Christiane07 Geschrieben 25. Oktober 2011 Autor Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Hallo zusammen Bitte mal eintagen damit es keine Doppelgänger gibt:) Christiane....Blätterteigtaschen gefüllt mit Käse-Lauch
gelibeh Geschrieben 25. Oktober 2011 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Christiane....Blätterteigtaschen gefüllt mit Käse-Lauch Angelika(gelibeh) Zwiebelbaguette und normales Baguette, wenn vorhanden, auch Vollkorn.
conny1974 Geschrieben 25. Oktober 2011 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Christiane....Blätterteigtaschen gefüllt mit Käse-Lauch Angelika(gelibeh) Zwiebelbaguette und normales Baguette, wenn vorhanden, auch Vollkorn. Conny .....kleine herzhafte Frikadellen
Melle1 Geschrieben 25. Oktober 2011 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Christiane....Blätterteigtaschen gefüllt mit Käse-Lauch Angelika(gelibeh) Zwiebelbaguette und normales Baguette, wenn vorhanden, auch Vollkorn. Conny .....kleine herzhafte Frikadellen Melle1 ..... Nudelsalat mit Fleischwurst und evtl. Röstzwiebeln habe mich auch mal mit verewigt. Wenn jemand etwas gegen die Fleischwurst oder die Röstzwiebeln hat, dann bitte bescheid geben
Kassandra587 Geschrieben 25. Oktober 2011 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Christiane....Blätterteigtaschen gefüllt mit Käse-Lauch Angelika(gelibeh) Zwiebelbaguette und normales Baguette, wenn vorhanden, auch Vollkorn. Conny .....kleine herzhafte Frikadellen Melle1 ..... Nudelsalat mit Fleischwurst und evtl. Röstzwiebeln Melanie ....... was Süßes, also Muffins oder Kuchen LG Melanie
vintervejr Geschrieben 26. Oktober 2011 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 Christiane....Blätterteigtaschen gefüllt mit Käse-Lauch Angelika(gelibeh) Zwiebelbaguette und normales Baguette, wenn vorhanden, auch Vollkorn. Conny .....kleine herzhafte Frikadellen Melle1 ..... Nudelsalat mit Fleischwurst und evtl. Röstzwiebeln Melanie ....... was Süßes, also Muffins oder Kuchen Maike ......... Schinken-Käse-Brot LG Maike
schwarzeLuna Geschrieben 26. Oktober 2011 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 Hallo Luna Ja der Unkostenbeitrag liegt bei 5,-Euro wenn wir 12 Personen sind .Falls es weniger sind wird es etwas mehr...aber nicht viel. Es ist auch noch ein Platz frei.Wann könntest Du denn ganz genau sagen ob Du kommst??? Einen schönen Abend Christiane Hallo Christiane, Also ich werde wohl so gegen 12 uhr bei der Fortbildung abhauen und dann zu euch kommen, wäre das okay? Ich würde dann Nähutensilien für Hundegeschirre etc. mitbringen...
schwarzeLuna Geschrieben 26. Oktober 2011 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 Halllo Ihr Lieben, Ich habe eben verzweifelt versucht, eine Anzeige einzustellen, dass ich Hilfe für meine Nähmaschine suche. Nur leider lässt entweder mein PC oder die Homepage es nicht zu. Ich habe zzt. meine eigentliche Nähmaschine in der Werkstatt weil etwas mit der Fadenspannung nicht stimmt... Nun habe ich eine uralte Pfaff 362 bekommen, die eigentlich immer gut gepflegt wurde aber leider nur in Zeitlupengeschwindigkeit läuft. Ich würde Sie gern behalten, nur noch eine Nähmaschine in die Werkstatt zu bringen kann ich mir zzt. nicht leisten :-( Es könnte auch sein, dass die Maschine nur neu geölt werden muss... Gibt es hier vielleicht jemanden der mir da helfen könnte? Natürlich nicht umsonst Würde mich freuen...
Christiane07 Geschrieben 26. Oktober 2011 Autor Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 Hallo zusammen Luna komm einfach dann wenn es past.Mit der Nähmaschine kann ich leider nicht weiterhelfen.... Dann darf ich noch vermelden das Ilona nun doch mit dabei ist.Der Dienstplan hat sich zu unseren gunsten geändert:jump: Bis bald Christiane
Siba Geschrieben 27. Oktober 2011 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 Hallo Ihr Lieben, ich bedauere es außerordentlich, dass ich absagen muss - auch noch so kurzfristig. Ich nehme am Freitag und Samstag an einem Kongress teil, der wichtig für mich ist. Ich habe erst heute von diesem Termin erfahren. Gerne hätte ich die Kombi 145/146A in Gr. 86 aus Burda 3/2011 gezeigt, die ich beim letzten Treffen begonnen und inzwischen fertig gestellt habe. War doch schwieriger, als ich dachte - vor allem die Nähte an den Ärmelabschlüssen waren eine Herausforderung, weil ich den Stoff dabei verdrehen musste. Wer das schon mal von Euch versucht hat, weiß, was ich meine. Ich konnte mir das vorher nicht vorstellen. @Christiane, an den Kosten beteilige ich mich, falls es keinen Ersatz für mich geben sollte. Ich bin mir sicher, Ihr habt trotzdem viel Spaß und wünsche Euch allen gutes Gelingen. Siba
gelibeh Geschrieben 27. Oktober 2011 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 @schwarzeLuna. Hast Du den mal speziell im Pfaff-Forumsteil nachgefragt was das sein kann?
