aber zur Not nehm ich Urlaub - man muss eben Prioritäten setzen :D.

Erst mal Kennenlernen finde ich übrigens toll ... ich habe sooo viele Fragen an euch.

 

Also, bitte, bitte weiterplanen und ich hoffe, es melden sich noch gaaanz viele Emsland :).

 

Liebe Grüße

 

Anjolie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin...

 

Da ist mir hebika ja zuvorgekommen... Danke, hätte man nicht besser schreiben können...

 

Von Nona hab ich jetzt noch gar nichts gehört, aber ich denke den 20. lassen wir dann wohl erstmal... Wie sieht es denn die Woche später bei euch aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

die darauffolgende Woche wird für mich schwierig: Da bin ich schon an zwei Abenden weg und außerdem muss ich mehr arbeiten. :(

 

Mal sehen was die anderen sagen.

 

Sonnige Oktobergrüße

 

hebika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu, ich bin wieder da, war von donnerstag abend bis heute morgen in Reith im Alpbachtal beim Almabtrieb..daher kann ich jetzt erst melden..und habe JETZT einen tierischen Muskelkater vom Panorama weg laufen...

 

Ich kann auch am 20,03, bin also dabei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,

 

Mädels, ich will mal werfen::p

 

Donnerstag, den 03.11 ??

 

HALT, bevor wir weiterplanen können, muss Newborn erstmal gucken, ob wir Platz im Jugendheim bekommen können. Also drückt uns die Daumen!

 

LG

 

hebika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels...

 

Also, am 3.11. ist schon alles voll, da sind schon drei Gruppen im Pfarrheim...

Ich hab mal so generell durchgeschaut und eigentlich ist mittwochs von den räumen her der bessere Tag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann machen wir halt Mittwoch...oder können da so viele nicht?? jetzt nachher zum winter hin wird es bestimmt sowieso schlechter, wegen dem Wetter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

@newborn: Ich war im Glauben, dass Du am Mittwoch nähst, ist dem nicht so?:confused: Apropos, was nähste denn jetzt?

 

Also wegen mir geht es auch am Mittwoch ! (ich glaub, dass ist jetzt typisch emsländisch ausgedrückt, oder?) Wenn´s nicht unbedingt am 02.November ist.

 

Allen noch einen schönen Abend

 

hebika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mittwochs ist bei mir prima. Fehlt nur noch der genaue Termin. Habt ihr auch schon Ideen bzgl. der Uhrzeit.

 

Viele Grüße und auf hoffentlich bald,

 

Anjolie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...

 

Ich näh immer dienstags, von daher kein Problem... Bis zu den Herbstferien ist der Mittwoch nur immer Problem, weil göga da Tennis hat... Da wir aber schon abspielen hatten, steht dem nix mehr im Wege...

Ich näh jetzt ein blusenkleid aus der März-Burda... Die Tunika, die ich angefangen hatte, die hab ich voll in den Sand gesetzt. Mal schaun, ob man die noch retten kann... Aber da ist mir grad nicht nach, brauch ein schnelles Erfolgserlebnis, sonst schieb ich noch mehr Frust...

So, denn schau ich da mal nach, was da so frei ist...

Schönen Tag euch allen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo nona,

 

es tut mir leid, dass ist uns irgendwie dadurchgegangen:

 

NEIN, das Treffen findet nächste Woche nicht statt. :(

 

Wir sind dabei noch einen neuen Termin zu finden (noch in diesem Jahr), aber es gibt einige Hindernisse. Aber sobald wir einen Termin gefunden haben, sagen wir Bescheid, okay?

 

Bitte nicht böse sein....

 

LG

 

hebika (die jetzt als nächstes wohl erst die Signatur ändern muss :rolleyes:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben...

 

Mal kurz eine zwischenmeldung... Habe heut auch schon mit hebika gesprochen...

Es gibt keine reelle möglichkeit mehr, dass wir uns noch dieses Jahr hier treffen könnten (die Schuld müsst ihr in meiner Family suchen... Mann muss nämlich leider auf Dienstreise und hat keinen richtig festen Zeitpunkt bekommen... Und auch die Dauer dieser reise variiert fast täglich)

Nun haben hebika und ich überlegt, dass wir einen Termin Mitte Januar festmachen werden, in der Hoffnung, dass der Wettergott auch mitspielt... Das Risiko nehmen wir nun einfach in Kauf...

Sobald ich einen Termin eingetragehabe, werde ich einen neuen Theras aufmachen, damit das ganze hier auch ein wenig übersichtlich bleibt...

@hebika: wieso musst du deine Signatur ändern?

 

Liebe grüße an euch und allen ein shönes Wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...