Christiane07 Geschrieben 28. Oktober 2011 Autor Melden Geschrieben 28. Oktober 2011 Hallo zusammen Schade ..Siba ..aber beim nächstenmal dann.Das mit den Unkosten ist nett von Dir:hug: Falls wir noch einen Termin für Dez. bekommen schreibe ich Dir. Lg Christiane
schwarzeLuna Geschrieben 30. Oktober 2011 Melden Geschrieben 30. Oktober 2011 @gelibeh, ja hab ich... hab Sie mit Öl wieder hinbekommen :-) Bringt ihr nächstes We auch eure Maschinen mit?
Melle1 Geschrieben 30. Oktober 2011 Melden Geschrieben 30. Oktober 2011 ich bringe meine Maschine auf jeden Fall mit, näht sich besser Muß noch zwei RV für mein Portemonnaie besorgen. Evtl. mache ich auch endlich meine Klara fertig. Was habt ihr Euch so vorgenommen?
zausel Geschrieben 30. Oktober 2011 Melden Geschrieben 30. Oktober 2011 ich bringe einen kuchen mit und vorgenommen habe ich mir einen nicky kuschelanzug ansonsten mal sehen, es steht ja wie ich schon wo anders schrieb weihnachten so überraschend vor der tür hat jemand von euch einen schnitt für eine kinderhose in gr. 116 bei mir liegt so was leider nicht mehr rum lg ilona
conny1974 Geschrieben 31. Oktober 2011 Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 Hallo Ilonawas für ein Schnitt möchtest du denn ? Junge oder Mädchen ? Als Schnittmuster ein 3 plus Ottobre for KIds ! Lg Conny
Melle1 Geschrieben 31. Oktober 2011 Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 in welche Richtung denn, habe einige der letzten Ottobres und von Farbenmix Xavier und Mika. Kinder Burda dürfte ich auch noch haben.
gelibeh Geschrieben 31. Oktober 2011 Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich werde an meinem Schal weiterstricken. Nadelgröße 10, Muster 1Rechts, 1 Umschlag, 1 Links, ein Umschlag. Nächste Reihe 1 Links, den Umschlag fallen lassen, neuer Umschlag 1 Rechts usw. Mal sehen, ob ich mich diesmal besser konzentrieren kann. Sonst gibt das einen Kuddelmuddel-Musterschal.
zausel Geschrieben 31. Oktober 2011 Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 hallo conny und melle ich dachte an einen eher schlichten jeansschnitt, da die hose auch noch bestickt werden soll vielen dank schon mal fürs schauen lg ilona
conny1974 Geschrieben 31. Oktober 2011 Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 Hallo Ilona ,da habe ich Henrii von FM oder Pitt von Fm ,wobei Pitt ein reiner Jungenschnitt ist!
Guby Geschrieben 31. Oktober 2011 Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 Moin Moin, ich bin schon die ganze Zeit am überlegen was ich fürs WE mitbringen soll *hmmm*. Da ich von Melle aus starte, bleiben mir nicht wirklich viele Möglichkeiten. Was haltet ihr von Cappu, Milch, Naschies? Es würde dann wie folgt aussehen: Christiane....Blätterteigtaschen gefüllt mit Käse-Lauch Angelika(gelibeh) Zwiebelbaguette und normales Baguette, wenn vorhanden, auch Vollkorn. Conny .....kleine herzhafte Frikadellen Melle1 ..... Nudelsalat mit Fleischwurst und evtl. Röstzwiebeln Melanie ....... was Süßes, also Muffins oder Kuchen Maike ......... Schinken-Käse-Brot Gaby (Guby)..... Naschies, Cappu, Milch Lieben Gruß Gaby - ich freu mich so auf euch *hach*
gelibeh Geschrieben 1. November 2011 Melden Geschrieben 1. November 2011 Cappu hört sich schon mal gut an. Brauchen wir Butter zu den Baguettes? Bestellt hab ich ein Mehrkorn-, ein Zwiebel- und ein normales Baguette.
Guby Geschrieben 1. November 2011 Melden Geschrieben 1. November 2011 Ist bei Cappu eine bestimmte Sorte gefragt? Ich würde sonnst den "Krokant" von Krüger holen. Der schmeckt auch mal so zwischendurch :-) Auch Wünsche für die Naschies dürfen genannt werden. Ansonsten würde ich auf Weingummi und Co. zugreifen. Lieben Gruß Gaby
gelibeh Geschrieben 1. November 2011 Melden Geschrieben 1. November 2011 Weingummi wäre Klasse. Weiß aber nicht, was die Anderen meinen. Hab gerade eine halbe Tüte Weingummi (150g) von PENNY niedergemacht. Nun ist mir schlecht. Den Cappu kenne ich nicht, aber würde den gerne schon mal probieren. Trinke normalerweise den von Melitta.
Christiane07 Geschrieben 1. November 2011 Autor Melden Geschrieben 1. November 2011 Hallo zusammen @ Geli---mir ist auch immer schlecht aber erst wenn die Tüte ganz leer ist:D Hört sich lecker an Gaby...ich freu mich schon auf den Kuchen von Ilona mit einem schönen Capu.........schade das erst Dienstag ist. Einen schönen Tag Christiane
Empfohlene Beiträge